Zum Inhalt springen

hellp

13 Antworten1'333 AufrufeGestartet von oxana ·

oxanaThemenstart
also ich bin 30 und hab vor fast einem jahr mein ex freun kennen

gelernt (21) von dem ich vor drei wochen meine tochter bekommen hab

anfangs wollte er unser kind noch haben jetzt jedoch nicht mehr

jetzt hat er auch noch eine neue und kümert sich nicht mal um seine tochter

was er macht ist mir egal ich möchte nur das der schmerz endlcih vorbei ist kann mir jemand helfen

bitte um schnelle hilfe gruss oxana

hallo,

als mal ganz davon abgesehen dass es ziemlich verantwortungslos klingt was ihr beide da veranstaltet würde ich dir raten zum jugendamt zu gehen. er hat dich geschwängert dann muss er dafür gerade stehen. du kannst ihn nicht zwingen sein kind gerne zu haben aber du kannst ihn zwingen euch beide finanziell zu unterstützen.

und bei der nächsten beziehung solltest du vielleicht etwas vorsichtiger sein.

gruß

nomi

@NOMI

Also gehst du nicht ein bisschen zu weit? Was hat denn oxana falsch gemacht? Dass sie sich verliebt hat? Dass Sie ein Kind bekommen hat? Wo handelt sie denn verantwortungslos?

Ich glaube mit 30 weiss sie schon was man zu tun hat um an das Geld des Vaters zu kommen, aber hilft ihr das jetzt? NEIN! :mauer:

@oxana

Sorry, dass man dir auch noch vorwürfe macht!

Erst mal Gratuliere zu deinem Kind! Nun der Vater scheint sich nicht ganz sicher zu sein was er will. Vielleicht ist er auch noch ein wenig zu jung um die ganze Tragweite zu sehen.

Trotz allem, ich bin auch ein Kind das ohne Vater aufgewachesn ist und desswegen nicht unglücklicher als andere Kinder! Das schaffst du allein oder mit einem anderen Partner! Kopf hoch, wir Frauen haben mehr Mumm in den Knochen wenn es darauf ankommt als wir jeh gedacht hätten!

Den Schmerz der Trennung kann dir keiner Nehmen und vielleicht steckt auch seine neue dahinter, dass er das Kind nicht mehr sehen will!

Ein Tip? Konzentriere dich auf deine neue kleine Familie, Liebe kann man nicht erzwingen und ob dein ex es sich wieder anders überlegt kann man nicht wissen.

Also was tun? Schau vorwärts....deinem Kind zuliebe!

Ich drück dich :trost:

Gruss Emely

emely du solltest lernen erst richtig zu lesen und dann mit worten um dich zu schmeissen. mehr sage ich dazu jetzt nicht, denn dafür ist das forum nicht gedacht

@NOMI

Ich denke schon, dass emely Recht hat...

Du hast gesagt: "mal ganz davon abgesehen dass es ziemlich verantwortungslos klingt was ihr beide da veranstaltet" - das klingt für mich schon nach einem Vorwurf, der aus meiner Sicht unbegründet ist.

Und auch ich denke, dass oxana weiß, wie sie das Geld bekommt, aber viel mehr Hilfe dabei braucht, dass es ihr gefühlsmäßig besser geht!

@OXANA

Ich sehe die Sache genauso wie emely. Du solltest versuchen Deinen Ex ziehen zu lassen, man kann ihn ja nicht dazu zwingen, sich um seine Tochter zu kümmern. Vielmehr solltest Du Dich nun voll und ganz auf Deine Tochter und Dich konzentrieren. Versuch Deinen Ex zu vergessen (ich weiß, dass das schwer ist), aber wenn er so handelt, hat er Euch nicht verdient! Schenk die ganze Liebe Deiner Tochter und seid eine kleine Familie... irgendwann kommt bestimmt auch der Richtige, der Dich und Deine Kleine so lieben wird, wie ihr es verdient habt.

Und wer weiss, vielleicht kommt Dein Ex nach einiger Zeit zur Vernunft und fängt doch noch an, sich um die Kleine zu kümmern. Er ist noch sehr jung und ich denke, dass ihn die ganze Situation überfordert hat. Lass ihm ein bisschen Zeit...

Auf jeden Fall denke ich, dass Du das mit Deiner Kleinen alleine hin bekommst! Es gibt soooo viele allein erziehende Mütter. Und Du hast bestimmt Freunde, die Dich unterstützen, oder?

Schau einfach nach vorne und nicht mehr zurück! Ein Mann, der so handelt wie Dein Ex hat Euch einfach nicht verdient!

LG, @ngel

@ @NGEL

ja das es so klingt! das kein vorwurf sondern meine meinung. und die wird mir gestattet sein. und die werde ich auch äussern. wem es passt oder auch nicht. aber es ist ja schön dass ihr für sie auf gefühlsmäßiger ebene da seid. dann ist ihr doch geholfen ;)

so und jetzt dürft ihr weitermachen ich betrete diesen thread besser nicht mehr :) )

Hallo Oxana,

Wie gehts dir heute?

Gruss Emely :compi:

Hi emmeli danke für die nachfrage mir geht es jetzt besser!!!

War heute im Schwimmbad mit meinem sohn und auf einmal kam mein ex herein,

er hat mich begrüßt und hat sich zu zwei anderen tussen gelegt und mich wie luft behandelt das macht er andauernd nur wenn ich da bin legt er sich zu weibern oder so aufjedenfall weiß ich nicht was er damit erreichen will. Am tag fährt er mindestens 20 mal am haus vorbei was meinst du dazu? was will er damit wohl erreichen

helf mir bitte weiter.

Danke. Oxana

Hi oxana!

Was er damit erreichen möchte, ist eine gute Frage... versteh mal einer die Männer! Ich denke mal, dass er Dich eifersüchtig machen möchte, aber warum ist mir nicht klar.

Meldet er sich denn ab und zu bei Dir oder ist da absolute Funkstille?

Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich sein Verhalten sehr kindisch!

An Deiner Stelle würde ich ihn ignorieren! Das wird ihn viel mehr ärgern, als wenn er sieht, dass Du ihn beobachtest, wie er mit anderen "Tussen" flirtet. Tu einfach so, als wäre es Dir egal. Denn wenn er sieht, dass es Dir etwas ausmacht oder Dir sogar weh tut, dann hat er wahrscheinlich erreicht, was er wollte!

Vielleicht konnte ich ein kleines bisschen helfen!?

LG, @ngel

Ja, denk e ich auch, @ngel hat recht! Määäänner!

Warscheinlich will er dich wirklich nur aus der Reserve locken... aber aus welchem Grund? Der ist doch doof!! :tongue:

20 mal am Tag am Haus vorbei fahren ist aber schon komisch, das kenne ich eigentlich nur von Leuten die verlassen worden sind und nun immer mal nach dem "rechten" schauen wollen... wenn du verstehst was ich meine....hat er/sie ne neue, seh ich ihn/sie zufällig, ist er/sie zuhause etc. :mauer:

Also ich denke auch du kommst besser aus der Sache wenn du Ihn wie Luft behandelst. Das haben Männer gar nicht gern. Wenn man Ihnen hinterher rennt wollen sie dich los werden und wenn man nichts der gleichen unternimmt scheinen Sie gekränkt zu sein und er "Jagd-Instinkt" kommt nicht selten wieder zum vorschein.

Ich meine du verlierst ja nichts! Im Gegenteil - du hast nur dazu gewonnen! Du hast einen und da bin ich mir sicher bezaubernden Sohn und nur das zählt!

Schön, dass du was mit Ihm unternimmst und dich auf Ihn konzentrierst - er ist deine Zukunft, mach weiter so, steh hinter Deiner Familie. Ich denke der kleine gibt dir alle Kraft...ich meine er ist dein Sohn - er liebt dich - sein ganzes Leben ...das liegt in der Natur: Er ist Dein Sohn! Und was gibt es schöneres als zu wissen geliebt zu werden???? :klatsch:

Lass wieder was von dir hören...

Wir sind für dich da, na ich jedenfalls bestimmt (das ist ernst gemeint!)

Gruss auch noch an @ngel!

Alles Liebe

Emely :compi:

Guten Morgen, oxana!

WIR sind für Dich da ist schon richtig ;) Ich bin´s auch...

Lass von Dir hören, wenn es etwas Neues gibt!

Gruß zurück an emely!!

LG, @ngel

hallo zusammen ich danke euch fur eure hilfe war gestern das erste mal nach lange zeit mit freunde weg das war richtig schöhn und hatt richtig gut getan, :Der meltet sich nicht so oft bei mir und wenn nur wenn mittags er keiner hatt was zum unternehmen und das sehe ich nicht mehr ein ich will ihn auch gar net sehen entweter ist es angst oder hass keine ahnung .warum will er mich eifersüchtig machen?er hatt ja mich verlassen net ich.alle sagen zu mir das er auch irgent wann so weinen tut wie ich gewint habe .auf denn tag freu ich mich schon.meint ihr das auch?was mache ich wenn er vor mir steht?wie verhalte ich mich da?genau so wie seiner schwester sie drückt es mir immer wieder rein wie glücklich er mit seiner neue ist und das tut sehr weh ich hasse langsam die ganze famielie mir kommt es so vor als ob sie mich vertig machen wollen danke euch und das ihr mir so helfen tut

ICh muss dich schnell was fragen:

Du sagst dass sogar seine Schwester dir sagt wie glücklich er ist.

Stehst du in so engem Kontakt mit seiner Familie? Gut ist ja auch zu verstehen, denn schliesslich ist er ja auch der Vater und sie die Tante.

Frag mich nur ob es nicht besser ist auch von seiner Familie ein wenig abstand zu bekommen. Nur so lange bis du mit der ganzen Sache neutral umgehen kannst.

Warum macht er das? Naja, vielleicht weiss er wie sehr du an Ihm hängst und er meint er müsse es dir mit der holzhammer-methode zeigen dass er dich nun nicht mehr will und jemand anderen hat. DAS IST GEMEIN. :tongue:

Oder er erzählt jedem wie glücklich er ist und muss das so vielen Leuten mitteilen, damit er es selbst glaubt! Das wäre echt behindert. :evil:

Aber warum er dies tut und nicht jenes werden wir nicht wirklich wissen bis er sich dazu äussert, und darauf warten wir oder besser du lieber nicht. (Da könnten wir ja alt werden und unsere besten Jahre vergeuden!) :]

Lass dich nicht als Lückenbüsser missbrauchen, (das hab ich auch abgestellt!) Ist nämlich ein scheiss gefühl nur dann gefragt zu werden wenn die anderen keine Zeit haben.

Du hast doch deine Freunde, und die haben Zeit für dich wie ich gelesen habe....so soll es sein.

Hab spass im Leben und versuche nicht so traurig zu sein.

Ich weiss es geht nicht so einfach, aber wenn du dir jeden Tag aufs neue etwas suchst was dir spass machen könnte (damit du ein tägliches Ziel hast), dann geht es nach ein paar Wochen schon besser, und du kannst seiner schwester erzählen wie glücklich DU bist! :super: (Würde ich übrigends auf jedenfall machen!!! Zeig denen nie, dass es dir schlecht geht. Das solltest du nur deinen Freunden sagen, die können dir helfen, aber die Familie vom Ex braucht das nicht wissen.

Kann gut sein, dass er eines Tages auch so traurig ist wie du :heulen: , aber meist passiert das dann wenn du gefühlsmässig schon über hinweg bist und dann musst du dir sowieso keine gedanken mehr machen, du weisst dann genau was du zu tun hast. Und egal wofür du dich dann entscheidest - es wird für dich richtig sein.

Alles Liebe

Emely :trost:

:heulen:hi hall emmely ich muss dir so vieles fragen und zwar ich gehe jezt nicht mehr zu mein ex nach hausse ich gehe ihn komplett aus denn weg due eltern rufen mich die ganze zeit an aber ich gehe denn komplett aus denn weg er war sogar bei uns in dorf und hatt sich infomiert wo ich bin was ich mache habe drauf geantwortet mit ich wüsste nicht was es dich angeht was ich mache .da sagte er drauf das mann mich nirgent wo sieht und ich würde die kleine von ihm verstecken .....er will die kleine gar net sehen er macht es nur wegen seine eltern ansonsten isst ihm die kleine egal ...am freitag kamm der hammer wir sind weg gefahren in der disco ich komm rein und er steht da mit seiner neuen das tat sehr weh aber ich habe es mir nicht anmergen lassen wie soll ich mich gegenüber ihn verhalten wenn ich ihn wieder treffe oder wenn sie dabei isst was soll i da machen ich binn fasst weg über ihn weg ...aber es tut halt noch weh ihn so mit ne andere zu sehen sie umarmt ihn auch immer wenn sie mich sieht ich muss mich immer zurück halten gib mir bitte ein vorschlag sonst dreh ich durch und fall wieder in denn l ?( :heulen:och wo i war ich danke euch in voraus bey oxana

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema