Zum Inhalt springen

Help Dringend!!!!! Versteh Den Mann Nicht

3 Antworten852 AufrufeGestartet von schwarze Rose ·

schwarze RoseThemenstart
hab durch beste Freundin einen arbeitskollegen Arzt 36J kennengelernt nach laaangen mailen etc. hatten wir ein date bei ihm hatte romantisch gekocht alles sehr süß gewesen tja wir sind was man beim 1.Date nicht tut im bett gelandet 3x. Wir sind auch zusammen eingeschlafen haben gekuschelt etc. komisch war nur er war nicht so für´s küssen als ich nächsten tag abends nach hause gefahren bin hatte ich schon ein komischen gefühl....er hat sich dann auch nicht mehr gemeldet....1 Wo nicht. Ich hab dann ne mail geschrieben und ihm gesagt das ich mir gewünscht hätte das er die karten vorher aus den Tisch gelegt hätte zwecks One Night stand. Ich muß dazu sagen er hat das NIE vorher gesagt hat sich auch nicht so benommen ich dachte syrier sind treue Menschen ich weiß is nen Klischee aber der mann ist 36J hört man da mit solch spielen nicht auf? Jednefalls hatte ich so einigermaßen abgeschlossen da rief er an machte ein auf traurig etc. verstehe die mail nicht hatten dann so abgesprochen das er sich nochmal meldet aber was soll ich sagen kein Anruf kein Brief keine SMS nichts!!!!! Es hat mich total erwischt ich bin total down warum macht er das???!!!!!! Hab jetzt den (letzten) Brief mit all meinen Gefühlen Gedanken geschrieben an ihn aber noch nicht abgeschickt weiß nicht ob ich das tun soll!!!!?????

Brief ist halt sehr emotional! WAS SOLL ICH TUN???!!!! Ich bekomm ihn nicht aus meinen Kopf PLEASE HELP ME!!!! Warum hat er mir das angetan warum benimmt er sich so

hi!

naja, wenn er sich nicht mehr bei dir meldet ... vielleicht wollte er wirklich nur ein one-night-stand ... und du solltest die ganze sache abschließen!!

ich weiß, klingt ziemlich leicht, aber schwer anzuwenden .... wünsch dir trotzdem viel kraft dabei!!

wenn du ihm hinterherrennst und dich weitermeldest, glaub ich nicht, dass es was bringt ... anscheinend hat er sich schon entschieden .... :trost:

und nächstes mal versuch das nicht gleich beim 1. date passieren zu lassen!!!

viel glück!

tja schwarze rose.. lieder gilt das wohl immer noch so.. wenn du möchtest, dass es was ernsthaftes wird, musst du sex am ersten abend in jedem fall vermeiden.

wenn ich das richtig verstanden habe, ist er südländer oder ??

die sehen dasglaub ich noch enger, der denkt vielleicht tut sie mit mir, tut sie mit jedem.

keine ahnung.. vielleicht wollte er nur einen ons.. vielleicht hat er aber auch andere probleme meldet sich deswegen nicht..

aber schreiben oder so.. würde ich nicht.. du hast ihm doch gesagt wie du dich fühlst...jetzt muss was von ihm kommen..

weiß sehr gut, wie schwer das ist .. bin jetzt bei tag 15 mich bei meinen exmann nach siebzehn jahren nicht zu melden... aber ich befürchte, dass ist deine einzige chance.

tu so als würde es dir nichts ausmachen.. haben mir hier auch nette leute geraten.. soll das beste mittel sein-..

danke für die antwort....tja ist alles einfacher gesagt als getan ich kann mich gerade so mit ach und krach auf arbeit ablenken aber sobald ich den kopf "frei" hab ist er in meinen Gedanken ich hatte echt schon oft Liebeskumer aber diesmal ist es echt irgendwie anders fühl mich totaly BAD fang sofort an zu weinen. Ich versuch echt abstand zu gewinnen u mir zu sagen ok hack es ab und leb weiter aber irgendwie schießen mir immer wieder die tränen in die augen fühl mich halt völlig veraten und verkauft und verdammt einsam. Doch ich find er hat null ahnung was er damit angerichtet hat jetzt wird es noch viel viel schwieriger für mich jemand kennenzulernen und jemand zu vertrauen!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema