help!!!

O

oceaneyes_w

Guest
hi leute!

ich habe ein problem,

und ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

also....

i bin seit 1jahr und 6monate in einen kollegen verliebt,

er weiss es auch schon seit längerer zeit weil ich es ihm gesagt habe.

er sagte mir jedoch das er mich lieb hat,

doch keine beziheung möchte.

wir haben uns auch schon geküsst und so und

ich kann ihn einfach nicht vergessen,

ich vermute das er mehr für mich empfindet als er behauptet.

nun wollte ich von euch wissen was ich machen soll?

soll ich ihn vergessen,wen ja wie??

oder gibt es eine möglichkeit,

wie wir trotzdem ein paar werden können?

bitte helft mir so schnell wie möglich!

danke.

 
Hallo oceaneyes,

Dir auf die Frage "ob ihr ein Paar werden könnt" eine Antwort zu geben ist wohl ohne Euch und die Situation zu kennen kaum möglich.

Ich war auch bis vor kurzem in Deiner Situation, aber sie hat sich gegen mich entschieden, weil ein bisschen mehr halt keine Liebe ist/war.

In welcher Situation ist er denn ? Kommt er aus einer Beziehung oder ist gar noch drin ? Hat er schlechte Erfahrungen gemacht, oder ist er generell gegen eine Beziehung.

Erzähl mal ein bisschen mehr :)))

 
hi!

du schreibst, daß du vermutest, er würde *mehr* für dich empfindet als er behauptet.

wieso vermutest du das? seine aussage ist ja eigentlich recht deutlich. und so ein kuß kann auch *nur* aus der situation entstanden sein..

ich will dir damit keine hoffnungen kaputt machen, aber vielleicht solltest du das überdenken.

gruß

~tank

 
Hallo oceaneyes

die Tatsache, dass ihr ein wenig rumgeknutscht habt, heisst noch lange nicht, dass er wirklich was für dich empfindet.

Küssen kann lediglich eine lustbringende Sache sein. Vor allem Männer können das sehr gut trennen.

Wenn er wirklich Interesse an Dir hätte, würde er die Initiative ergreifen, dich einladen und mit dir ausgehen wollen., o.ä.

Oder hast Du das Gefühl, er ist sehr schüchtern? Vielleicht solltest Du ihm dann signalisieren, dass Du gerne mit ihm ausgehen würdest, damit er es einfach hat, auf Dich zuzugehen.

Auf jeden Fall solltest Du ihn unter keinen Umständen deine Zuneigung aufdrängen, das schlägt den liebsten Mann in die Flucht! Zumal eine Affäre in der Firma wirklich auch langfrisitge Konsequenzen haben kann, wenns in die Hose geht, da ihr ja wahrscheinlich nicht die Möglichkeit habt, euch aus dem Weg zu gehen.

Denk darüber nach, bevor Du was unternimmst.

Viele Grüsse

Levis

 
Hallo ocean,

was lässt dich vermuten, dass er mehr empfindet, als dass er zeigt? gib uns doch noch etwas mehr fleisch an den knochen.. ;)

levis: gute worte.

gruss

ritter

 
morgen oceaneyes,

was mir grad noch einfällt: du schreibst, du seist seit 1 1/2 jahren in ihn verliebt. das ist ne verdammt lange zeit. wie kommt das? hat er dir die ganze zeit über immer wieder hoffnung gemacht? durch andeutungen oder ähnliches? das fände ich ziemlich mies..

pass dabei aber auch auf, daß du sein verhalten nicht falsch interpretierst! vielleicht mag er dich nur und du interpretierst sein "ich kann dich gut leiden" als "vielleicht will ich was von dir"...

nur ne idee - schreib was dazu!

gruß

~tank