Zum Inhalt springen

help

7 Antworten1'203 AufrufeGestartet von milkabunny ·

milkabunnyThemenstart
hi

bin neu hier und hab ein fettes problem wo ich einfach nich mehr weiß was ich machen soll :(

es fing alles an im letzten sommer,wo ich mit einem typen ,den ich schon länger nicht mehr gesehen hatte,was hatte.ein freund von uns hatte sturmfrei und wir hingen alle drei die ganze zeit aufeinander...als wir am dvd gucken waren,hat er mich dann immer in den arm genommen und es war ja auch schön,nur ich wusste nich was ich machen sollte,weil bis dahin waren wir immer nur befreundet. es ging dann über mehrere abende immer so,dass ich bei ihm im arm lag und schließlich hatten wir dann auch was miteinander.

als ich ihn dann zwei tage später auf ner party wiedergesehen hab war er komplett anders drauf und ignorierte mich. jedes mal wenn ich versucht hab mit ihm darüber zu reden ,hat er abgeblockt oder sich in ausflüchte verrannt von wegen er hätte keine zeit etc.

als ich ihn dann mal gefragt hab,warum er sich so verändert hat und vorallem was es mit seinem verhalten in den sommerferien auf sich hatte,bekam ich keine antwort bzw nur zu hören,dass er keine beziehung will und bla und blub. silvester meinte er zu mir,er hätte sich im sommer nächtelang den kopf zerbrochen,ob er eine beziehung mit mir will oder ned.ich weiß nur nich ,ob ich ihm das glauben kann ?( weil er mir den vorwurf gemacht hat,ich hätte nich versucht mit ihm darüber zu reden und das er dann dachte ,dass ich keine beziehung will,es jetzt aber besser is dass wir keine haben.

sein verhalten hat mich schon verletzt aber durch den gemeinsamen freundeskreis hatten wir weiter miteinander zu tun. ich hab mit meinen freundinnen darüber geredet und sie meinten er könne sich einfach nich eingestehen dass er doch was für mich übrig hat,weil wir auf diversen feiern dann doch wieda rumgeknutscht haben.und dann hab ich so ungefähr den größten fehler meines lebens gemacht: ich hab mich auf eine affäre mit ihm eingelassen,die seit ungefähr 6 monaten läuft! es weiß keiner von unseren freunden,weil wir uns immer heimlich treffen! wenn wir zu zweit sind ,ist er immer wie ausgewechselt und total lieb! ich hab ihn vor drei tagen vor die wahl gestellt,entweder ganz oder garned. bei mir haben sich einfach gefühle entwickelt und mir reicht diese ganze heimlichtuerei. er meinte ,er wäre zufrieden so wie es läuft und dass er so glücklich is. ich kann so aber einfach nich weitermachen ,weil ich meine freunde schon lange genug angelogen hab und auch einfach keine kraft mehr habe. ich weiß nich was ich machen soll,ich will ihn nich verlieren ,aber darauf läuft es im mom hinaus.......

Hm...und wozu brauchst du nun Hilfe...?

Du machst das eigentlich ganz toll!

Er will nur ficken (so wie ich das beurteilen kann...) und du willst das nicht mehr, weil sich Gefühle mit dir entwickelt haben!

Lass ihn schön zappeln!

Bonne chance

hi,

du solltest ihn gehen lassen. ihr zwei habt total unterschiedliche interessen. er möchte etwas unverbindliches und du eine beziehung. die wirst du aber von ihm nich tbekomen. er möchte sich nicht binden. und die chancen dass er das in den nächsten wochen oder monaten doch möchte sind doch recht gering.

bevor du dich weiterhin verletzen lässt, brich den kontakt ganz ab.

ich weiss dass das sehr leicht gesagt ist. ich stand damals vor genau der gleichen entscheidung wie du. ich musste meine große liebe gehen lassen weil er auch nur unverbindliches wollte. es war sehr schmerzhaft, aber ich habe es überlebt und seitdem auch wieder geliebt. und das kannst du auch wieder.

mh danke ihr zwei

wär schön wenn es so leicht wär ;( aber das prob is ,dass wir den gleichen freundeskreis haben und uns so gezwungenermaßen immer sehen! und ich pack es im mom einfach nich ,weil es weh tut zu erkennen dass ich ihm nich so wichtig bin! er sagt zwar immer dass ich ihm alles andere als egal bin,aber das is in meinen augen nur gelaber ,weil er sich anders verhält....

du solltest vielleicht versuchen ihm aus dem weg zu gehen. dann triff dich erstmal nur einzeln mit deinen freunden als gleich mit der ganzen clique.

und reden kann ein mann viel. er sollte es auch zeigen.

Hallo

also du hast ihn ja vor die wahl gestellt, wie hat er sich entschieden? Oder hat er einfach gar nichts dazu gesagt?

Lieber gruß

Alyssa

direkt gesagt dazu hat er nichts (wie immer)

er meinte nur,dass ich die antwort noch bekomme,was mittlerweile allerdings auch schon wieda zwei tage her is....ich versteh nich wie man so abgehen kann :(

ich denk auch nich dass da noch ne antwort oder so kommen,weil antworten kamen einfach nie!

und dem aus dem weg gehen,leider seh ich ihn morgen abend ,weil er bei uns auf dem abiball geht :mauer: ich denk ma ,dass ich ihm aus dem weg gehen werd,is das beste oder?

ja das ist auf jeden fall das beste. von ihm wirst du nichts erwarten können.

du bist ihm nicht wichtig genug, auch wenn das für dich sehr schmerzhaft ist. aber jungs verhalten sich nicht so wenn ihnen jemand wichtig ist.

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema