Zum Inhalt springen

Help !!!!

9 Antworten1'606 AufrufeGestartet von Blume1 ·

Blume1Themenstart
Hi an alle ich brauche bitte euren Rat.Ich glaub ich hab mich in meinen Fortbildungs Lehrer verguckt.

Er hat mir erzählt er hat 2 Kinder und eine Frau.Er sieht mich immer so an und hat mich gefragt woher ich komme und das ich so schön gross sei.Als ich ihn nach seiner Webseite gefragt habe hat er mir seine Karte gegeben.Bei der Verabschiedung hat er mir die Hand gegeben und mir sehr lange in die Augen gesehen.Das ich schon weiche knie bekommen hab.

Also frage ich nun euch sind das nur Hirngespinste von mir und was soll ich tun?Glaubt ihr er möchte nur nett sein ?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Traurig das mir hier keiner antwortet hätte Tipps gebraucht

Als ich ihn nach seiner Webseite gefragt habe hat er mir seine Karte gegeben.Bei der Verabschiedung hat er mir die Hand gegeben und mir sehr lange in die Augen gesehen.Das ich schon weiche knie bekommen hab.
Das mache ich mindestens 5x am Tag, dass hat nichts zu bedeuten.

ok danke verstehe.Werde ihn vergessen müssen.

Für die Generation Facebook ist ein reales Treffen mit einem Menschen wohl schon eine arge Herausforderung.

Lass dir gesagt sein, dass man bei realem Aufeinandertreffen oder Verabschieden die Hände reicht. Manchmal gibt es auch noch Küsschen links und rechts auf die Backe.

Und man schaut das Gegenüber an, guckt also dabei nicht auf sein Handy oder sontwohin.

Und da ein Lehrer auf viele Menschen in seinen Klassen trifft, interessiert es ihn natürlich schon, wer was macht. Das ist reines professionelles Interesse und keinesfalls der Versuch, mit dir eine Beziehung einzugehen.

Er möchte nicht nur nett sein, er IST nett. That's it.

Und wenn er schon eine Webseite hat, dann will er auch, dass die angeguckt wird, sonst müsste er ja keine haben. Also gibt er dir die Karte, damit du sie angucken kannst.

Warum bist du traurig, dass dir keiner antwortet? BlutEngeL hat ja bereits nach 41 Minuten zurückgeschrieben. War das für dich ein zu langes Warten müssen?

Also er hat mich heute nur gefragt wies mir geht.Mehr nicht :-(

Hallo Blume!

Du fragst was du jetzt tun sollst. Was möchtest du denn tun?

Aus deinem Text lese ich kein besonderes Interesse seinerseits heraus. Springst du immer so schnell drauf an, wenn ein Mann freundlich zu dir ist und dir Aufmerksamkeit schenkt? Bist du vielleicht schon länger Single und wünscht dir sehnlichst einen Partner?

Wie verhält er sich denn den anderen Teilnehmern gegenüber? Manchmal verbrennt man sich einfach ein bisschen.

Was wenn er tatsächlich Interesse hat? Wie glaubst du dass es weitergehen würde? Immerhin hat der Mann eine Frau und Kinder.

Zu mir verhält er sich viel netter als zu den anderen,er fragt wie es mir geht.Macht viele Witze und ist nicht so ernst wie zu den anderen.

Aber gestern hat ermich total ablitzen lassen .:-(

Und woran hast du erkannt, dass er dich abblitzen liess? Mit welchen Hoffnungen bist du auf ihn zugegangen?

Was genau verstehst du denn unter abblitzen?

bearbeitet #10
Also, es ist schon so, dass es manchmal passiert, dass man jemanden interessanter findet als die Masse. Meistens ist es das Äussere oder das Lächeln eines Menschens, dass einem auf den ersten Blick anzieht. Da guckt man dann noch mal genauer hin und lächelt auch zurück.

Wenn man es merkt und man schon gebunden ist, zieht man sich nach 'ner Zeit zurück, weil man keine Hoffnungen bei dem Anderen erzeugen möchte, um das Miteinander nicht zu stören.

Man findet sich anziehend und zieht sich dann wieder zurück um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Anziehung bedeutet noch lange nichts.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das bedeutet auch nicht, dass man eine Beziehung mit dem jeweilgen eingehen möchte. Mann möchte nett sein, aber das war es dann auch schon. Das kann natürlich bei dem Ungebundenen Sehnsüchte hervorrufen, die aber nicht gestillt werden können, denn die wenigsten setzen eine Beziehung aufs Spiel oder möchten ihren Partner verletzen.

Und jemand, der als Vorbild dient, wird so einige Verehrer oder Verehrerinnen haben. Wenn dieser jedem Augenzwinkern nachgehen würde, käme er in Teufelsküche. Es kann nur bei freundlichen Gesten bleiben.

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema