herz JOJO
8 Antworten1'150 AufrufeGestartet von trauriger_Stern ·
trauriger_SternThemenstart
Ich bin 19 hatte bis vor einen jahr eine beziehung die 2 jhre lang ging, dann hat mich der Junge wirklich richtig enttäuscht, wollte dann nie mehr was mit Jungen anfangen, na ihr kennt diese gefühle zunächst ja, dass ging auch lange gut bis ich im Juli zu einer neuen pfarrjugend kam, da habe ich ihn gesehen wir haben uns von Anfang an super verstanden, sind viel weggenagen zusammen und so und irgendwann hat es bei mir zoom gemacht. Ich habe mich total in ihn verknallt.
Ich dachte dann auch erwill was von mir er hat mir Rosen geschenkt mich besucht als ich krank und und und. Aber plötzlich benimmt er sich total komisch er ignoriert mich vergisst mich anzurufen, dann dachte ich schon er will doch nichts von mir aber plötzlich kommt er mir wieder ganz nah und so geht es hin und her Wir gehe nzusammen weg, es wird fast schon romantisch dann macht er so einen scheiß, dass er mich einfach alleine stehen lässt und mit seinen Kumpels in ein Strip Lokal geht. und ich ganz alleine dasteh. Ich würde so gern mit ihm alleine reden aber dass ist nicht möglich, nie seh ich ihn allein und ich habe auch wahnsinnige Angst wieder verletzt zu werden. Aber Ruhe habe ich auch nicht vor ihn ich muss ihn ständig sehen, da wir leider beide sehr angagiert sind und vieles zusammen machen fast jeden tag muss ich ih nsehen. Die anderen fragen mich auch schon immer ob da was läuft, aber ich weiß es einfach nicht.
Kann mir irgendwer helfen und sagen was ich tun soll, weil mein Herz macht dieses verdammte jojo Spieln icht mehr lange mit
Ich dachte dann auch erwill was von mir er hat mir Rosen geschenkt mich besucht als ich krank und und und. Aber plötzlich benimmt er sich total komisch er ignoriert mich vergisst mich anzurufen, dann dachte ich schon er will doch nichts von mir aber plötzlich kommt er mir wieder ganz nah und so geht es hin und her Wir gehe nzusammen weg, es wird fast schon romantisch dann macht er so einen scheiß, dass er mich einfach alleine stehen lässt und mit seinen Kumpels in ein Strip Lokal geht. und ich ganz alleine dasteh. Ich würde so gern mit ihm alleine reden aber dass ist nicht möglich, nie seh ich ihn allein und ich habe auch wahnsinnige Angst wieder verletzt zu werden. Aber Ruhe habe ich auch nicht vor ihn ich muss ihn ständig sehen, da wir leider beide sehr angagiert sind und vieles zusammen machen fast jeden tag muss ich ih nsehen. Die anderen fragen mich auch schon immer ob da was läuft, aber ich weiß es einfach nicht.
Kann mir irgendwer helfen und sagen was ich tun soll, weil mein Herz macht dieses verdammte jojo Spieln icht mehr lange mit
hi du,
red mit ihm! frag ihn ganz klar wie er die sache zwischen euch sieht...ob es für ihn einfach nur bisschen spaß is oder was ernstes...auf die frage wird er dir schlecht ausweichen können...wenn er sagt dass er nur bisschen spaß sucht, würd ichs lassen...bei dir sind schon gefühle im spiel, des kann dann traurig enden...
lieber gruß
esti
red mit ihm! frag ihn ganz klar wie er die sache zwischen euch sieht...ob es für ihn einfach nur bisschen spaß is oder was ernstes...auf die frage wird er dir schlecht ausweichen können...wenn er sagt dass er nur bisschen spaß sucht, würd ichs lassen...bei dir sind schon gefühle im spiel, des kann dann traurig enden...
lieber gruß
esti
Das reden wäre wohl echt das beste, aber wenn er wirklich sagt es ist nur Spass, dann mussi ch ihn immer noc hweiter sehen ständig wieder jeden Tag und so tun als wär nichts
also ich würde einfach mal, wenn ihr irgendwo seit mit ihm unter 4(!) augen reden und dann ihn wirklich fragen wenns für ihn nur psßa ist, weißt dus wenigstens...nun gut du siehst ihn jeden tag aber bitte ihn halt einfach dir keine hoffnungen mehr zu machen, weil du sonst nach ner zeit bestimmt wieder anfängst hoffnungen zu machen! das wird schon! ;)
natürlich is es scheiße dass du ihn dann weiterhin sehen musst, is ne verdammt blöde situation muss ich schon sagen...
aber wenn es so is dass es für ihn nur spaß ist kannst due es wahrscheinlich leider nich ändern...wäre möglich dass er irgendwann sieht, dass du für ihn doch mehr bist aber für den moment eben nich und das kann man leider gottes nich ändern... und wenn du dir dann weiterhin hoffnungen machst gehst du kaputt daran...
aber jetzt red doch erstmal mit ihm...zu verlieren hast du ja im moment nichts oder?
aber wenn es so is dass es für ihn nur spaß ist kannst due es wahrscheinlich leider nich ändern...wäre möglich dass er irgendwann sieht, dass du für ihn doch mehr bist aber für den moment eben nich und das kann man leider gottes nich ändern... und wenn du dir dann weiterhin hoffnungen machst gehst du kaputt daran...
aber jetzt red doch erstmal mit ihm...zu verlieren hast du ja im moment nichts oder?
Ihr habt wohl recht, irgendwie war mir das klar ich muss es tun mit ihm reden, aber es ist irgendwie verdammtschwer, vielleicht werde ich es morgen tun oder übermorgen, da geh ich mit ihm Skifahren den ganze nTag oder Sonntag da muss ich ihn ja auch wieder sehen oh ich hasse es ihn zu sehen und nichts zu wissen
Aber ic hwerde es wagen
Aber ic hwerde es wagen
mir würde es wahrscheinlich genauso schwer fallen mit ihm zu reden...ich denk das liegt daran dass man angst hat seine "illusion", dass es ja vielleicht so sein könnte (man klammert sich echt fest daran) kaputt geht....aber die realität sieht manchmal leider anders aus... :heulen: du musst es einfach wagen sonst gehst du kaputt daran....
kann dem nur zustimmen solltest mit ihm reden und sehen was er will. dann hast du klarheit und brauchst nicht alle möglichkeiten im kopf durchspielen mit der Ungewißheit..
du schaffst das! :super:
jack
du schaffst das! :super:
jack
Ihr seid alle so lieb. Jetzt werde ich mali ns bett gehen und wieder nich tschlafe nkönnen weil ich eh nur an ihn denke (da wünscht man sich doch man wäre eine maschine und könnte ihn einfach löschen) und dann werde ich es morgen vielleicht mal wagen. Wenn sich der richtige zeitpunkt ergibt, na mal schauen, weil jetzt muss es schnell gehen ich pack das jetzt echt nicht mehr lang das geht nun schon seit vier Monaten so
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema