Zum Inhalt springen

Herz Vs. Verstand

1 Antworten1'299 AufrufeGestartet von pina ·

pinaThemenstart
bearbeitet #1
Herz: ich vermisse dich

Verstand: die hormone sind schuld

Herz: du fehlt mir im leben

Verstand: es ist die gewohnheit an ihm

Herz: wann werden wir uns wieder sprechen, sehen, fühlen

Verstand: gar nicht, er ist es nicht wert

Herz: wir könnten es doch zumindest versuchen, einfach aus spaß, schauen wo es uns hintreibt

Verstand: reine zeit und kraft verschwendung

Herz: was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker

Verstand: aber nicht bei so einem, der es sogar drauf anlegt

Herz: ich hasse dich so, wenn du das nächste mal mich ansprichts und meine grenzen überschreitet, klatsche ich dir eine

Verstand: du wirst ganz ruhig und gelassen reagieren, er ist dir komplett egal und du hegst keinerlei negativen gefühle für ihn, letztendlich schadest du dir dadurch nur selber, what goes around comes around

Herz: aber wieso darf ich miene gefühle nicht rauslassen? ihm zeigen dass ich wütend auf ihn bin und er mich verletzt hat?

Verstand: weil er genau dass von dir haben will, genau dass will er sehen, und du bestätigt ihn dadurch dass du gefühle für ihn hast und dies sieht er als chance immer wieder bei dir angekrochen zu kommen um diene grenzen auszutesten

Herz: ich schäme mich so sehr für mein verhalten, komme mir dumm und naiv vor

Verstand: du brauchst dich in keinster weise für deine gefühle schämen, bis hierhin und nicht mehr, du hast soviel dazu gelernt, und aus fehlern lernt man, sehe es als chance wieder etwas dazugelernt zu haben, ein stück menschenkenntnis erworben zu haben

Herz: ich möchte rache nehmen, ihn so richtig verarschen

Verstand: das blatt wird sich irgendwann von selber wenden, du bist für ihn nicht zuständig, achte lieber mehr auf dich, was dir gut oder nicht gut tut

Herz: was sollen die anderen von mir denken? die lästern doch alle über mich, denken dass ich naiv und verrückt bin

Verstand: na und? was interessiert dich das geschwätz von anderen? sollen die denken was sie wollen, sie wissen nicht was passiert ist, zu allerst müssen die anderen ihm erst einmal glauben schenken, und wenn dies der fall ist, können diese leute dich mal, sie kennen dich gar nicht, sind wahrschheinlich genauso hinterhältig und falsch wie er es ist

Herz: soll ich jetzt einfach so tun, als ob wir uns nicht kennen, ihn einfach vergessen, obwohl wir uns so nah waren? so vertraut?

Verstand: er hat dich manipuliert, er war dir nie nahe, hat vorgegeben es zu sein, er ist ein fremder

Herz: Zeit heilt alle Wunden

Verstand: er jagdt dich, aber du bist schneller, zeit heilt alle wunden

quelle: selbstgeschrieben

Hi,

Herz: Wie soll es weiter gehen

Verstand : Befehl an Füsse - laufen, weit und weg.....

Gruß

Wolfskin

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema