herzklopfen - bitte-bitte tipps
37 Antworten2'504 AufrufeGestartet von martha86 ·
martha86Themenstart
ich muss das jetzt einfach loswerden... war heute in meinem stammcafé um mein ganzes unizeug zu erledigen und da war wieder dieser unglaublich süße kellner... ich hab ihn zuvor schon mal gesehen, aber ich glaube er arbeitet erst sei dieser woche im service und, wie soll ich sagen, he´s sooo amazingly cute.
ich kenn das gar nicht von mir, dass ich so hin- und weg bin, aber er sieht einfach total lieb aus und wenn er lächelt hat er grübchen und und und ich weiß nicht, er ist einfach unglaublich.
normalerweise hab ich keine probleme damit, jemanden anzusprechen und grade in diesem café, wo ich sicher 3mal die woche bin und schon alle kellnerInnen und kellner quasi meine bekannten sind, sollte es mir doch besonders leicht fallen... anyways, es geht nicht. mir fällt immer und in fast jeder situation etwas witziges ein, ich rede ununterbrochen und heute hab ich ewig gebraucht, um ein himbeersoda zu bestellen, zuerst brachte ich kein wort heraus und dann ´hab ich mich noch versprochen *peinlich*
es ist jetzt denkbar der schlechteste augenblick, mich in wen zu "verschießen" (stress, arbeit, uni) aber irgendwas in mir will nicht, dass ichs einfach "ausblute" (wie ichs in letzter zeit schon mal gemacht habe)
tipps, tricks oder witzige ideen, ihn anzusprechen *bittebitte*
verwirrt-herzklopfende grüße aus wien :)
ich kenn das gar nicht von mir, dass ich so hin- und weg bin, aber er sieht einfach total lieb aus und wenn er lächelt hat er grübchen und und und ich weiß nicht, er ist einfach unglaublich.
normalerweise hab ich keine probleme damit, jemanden anzusprechen und grade in diesem café, wo ich sicher 3mal die woche bin und schon alle kellnerInnen und kellner quasi meine bekannten sind, sollte es mir doch besonders leicht fallen... anyways, es geht nicht. mir fällt immer und in fast jeder situation etwas witziges ein, ich rede ununterbrochen und heute hab ich ewig gebraucht, um ein himbeersoda zu bestellen, zuerst brachte ich kein wort heraus und dann ´hab ich mich noch versprochen *peinlich*
es ist jetzt denkbar der schlechteste augenblick, mich in wen zu "verschießen" (stress, arbeit, uni) aber irgendwas in mir will nicht, dass ichs einfach "ausblute" (wie ichs in letzter zeit schon mal gemacht habe)
tipps, tricks oder witzige ideen, ihn anzusprechen *bittebitte*
verwirrt-herzklopfende grüße aus wien :)
Wenn du doch sonst so ein lockerer Menschbist, dann sprech ihn einfach aus der Situation draus an.
Wenn man sich was vornimmt, wird das sowieso nie so wie man es sich denkt.
Entscheide spontan aus dem Bauch heraus.
Wenn er wirklich Interesse hat, geht er drauf ein.
Wenn man sich was vornimmt, wird das sowieso nie so wie man es sich denkt.
Entscheide spontan aus dem Bauch heraus.
Wenn er wirklich Interesse hat, geht er drauf ein.
ja, das blöde ist nur, das hätte ich heute machen sollen, weil ich ja jetzt schon darüber nachgedacht habe und das nächste mal die scheu sicher noch viel größer ist :rolleyes:
i´ve never seen someone that gorgeous, indeed, he´s amazingly cute :verliebt:
i´ve never seen someone that gorgeous, indeed, he´s amazingly cute :verliebt:
tipps bitte bitte ?( :]
Hallo martha86!
Du hast doch geschrieben, dass du die ganzen Kellner die dort arbeiten alle schon kennst! Kennst du davon jemanden noch besser? Vielleicht kommst du über den oder sie an ihn heran?
Naja man sollte sich da schon versuchen nicht soviel Gedanken drüber zu machen und sowas einfach spontan machen... Du hast ja schließlich nix zu verlieren oder? Entweder er zeigt auch Interesse an dir oder halt nicht....
Vielleicht kannst du ja mit ihm über etwas ins Gespräch kommen, was er gerne macht in seiner Freizeit oder halt über seine Kollegen an ihn rankommen....
Du hast doch geschrieben, dass du die ganzen Kellner die dort arbeiten alle schon kennst! Kennst du davon jemanden noch besser? Vielleicht kommst du über den oder sie an ihn heran?
Naja man sollte sich da schon versuchen nicht soviel Gedanken drüber zu machen und sowas einfach spontan machen... Du hast ja schließlich nix zu verlieren oder? Entweder er zeigt auch Interesse an dir oder halt nicht....
Vielleicht kannst du ja mit ihm über etwas ins Gespräch kommen, was er gerne macht in seiner Freizeit oder halt über seine Kollegen an ihn rankommen....
naja, eine von denen kenn ich schon besser, aber ich will da niemand andres mitreinziehen, soviel hab ich schon gelernt in meinem leben...
Hm... ja und wenn du vielleicht rausfindest was ihn so interessiert und mit ihm darüber mal ins Gespräch kommst?
Oder ihm einen kleinen Zettel zusteckst?
Da muss es doch irgendwelche Möglichkeiten geben....
Oder ihm einen kleinen Zettel zusteckst?
Da muss es doch irgendwelche Möglichkeiten geben....
naja, das mit dem zettel sind ich blöd, irgendwie, ich bin so oft in diesem café und ich würd gern auch in zukunft dorthin gehen ohne zu denken "upswiepeinlich"
irgendeinen netten gesprächsanfang bräuchte ich...
irgendeinen netten gesprächsanfang bräuchte ich...
Naja dann schau doch mal ob du ein Hobby von ihm erfährst was dich auch interessiert und so werdet ihr dann sicherlich auch ins Gespräch kommen!
Dir wird da sicherlich noch was gutes einfallen wenn du ja sonst auch nicht auf den Mund gefallen bist! :]
Dir wird da sicherlich noch was gutes einfallen wenn du ja sonst auch nicht auf den Mund gefallen bist! :]
da kommtnur blödsinn raus, hab heute bei der bestellung gestottert und irgendwas von "himbeersoda/doppelten espresso" gesagt :rolleyes:
Original von martha86naja, eine von denen kenn ich schon besser, aber ich will da niemand andres mitreinziehen, soviel hab ich schon gelernt in meinem leben...na ja, mit reinziehen ist das eine, aber ein bißchen ausfragen fällt da imho nicht drunter - und mit den Infos läßt sich doch dann sicher was anstellen, oder?
die sagt ihm dann sicher, dass jemand (=ich) nach ihm gefragt hätte
Naja aber da ist doch dann nichts schlimmes bei! Dann weiß er halt auch, dass du Interesse hast! Und anghand von seiner Reaktion merkst du dann so auch schnell ob er auch Interesse an dir hat! Oder?
Original von KathiNaja aber da ist doch dann nichts schlimmes bei! Dann weiß er halt auch, dass du Interesse hast! Und anghand von seiner Reaktion merkst du dann so auch schnell ob er auch Interesse an dir hat! Oder?Das würde ich auch so sehen - und ganz ohne "Risiko" gibt's halt nix im Leben! ;)
"von dir bekomm ich den kaffee am liebsten serviert, du lächelst immer so nett. da schmeckt er gleich noch viel besser" :]
Hast du ihm das heute gesagt? Oder willst du es ihm so noch sagen?
Also wenn du es noch vorhast, dann ist das eie sehr gute Idee und er Satz könnte sich meiner Meinung nach nicht besser anhören! :]
Also wenn du es noch vorhast, dann ist das eie sehr gute Idee und er Satz könnte sich meiner Meinung nach nicht besser anhören! :]
ne, werd ich erst, wollt ihn mir nur "absegnen" lassen =)
ich find ihn auch sehr nett und unaufdringlich, aber eben lieb :D
ich find ihn auch sehr nett und unaufdringlich, aber eben lieb :D
Hihi :D
Also wie gesagt ich find den Spruch richtig gut und süß und wenn er nicht darauf anspringt dann weißt du ja auch gleich woran du bist!
ich wünsch dir ganz viel Glück! UNd erzähl dann mal wie es gelaufen ist ja?
:schmatz:
Also wie gesagt ich find den Spruch richtig gut und süß und wenn er nicht darauf anspringt dann weißt du ja auch gleich woran du bist!
ich wünsch dir ganz viel Glück! UNd erzähl dann mal wie es gelaufen ist ja?
:schmatz:
klar mach ich... hab beschlossen, jetzt mal positiv zu denken, und mir keine "was wäre, wenn"-szenarien auszumalen :]
Ach sowas würde ich mir auch gerne denken.... Aber leider schaffe ich das nie und mache mir immer viel zuviele Gedanken so wie auch in letzter Zeit aber naja....
Aber du hast recht, das bringt dich nicht weiter! Du wirst ja dann sehen wie er reagiert und was er dann sagt!
Ich drück die Daumen!
Aber du hast recht, das bringt dich nicht weiter! Du wirst ja dann sehen wie er reagiert und was er dann sagt!
Ich drück die Daumen!
Seite 1 von 2 · 38 Beiträge in diesem Thema