Herzklopfen...

Amneris

Benutzer
27. Juli 2003
30
0
0
38
Hallo!

Ich bin ganz neu hier...hab mich gerade angemeldet, weil ich es nicht mehr aushalte...ich brauch einfach jemanden, mit dem ich reden kann...ich glaub, da bin ich bei euch gut aufgehoben..... :) )

So...jetzt zu meiner "Love Story":

Vor fast genau 4 Jahren habe ich einen Jungen kennengelernt, in den ich mich nach kurzer Zeit verliebt habe....am Anfang war es Schwärmerei...als die Gefühle stärker wurden, war ich jedoch gezwungen, sie zu unterdrücken, als ich merkte, dass meine beste Freundin ein Auge auf ihn geworfen hat...ich hab diese Gefühle einfach verdrängt, aber als sie einen Korb bekommen hat, fing wieder alles von vorne an...ganz los wurde ich meine Gefühle nie...und das geht jetzt seit 4 langen Jahren so... In dieser Zeit entwickelte sich eine Freundschaft, die allerdings genau so seltsam war, wie er selbst....ich habe über die Jahre gelernt, ihn zu verstehen, denn er ist einfach zu seltsam...ein Mr Perfekt, der eine Schutzmauer aus Arroganz aufbaut um seine Schwächen zu verstecken, ...es ist ein privileg, in jedem Fall, denn er lässt nicht jeden an sich ran....Wir verstehen uns durch Blicke, aber wenn wir uns sehen, reden wir kaum ein Wort...wir sehen uns an.....das ist alles....ich habe mich oft gefragt, wie so wortlos eine Freundschaft entstehen konnte, denn das ist schon immer so gewesen...aber es ist eben so....die Mauer, die ihn so unnahbar gemacht hat, hat er irgendwann für mich durchbrochen...er weiss nichts von meinen Gefühlen und ich habe Angst, es ihm zu sagen, aus Angst seine Freundschaft zu verlieren, doch solange ich nicht von ihm loskomme, bin ich nicht in der Lage, zu irgend einem andren Gefühle aufzubauen...

Das hört sich jetzt vielleicht irre, kitschig und naiv an, aber ich habe eine tiefe Empfindung, die mir sagt, dass wir uns finden werden, und eben das ist es, was mich an ihn fesselt... manchmal passieren Dinge, die mich immer wieder verwundern....er sagt aus dem nichts heraus meinen namen und wenn ich ihn frage was sei, sagt er, es sei nichts.... dann nimmt er mich einfach plötzlich in den arm....

ein weiteres Problem ist, dass ich das dumme gefühl habe, sein bester freund hat ein age auf mich geworfen...diese vermutung macht mir allerdings angst, denn ich weiß, wie loyal er seinen freunden ergeben ist.... und nie ein mädchen anrühren würde, für das sen freund schwärmt :(

Aber gestern ist mir das überraschendste überhaupt passiert...obwohl sein feund und noch einige andre dabei waren, nahm er mich plötzlich von hinten in den arm, legte seinen kopf auf meine schulter und küsste mich ganz sanft auf die wange....ich habe ja sooo eine gänsehaut bekommen.....ich weiß, man sagt ein kuss auf die wange bedeutet freundschaft, aber auch mein allerbester freun, zu dem ich ein viel lockeres verhältnis habe hat noch nie mit mir wangenküsse ausgetauscht.....

Er sagte mir auch schon manchmal, er könne nicht verstehen, warum ich keinen freund habe....weil ich verdammt hübsch wäre... :mauer:

Ich hab allerdings auch bei ihm bemerkt, dass er, obwohl er irrsinng begehrt ist, keine beziehung aufbauen kann....mal ein flirt, doch nie mehr, genau wie ich :heulen: und als er sylvester, für diesen abend habe ich mir sooo viele hoffnungen gemacht, plötzlich mit einem mädchen ankam.....ist für mich eine welt zusammengebrochen, ich habe bis zum 2ten Januar geweint....

Ich will einfach nur mit ihm zusammen sein, ob als freund oder partner, aber selbst das wird schwer, denn meine freundin macht aus allem, was mit ihm zu tun hat ein ultimatum, denn sie hasst ihn, seit dem korb....Das macht es nicht gerade leichter....und mein sonst wichtigster kummerkasten...die beste freundin, mit der man eigentlich als erstes sowas bespricht, fällt somit weg...sie möchte nicht, dass ich in ihn verliebt bin, weil sie ihn nicht versteht und ihn für ein arschloch hält.....

Und nun denke ich gerade darüber nach, was wird, wenn wir nächstes jahr abi haben und in alle winde zerstreut werden...vielleicht werde ich mir mein leben lang vorhalten, es ihm nicht gesagt zu haben...leute ich habe angst, ihn nicht zu bekommen und mich nicht mehr verlieben zu können....nur weil ich ihn nicht mehr aus dem kopf kriege und das noch mehr, seit dem kuss....

Das ist jetzt super lang geworden, aber ich musste mir das von der Seele schreiben......es würde mir sehr helfen, wenn ihr einfach nur eure gedanken dazu schreiben könntet....

Alles Liebe

Amneris

 
Kleiner Zusatz:

Ich wollte nur noch eine Situation anfügen, die vor ca. 1 Jahr passiert ist.....er war mit ein paar Leuten im Internet Raum unserer Schule, als sie das Bild eines Mädchens entdeckten, das mir wohl irgendwie ähnlich gesehen haben musste... und er fragte sehr überrascht, ob wohl ich das sei....als sich dann rausstellte, dass ich es nicht war ( ich war nicht anwesend!!) hat er zu den Mitschülern gesagt, wenn ich 10 kilo abnehmen würde, würde er mich sofort nehmen....ich weiß, Oberflächlichkeiten und alle sind schockiert von so einem arsch, aber im ernst,....erstens bin ich kein walfisch, ich bin ernsthaft nur ganz leicht übergewichtig....aber Mr Perfekt sucht eine Mrs Perfekt und ich kann ihn verstehen,...ich wünsche mir auch einen gutausseheneden mann... :p

die Leute, denen ich das erzählt habe, haben mit hass auf ihn reagiert, ich sehe das nicht so eng, aber ich habe daraufhin 8 Kilo abgenommen, bis jetzt...für MICH!!!! Nicht für ihn....aber einige haben damals gesagt, ich solle abnehmen und ihn dann in den wind schießen......das hat damals sein bruder mtbekommen und zwar so, dass ich es gesagt hätte, dass ich es vorhätte.....und sein bruder meint, seine ganze familie wünscht sich, dass ich mit ihm zusammenkomme...und er würde schon allein deshalb nie was mkt mir anfangen, weil ich einfach für seinen bruder, sprich, meinen "schwarm," bestimmt sei.....vielleicht fühlt er sich ja durch die "verkuppelwünsche"seiner familie eingeengt.......das macht es doch nur noch schwerer.....ich habe fast das gefühl, alle sehen in uns ein traumpaar, nur er nicht...oder vielleicht doch und er ist einfach zu feige, genau wie ich...ich bin ratlos....

 
Hmmm, finde ich krass, deine Geschichte... Wenn du schon 4 Jahre in ihn verliebt bist, musst du doch mal für Klarheit sorgen. Ich würde das nie im Leben aushalten...

 
Ich halts auch kaum aus...aber er gibt mir einfach manchmal das gefühl, ich könne mir hoffnungen machen........

 
Warum nimmst du denn nicht mal deinen ganzen Mut zusammen und sprichst ihn drauf an? Ich weiss, das ist sehr schwer. Aber das scheint in deinem Fall doch die einzige Lösung!

 
Weil ich Angst habe, ihn ganz zu verlieren und das aufzugeben, was ich mir erkämpft habe.....ich will einfach in seiner nähe sein, wenn ich ihm gegenüber sitze, sind alle meine sorgen weg, wenn er mich umarmt oder berührt, könnte ich vor freude weinen......ich kann das nicht riskieren...

 
Ich kann dich sehr gut verstehen... aber stelle dir mal vor, er hat irgendwann mal eine andere Freundin... dann hättest du ihn auch verloren, weil er dann sicher nicht mehr viel Zeit für dich haben wird. Ich kenne deine Situation, aber ich würde diese Ungewissheit und dieses Hoffen und Bangen nicht mehr aushalten.

 
Ich muss Totti beipflichten! Du solltest wirklich mal versuchen deinen ganzen Mut zusammenzunehmen und für klare Verhältnisse sorgen. Ist nicht einfach, aber es bringt auch nichts immer im Ungewissen zu bleiben.

 
und wenn er dich umarmt und küsst...das tönt doch schon sehr gut und er sagt einfachso deinen namen. spätestens wenn das abi vorbei ist, wird sich zwischen euch etwas ändern. freundschaften und beziehungen ändern sich dauernd. sie haben nur bestand, wenn sie mit der zeit gehen und den mut haben, sich neuem zu stellen. er was solange dein freund. nun muss mehr daraus werden oder ihr geht auseinander... irgendwann wird er eine andere frau haben und dann keine zeit mehr für dich haben.

ich bin sicher, du wirst dich dann lange zeit nerven, nichts gesagt zu haben.

hab doch etwas mehr selbstbewusstsein...wenn er dich nicht will, dann soll er es eben bleiben lassen. du bist ihm ja völlig ergeben...

 
Nein, so würde ich das nicht sagen, aber ich WILL ihn einfach auch nicht aufgeben.......er ist mir wichtig...ich kann auch mit ihm streiten und mich für eine zeit von ihm lösen, wenn er ätzend zu mir war, aber ich möchte das ja gar nicht..er ist nicht der Typ, dass mán sagen kann, ich se ihm ergeben...ich hab infach noch zu viele Hoffnungen...

 
du musst es ihm sagen. nur dann kann es einen schritt weitergehen. es sieht ja garnicht so schlecht aus für dich...

also, nimm deinen mut zusammen...andererseits wirst du dich immer nerven es nicht getan zu haben...

 
Sieht es wirklich so gut aus...??? Ich bin da glaub ich echt zu feige zu........ich hatte noch nie eine beziehung...mal ein paar Flirts, mehr nicht....und nun sowas.....da kriegt man ja fast Torschlusspanik... :heulen: Aber egal...ich bin meiner depri-Phase entwichen...die entstand nämlich nur, weil er mich duch seinen Kuss so furchtbar verwirrt hat....und jetzt bin ich wieder richtig gut drauf!!! :super:

 
Ich stecke grade in einer ähnlichen Situation... hat sein Kuss dich denn gefreut? Warum warst du schlecht drauf nach dem Kuss?

 
gefreut??? Wenn nicht alle dabei gewesen wären, insbesondre meine Freundin hätte ich wahrscheinlich nen Salto rückwärts gemacht!!!

:schmatz: :klatsch:

Nein im ernst...ich hab eine Gänsehaut bekommen, die mir bis in die Fußspitzen ging...das kam ja so furchtbar plötzlich.....und noch 3 stunden später hat mein herz so geklopft, dass ich nicht schlafen konnte und mich die ganze nacht gewälzt hab... :rolleyes:

Also freude ist gar kein Ausdruck....aber ich war so down einen Tag später, weil ich eigentlich versucht habe, mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass er mich nicht will bzw. dass ich ihn nicht bekomme, weil ich es nie schaffen werde, es ihm zu sagen.....und dann sowas!!! Das war ein richtiger Rückschlag......weil mit diesem :schmatz: einfac wieder alle Hoffnungen hoch gekommen sind!!!!!

 
Warum sprichst du ihn auf den Kuss nicht an? Musst es ja nicht persönlich machen, wenn du dich nicht traust... Kannst es auch per Mail oder SMS oder so... Wäre doch mal eine Gelegenheit, für Klarheit zu sorgen!

 
:( ich bin doch so furchtbar feieg...ich glaub, dass hätte ich direkt machen solln...aber war ja so verdutzt....

Andererseits.....dann schlagt mir doch mal vor, wien ich das sagen könnte!!! So wortgewandt ich manchmal bin...ich habe in diesem fall keine Ahnung, wie ich das anpacken soll!!!

?( :eek:

 
Sprich mit ihm!!! Unbedingt!!! Ich würde es nicht mit SMS oder E-Mail machen, denn dann erlebst du doch seine Reaktion nicht. Und das finde ich wichtig: seinen Gesichtsausdruck zu sehen, seine ersten Worte nach dem "Schock" zu hören. Und vielleicht kommt es gar nicht so unerwartet für ihn, wie du jetzt denkst. Manchmal bekommen sogar eingemauerte Schweiger etwas von selbst mit. ;)

Was aus der Beziehung wird - in zwei Wochen, drei Monaten, nach dem Abi - das kann dir so oder so niemand vorhersagen. Aber nichts zu tun ist auf jeden Fall das Falsche.

Wie du es sagen sollst? Uns hast du es doch auch gesagt! Schalte mal die Gedanken an deine Feigheit usw. ab und konzentrier dich nur auf ihn. Ruf dir den Kuss in Erinnerung, so lebhaft du kannst. Und jetzt setz dich hin und schreib auf, was dir durch den Kopf geht. Ob das am Ende ein Brief wird oder ein Spickzettel fürs Gespräch, ist vorerst egal. Schreib einfach drauflos, dann siehst du bestimmt schon klarer. :]

 
Mensch ich liebe ihn so sehr....und irgendwie will JEDE im Moment was von ihm....wenn ich nen Korb kriege......dann heißt es nachher...was bildet die sich denn ein....ich hab echt schisss.....habs oft genug mitbekommen...

*sing*

*Nur wer die Sehnsucht kennt, weiss, was ich leide...*

;(

 
Willst du dich weiter in Selbstmitleid und Feigheit wälzen, weil du ja sooo unzulänglich in allem bist und andere Frauen viel bessere Chancen haben? Oder willst du die Sache in Angriff nehmen und alle Zweifel ausräumen? Ja, es ist möglich, dass du einen Korb kriegst, aber das überlebt man. Wenn du nicht aus deinem Schneckenhaus kommst, hast du wirklich keine Chance. Überlege es dir!

 
Das war eigentlich eher Ironie, aber ich bin einfach zu feige dazu......da kann ich mir eiunreden, was ich will, ich schaff das eh nicht......ich bin oin so vielen Dingen mutig, aber da hörts auf.....ich hätt im das ja schon vor 4 Jahren sagen können, da kann man doch nicht erwarten, dass ich mich plötzlich total änder, aber ehrlich geasagt.....ich habe mir überlegt, ob ichs auf dem Abiball sagen soll.....danach sehe ich ihn ja weniger..... :) )