Herzrasen....

P

prinzessin

Guest
Hallo

ich hoffe ihr könnt mir diesmal etwas mehr helfen :eek: !!!

Ich hab mich in jemanden verguckt,immer wenn ich ihn sehe läßt er mein Herz höher schlagen :verliebt: Nun mein Problem:

Arbeitskollegen haben ihm meine Nummer gegeben und er hat gesagt das er sich meldet-was er noch nicht hat :heulen:

Ich denke auch das er vermutet das ich es bin aber wieso meldet er sich nicht ?( ,bin mir aber nicht sicher ob er es wirklich vermutet!Soll ich ihn darauf mal ansprechen,hatte ich schon vor,nur ist er halt nie allein wenn ich ihn sehe :mauer:

 
Hi Prinzessin,

es kann viele Gründe geben warum ersich nicht meldet. Jemanden einfach einen Zettel mit einer Telefonnummer zukommen lassen und darauf hoffen das derjenige dann gleich bei Dir anruft, und sich dann noch in Deine Telefonnummer zunächst einmal verlieben soll - kommt glaub ich schon sehr selten vor.

Wenn Du Dich in ihn verguckt hast, dann Zeige es Ihm ein wenig, sprich ihn an und frag Ihn ob er denn schon heute Abend was vor hat - jetzt im Sommer gibt es so viele Dinge die man gemeinsam unternehmen kann.

Wenn Ihr dann beide bei einem gemeinsamen privaten Treffen Symphatien entwickelt dann ist Prima - dann wird er sich denke ich auch bei Dir melden - Deine Telefonnummer hat er ja nun schon.

Also wenn Du ihn haben wills dann must Du ihm es auch Zeigen - aber nicht mit der Tür ins Haus Fallen - Schließlich wollen Männer die Frauen erobern und nicht vor die Füße gelegt bekommen.

Viel Glück !!!

.

 
Wenn ich so eine Telefonnummer von irgendwelchen Arbeitskollegen zugesteckt bekommen würde, ich glaube ich würde da auch nur nicht anrufen. Klar würde ich sagen ich mach es, aber nur damit ich meine Ruhe habe. Versuche wirklich mal selber mit ihm in Kontakt zu kommen, ihn einfach mal anzusprechen oder anzurufen. Riskiere es, nur so kannst du Gewissheit haben, mache also den ersten Schritt. Und wenn er nie alleine ist, dann zieh ihn einfach mal zur Seite oder schreibe ihm einen klienen Zettel, dass ihr mal unter vier Augen sprechen müsst.

Viel Glück :super:

 
Danke für eure antworten

:eek: :eek: :eek:

@trauri

Ich denke du hast recht würde ich auch nicht machen!

Hab es vielleicht nur von ihm erwartet,da ich sowas schon mal hatte und derjenige hat mir dann eine sms geschrieben.Sind eben nicht alle gleich :nono:

Werde ihn morgen darauf ansprechen auch wenn ich in seiner gegenwart richtig Herzklopfen bekomm

by

 
Hi Prinzessin!

Gute Entscheidung! Probiere es einfach obwohl es ja leichter gesagt ist, als getan.

Aber du kannst ja dem Zufall auf die Sprünge helfen. Versuche ihn bei Feierabend abzupassen wenn er zum Auto geht oder zum Bus, Strab etc. Dann hast du evtl. auch die Chance ihn alleine anzuftreffen.

Je eher du das machst, desto eher hast du Gewissheit!

Viel Glück! :super: :klatsch:

bwler

 
Hallo

hab ihn heute angesprochen und er hat gesagt das er da doch nicht einfach anrufen kann!!! Versteh ich irgendwie hätt ich vielleicht auch nicht gemacht.Er möchte sich auch mit mir unterhalten aber er will nicht anrufen ?( is ja auch egal.Aber wie sag ich ihm jetzt das ich ihn gern hab ?( Bin froh das ich endlich den Mut hatte auf ihn zuzugehen :klatsch:

 
Hallo hab schon lang nicht mehr geschrieben...

die momentane situation:Wir sehen uns ab und zu bei mir auf Arbeit, reden auch miteinander,wie auch heute und er kam sogar auf mich zu :] Und wenn er nicht da ist muß ich pausenlos an ihn denken das ist doch nicht normal.Ich weiß aber nicht wie es weitergehen soll,ich möcht ihn gern näher kennenlernen,mit ihm was unternehmen,aber ich trau mich nicht ihn einfach mal zu fragen ?( Wie soll ich es denn anstellen ?( hab schon so immer herzrasen wenn ich ihn sehe

am liebsten würd ich ihn :schmatz:

 
Dann mach das doch einfach :p ...

Ne, im Ernst! Ist viel leichter gesagt als getan...

Trotzdem, das ganze geht ja jetzt schon eine Weile und ihr habt ja ein ziemlich gutes Verhältnis. Außerdem weiss er ja irgendwie schon oder er ahnt, dass da was im Busch ist, oder nicht?!

Wenn ja, dann mach doch mal Nägel mit Köpfen! Was anderes kann ich dir - und wahrscheinlich die anderen auch - nicht raten... Denn anders kriegst du es nie raus, ob aus euch was wird!

Es zermürbt einen, ich weiß. Aber wenn du willst, dass das aufhört musst du was machen :] ! Wenn er sogar auf dich zukommt und ihr euch unterhaltet, dann lenke doch das Thema unauffällig in eine bestimmte Richtung, dass du ihn z.B. dann zu irgendwas einladen kannst. Vielleicht hat ja in eurer Stadt ein neues Lokal, Cafe oder Club aufgemacht, wo ihr "zufällig" hingehen könntet. Oder ein neuer Kinofilm, den du dir längst angucken wolltest. Oder ein Musical oder Theater oder Festival usw.

Ich weiß! Ich bin da auch sehr schüchtern :eek: , aber du grübeltst ja die ganze Zeit. Das muss aufhören!

Also, trau dich! Das machst du schon :super: !

Grüße

bwler

 
So ich hab ihm einen Brief geschrieben und ihm ENDLICH gegeben.Jetzt muß ich wieder warten!Das macht mich echt fertig ?(

 
Hallo

also seit er den Brief hat gehts mir noch beschissener.Ich bin immer noch nicht weiter ?(

Ich trau mich einfach nicht ihn darauf anzusprechen.Manchmal beachte ich ihn gar nicht mehr und dann ärgere ich mich im nachhinein über mein blödes verhalten, ?( ?(

Ich weiß echt nicht mehr weiter,bin so gut wie jeden Tag schlecht gelaunt und könnte die meiste Zeit nur heulen,vom schlafen und essen gar nicht zu reden :heulen: :heulen:

 
Hallo Prinzessin!

Hat er dir den auf den Brief gar nicht geantwortet? An deiner Stelle würde ich Ihn einfach darauf ansprechen. Dann klärt sich sicher alles. Was hast du den in dem Brief geschrieben?

 
Hallo Lisa

nein er hat noch nichts gesagt!Einmal hat er mich so richtig angegrinst und heute auch wieder.Was ich geschrieben hab

das ich mich auf nichts mehr konzentrieren kann weil ich ständig an ihn denke.Das ich immer herzrasen hab wenn ich ihn nur sehe und das ich langsam nicht mehr weiter weiß...und das es mir deswegen beschissen geht..Ich weiß auch nicht warum ich ihm heut wieder nicht beachtet hab,er muß doch sonstwas denken ?( schließlich hab ich ihm meine Gefühle gestanden

 
Wie wäre es wen du einfach ein Treffen mit ihm vereinbarst. also ihn nach einem Date fragst? ?( Dann könnt ihr in Ruhe darüber reden und alles klären. Ich denke das wäre in euer Situation am sinnvollsten.

 
einfach????ist aber leichter gesagt als getan.Ich denke schon die ganze zeit über heute nach;was wäre wenn ?(

Aber so kanns nicht weitergehen ich quäl mich selbst mit der Situation...