Herzschmerz der gröberen Art

hoschi

Neuer Benutzer
13. Apr. 2003
11
0
0
Hallo zusammen

Ich(19) hoffe ihr könnt mir helfen, also zu meiner Geschichte.

Vor knapp einem Monat hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, nach 3 Jahren. Sie begründet diesen Schritt so, es seien keine Gefühle mehr für mich da, die für eine Beziehung langen. Sie möge mich schon noch aber mehr nicht. Wie es dazu kam? Tja ich war ein Arschloch :mauer: . Ich habe Ihr viel zu wenig gezeigt das ich Sie über alles Liebe, kann ohne Sie nicht mehr leben. Nun ich würde alles dafür tun um Sie wieder zurückzubekommen. Es ist nicht so als hätten wir keinen Kontakt mehr. Wir sehen uns auch regelmässig, Sie liegt zum jetztigen Zeitpunkt auch in meinem Bett und schläft. Nein nicht das was ihr denkt "gg" Jedes mal wenn ich Sie anschaue könnte ich losheulen :heulen: und denke so für mich "Was bist du doch für ein Arschloch gibst das beste aus deinem Leben einfach so weg" ich will Sie wieder zurück, aber Sie meint ich solle mir da nicht so viel Hoffungen machen. Ich will sie aber wieder in meinen Armen haben.

Könnt ihr mir nicht helfen und was denkt ihr so über diese Sache?

Danke viel mals

Hoschi

 
Scheinbar nicht so beliebtes Thema. Aber ich werde dir mal ein paar Takt dazu sagen. Tja was würde ich in einem solchen Fall tun... Hmm... Ich kann dir schreiben, was ich getan habe:

Ich habe alle meine Gedanken in einem Brief an sie zusammengefasst.

Wie ich sie sehe, was ich für sie empfinde, was ich alles so süß an ihr finde, und wie es mir in der aktuellen Lage geht. Keine Vorwürfe, keine Bitte auf Antwort. Etwas nach dem Motto: "Lies es oder lass es". Keine Erwartungen meinerseits. Keine Fragen, keinerlei Vorwürfe. Nur eine Klarstellung. Und sie dann (wenn möglich) eine Weile nicht (ich meine garnicht) sehen. Sie wird sich melden, wenn sie noch etwas für dich empfindet. Wenn nicht, dann ist es wenigstens eine wenn auch nur mittelmäßig gute, dann wenigstens saubere Lösung.

Wenn du willst, kannst du mir ja mailen. Ich kann dir dann bei Bedarf mal ein paar Meter mehr schreiben, wie es mir erging (Das würde allerdings den Rahmen des Forums sprengen). Keine Angst, ich werder antworten.

Kopf hoch! Life is easy, auch wenn es manchmal nicht so scheint.

Man fort sich (*g*)

Der HaSch

 
find ich ne gute idee mit dem brief, denn da hast du recht, wenn ihr an dir etwas liegt,dann meldet sie sich bei dir und wenn nicht dann halt nicht!

sie wird somit nicht von dir bedrängt und auch nicht dumm angemacht und kann selbst entscheiden ob sie sich den breif durchlesen will oder nicht!

 
Hallo Hoschi!

Ich kann ja verstehen das du sie unbedingt wieder haben willst, mir ging es damals mit einerm Ex nicht anders, ich hätte wirklich alles gemacht! Ich war sogar in einer Talkshow, so verzweifelt wollte ich sie wieder zurück!(Mach das bloß nicht, das kann böse für deine Gefühle enden!!!)

Aber warum denkst du es liegt nur an dir das sie Schluß gemacht hat? Fehler machen beide mal! Erzähl mal genauer warum du denkst du seist es schuld!

Thomas!

 
Hallo Ich habe deine Nachricht gelesen und vielleicht kann ich dir ja helfan!!

Du hast geschrieben das du sie noch Liebst und sie zurück haben möchtest?!

Hast du ihr das schonmal gesagt was du hier in dieser Nachricht geschrieben hast!

Ech weiss das ich weder dich noch deine Ex-FREUNDIN kenne aber ich glaube das sie dir zuhören wird und wenn du ihr noch etwas bedeutet dann denkt sie sicher nochmal darüber nach!! Natürlich must du deine Fehler erkennen und einsehen nur sagen das du dich ÄNDERN wirst das bringt nichts das musst du auch wirklich wollen!

So ich hoffe ich konnte dir helfen! Bitte inforiere mich wie es gelaufen ist!

Liebe Grüsse Green Eyes Girl

 
Also meine Fehler waren sicher das ich mit der Zeit nicht mehr genug gezeigt habe wie fest ich sie doch wirklich liebe. Man ich liebe diese Frau mehr als mein Leben. Ein zweiter war ganz sicher das ich mich mehr für meine Kollegen interessiert habe als für Sie. Zum dritten, ich wohne in Chur und sie in Untervaz etwa 10km ausserhalb, sie lebt nun seit fast 1 1/2 Jahren dort und ich war ganze zwei mal bei Ihr "peinlich". Tja und es kommen immer noch viele kleine Fehler aber dafür ist das Forum zu klein. Ich bin Nervlich sicher bald am Ende. :(

 
So nun ist es glaube ich wirklich vorbei, ich hatte gerade ein Telephon mit ihr, sie hat angerufen und gemeint das wir uns eine Weile nicht mehr sehen sollten. Ich gehe kaputt wenn ich sie lange nicht sehe.

Also dank all dennen die mir geholfen haben.

Auf Wiedersehen du scheiss leben, auf niemmer Wiedersehen.

RIP Hoschi :heulen :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

 
Hi Hoschi

Meld dich doch mal.

Ich möchte wissen wie es dir geht. Es sind ein paar Tage vergangen seit sie dir gesagt hat, das sie dich erst mal nicht mehr sehen möchte.

Habt ihr euch wirklich nicht mehr wieder gesehen.

Wie geht es dir.

Sag niemals, das du jemanden mehr liebst als dein eigenes Leben. Dein Leben ist das wertvollste das du besitzt.

Wenn du dich und dein Leben nicht liebst, kann dich und dein Leben auch kein anderer Lieben.

Auch wenn du das Gefühl hast ohne sie nicht Leben zu können und vor allem nicht zu wollen. Gib nicht auf!

Dein Herz hat sie zerbrochen aber laß dich nicht zerbrechen.

Dein Herz ist ein klasse Organ. Auch wenn du es jetzt noch nicht glaubst. Es kann sich selbst wieder heilen. Und mit ein bischen Glück wird jemand anderes wieder einen Platz dort einnehmen.

Kopf hoch. Und immer tief durchatmen.

Unser Glück ist doch, das wir Sommer haben. So bleibt uns doch wenigstens die Winterdepression erspart.

Machs gut :super: