C
Colin
Guest
Hallo zusamen, hmm ich bin jetzt seit 2 wochen und 3 tage singel ;( ich war 3 jahre mit meiner grosse leibe zusammen.... doch leider ist alles kaput gegangen und ich kann nihcts mer dafuer tun ich bin erst jetzt aus meine traum erwcht ich habe vieles eingesehn und kann leider nur sagen das ich sehr viel scheisse gebotten habe ;( ich habne mein ein und alles verlohren und es macht alles so weh ich habe die letzten 2 wochen nur unfalle gehabt.. weil ich nicht aufpassen kann nihct rihctig schlafen, nicht richtig essen ich ernaehre mich momentan von zigaretten so kommt es mir vor rauche nun schon 2 packe!! ich weiss nicht was ich machen so ich weine jeden tag mindistens 10 min pro tag wen nicht lenger.... ich vermisse ihre waerme ihren duft die geborgenheit das jemand da ist wen man ihn braucht ich liebe diese frau so unsterblich....... wen sie nicht da war dan wuerde ich jetzt nicht hier an diesem pc hocken und hier was schreiben sondern ich wuerde im himmel sein und auf die endlosigkheit warten auf vergebung warum warum frage ich mich jeden abend... wen ich spazhiern gehe da weine ich meistens... ich weine um zu vergessen doch das kann ich nicht weil das währe dan verat an meinem herzen!!!
alles was ich will ist das ich meine freundinn wider bekomme und ja das geht einfach nicht ich liebe sie so sehr wie kein anderer aber ja das sollte man ja nicht sagen, schreiben, denken weill das weiss man ja nie.... ich weis einfach fuer mich das ich diese fraue me alls alles auf der welt liebe und ich will sie zurueck!! also leute was soll ich machen helft mir doch bitte *trennenroll* snieff
alles was ich will ist das ich meine freundinn wider bekomme und ja das geht einfach nicht ich liebe sie so sehr wie kein anderer aber ja das sollte man ja nicht sagen, schreiben, denken weill das weiss man ja nie.... ich weis einfach fuer mich das ich diese fraue me alls alles auf der welt liebe und ich will sie zurueck!! also leute was soll ich machen helft mir doch bitte *trennenroll* snieff