Herzschmerz, liebeskummer. angst

C

Colin

Guest
Hallo zusamen, hmm ich bin jetzt seit 2 wochen und 3 tage singel ;( ich war 3 jahre mit meiner grosse leibe zusammen.... doch leider ist alles kaput gegangen und ich kann nihcts mer dafuer tun ich bin erst jetzt aus meine traum erwcht ich habe vieles eingesehn und kann leider nur sagen das ich sehr viel scheisse gebotten habe ;( ich habne mein ein und alles verlohren und es macht alles so weh ich habe die letzten 2 wochen nur unfalle gehabt.. weil ich nicht aufpassen kann nihct rihctig schlafen, nicht richtig essen ich ernaehre mich momentan von zigaretten so kommt es mir vor rauche nun schon 2 packe!! ich weiss nicht was ich machen so ich weine jeden tag mindistens 10 min pro tag wen nicht lenger.... ich vermisse ihre waerme ihren duft die geborgenheit das jemand da ist wen man ihn braucht ich liebe diese frau so unsterblich....... wen sie nicht da war dan wuerde ich jetzt nicht hier an diesem pc hocken und hier was schreiben sondern ich wuerde im himmel sein und auf die endlosigkheit warten auf vergebung :( warum warum frage ich mich jeden abend... wen ich spazhiern gehe da weine ich meistens... ich weine um zu vergessen doch das kann ich nicht weil das währe dan verat an meinem herzen!!!

alles was ich will ist das ich meine freundinn wider bekomme und ja das geht einfach nicht ich liebe sie so sehr wie kein anderer aber ja das sollte man ja nicht sagen, schreiben, denken weill das weiss man ja nie.... ich weis einfach fuer mich das ich diese fraue me alls alles auf der welt liebe und ich will sie zurueck!! also leute was soll ich machen helft mir doch bitte *trennenroll* snieff :(

 
Hallo Colin,

also erstmal Kopf hoch und willkommen hier im Forum... Ich denke, du wirst bald merken, dass du hier ein bißchen Trost bekommen wirst und schon bald ein Lichtlein am Ende des Tunnels auftauchen wird... :trost:

Wie ist es denn zum Ende deiner Beziehung gekommen ? Habt ihr euch wegen etwas gestritten, was du verbockt hast, habt ihr euch auseinander gelebt, hat sie dich wegen eines anderen verlassen ? Aus deinem Hilferuf kann man das leider nicht so ganz entnehmen und es wäre schon hilfreich zu wissen, wie du in diese Situation geraten bist. Lass dir mit der Beschreibung ruhig Zeit und fühl dich bitte nicht bedrängt, denn es tut dir bestimmt sehr weh, über das, was dich verletzt, zu schreiben... Ist jedenfalls toll, dass du den Weg hierher gefunden hast. :super:

Du kannst dich darauf verlassen, dass du auf jeden Fall nicht der einzige bist, der sich momentan in einer solch schwierigen und aus deiner Sicht vielleicht aussichtslosen Lage befindet. Mithilfe der vielen netten und verständnisvollen Leute hier im Forum wird es dir aber schon bald ein klein wenig besser gehen... Versprochen !

Liebe Grüsse

Michael

 
Hallo Colin,

Ich weiss momentan leider auch sehr gut, wie das ist, wenn man sich nur noch von Zigaretten ernährt und ständig weinen kann...! Du sagtest, du hättest Mist gebaut, und darum hättes du sie verloren?! Was ist dann genau vorgefallen? Wir können dir warscheindlich bessere Tips geben wenn wir eure Vorgeschichte kennen!

Lieber Gruss

Tigga

 
hallo Colin

Wie ich merke bist zu sehr traurig. Du vermisst deine Freundin sehr, weil sie von dir gegangen ist. Du schreibst, dass du sehr viel falsch gemacht hast. Aber was hast du falsch gemacht?

Deine Gefühlslage ist gerade jetzt noch besonders stark und das ist auch ganz normal. Du fängst an dir bewusst zu werden, dass du sie vermisst. Sie war immerhin ein Teil von dir, der nun aus deinen Leben gegangen ist. Es gibt Möglichkeiten um den Schmerz zu lindern, denn wenn du dich z.B. mit Freunden triffst, die dich ablenken, geht es dir immer etwas besser.

Hast du denn schon mit ihr gesprochen? Weis sie, dass du sie über alles liebst und sie gegen nichts auf der Welt eintauschen willst. Denn warum sollte dein Satz nicht stimmen? Wenn du sie über alles auf der Welt liebst muss das doch nicht gleich gelogen sein. Natürlich kann man solche Aussagen ernst meinen!!!! Und ich glaube dir! Versuche wirklich erst mal zu erkunden warum sie weggegangen ist und gehe alles ganz behutsam an. Überstürze nichts und bedränge sie nicht bei ihren Entscheidungen. Da ich nicht mehr aus deiner geschriebenen aktuellen Lage sagen kann würde ich mich freuen, wenn du noch etwas mehr dazu schreiben würdest.

Denn wie es gerade den Anschein hat ist ja noch nicht alles verloren!

Sei nicht traurig und sich ausweinen ist auch nicht schlimm. So etwas beruhigt das herz und lindert den Schwerz. :trost:

TheBlackSheep<----