Zum Inhalt springen

herzschmerz, liebeskummer, wieso nur???

1 Antworten599 AufrufeGestartet von bastisprincess ·

bastisprincessThemenstart
Also! hier ist die situation und ich weiss auch nicht was ich machen solL!

Mein Freund und ich, sind seit ueber einem Jahr ein Paar! Und fuehren eine Fernbeziehung (amsterdam - hamburg).

Unsere Elis verstehen sich nichth gut und so... und es gitb da ein paar probleme wo dann seine elis sagen, dass ich nicht zu ihnen kann bis das geklaert ist usw! (arschig! ich weiss!)

und naja, er war fuer eine Woche auf Skireise und da hat er mir auch immer SMS geschrieben, wie sehr er mich doch liebt und dass er mich so vermisst und er war da dann auch krank und meinte> ich brauch dich so mein schatz und so!

und naja, am samstag kamen sie dann wieder und dann war auch alles cool und so und er hat sich gefreut, dass wir wieder chatten koennen und so und alles war gut und er meinte auch ich liebe dich und vermisse dich und das war sonntag genauso und ich wollte gestern (also Mittwoch) eigentlich zu ihm fahren, weil das halt passte bis sonntag und dann naja, dann hatten wir uns auch schon ausgemalt wie schoen es dann wird und so und hatten uns beide riiiiiiiesig gefreut!

Gut, dann am Montag kam ich online und er meinte> hey schatz.. blabla und meinte, das seine elis nicht erlauben dass ich am we bei ihm penne und so okay, dann wollte ich halt auch das we bei miener besten freundin in HH pennen und dazu meinte er auhc, ja abe rwir koennen uns ja trd sehen und so und das fand er alles noch gut!

und dann auf einmal, ganz ploetzlich meinte er> aber es waere doch auch nicht schlimm wenn wir uns erst ostern sehen wuerden und so und da war ich sooo geschockt und meinte nur, ostern ist in 5 wochen und er so.. najut dann halt erst in 5 wochen und ich meinte, es scheint ihm ja nix auszumachen und so und dann sagte er: das tut es im mom auch nicht und da fing dann ALLES an!!!

er meinte, er vermisst mich im mom nicht wirklich so und naja, dann meinte er noch er weiss auch nicht was mit ihm los ist und dass er sich im mom auch nicht wirklich zu maedels hingezogen fuehlt, vor allem nicht zu mir!!!!!!!!!!!!! AAAAAAH und dann noch, er denkt aber dass er mich liebt , ist sich aber nicht sicher weil er im mom einfach selbst nicht weisst und bla bla bla!!!

HAAAAAAAALLO????????? und jetzt aht er noch nicht mal den anstand mehr, mit mir zu reden! er meldet sich nicht, er hat mich bei MSN geblockt usw!!! wieso zum TEUFEL TUT ER SEINER ANGEBLICHEN TRAUMFRAU SOOOO WEH???????

ich versteh das alles nicht! ich habe den verdacht es ist wegen seinen elis, er ist ein ziemliches muttersoehnchen und so und klar, okay ist schon scheisse aber verdammt ich liebe ihn halt! und ich will ihn nicht verlieren!

ich hatte den ersten schritt gemacht und ihm ne sms geschickt und zurueck kam nur von wegen ich wollte doch nach HH kommen und sollte mich dann doch melden und so und ich dacht enur> wasn arsch! und wieso tut er das?

Ich meine, er glaubt doch nicht, dass ich jetzt noch dahin komme und ihm hinterher dackle oder? wuerg! abe rihc will und kann ihn nicht verliren

ich liebe ihn seit 5 jahren!!!

und er mich auch

und seit einem sind wir zusammen!!!

das ist alles sooo schwer und vor allem jetzt noch wegen der distanz, koennen wir das nicht wirklich klaeren, abe rmeine elis geben mir auch kein geld dass ich dahin fahren kann und so und da ich schuelerin bin reicht das nieeemals und mein suesser, der im mom ja nicht mit mir labert, ist schon 19 und so und hat fuehrerschein und auto und koennte BESTENS zu mir kommen, aber dazu ist er sich ja zu toll!!!

oh man und seit tagen esse ich nicht, heule nur und weis nicht weiter!!!!

HILFE!!!!!

ich weiss nicht was ich machen soll..

ich musste das einfach alles mal loswerden!!!

ich kann mich nicht auf meine schule konzentrieren, ich fang immer an zu heule und ich bin sowieso sooo sensibel und so was so was angeht und naja, mein freund weiss das halt und so und deshlab schnall ich auch nicht wie er aus heiterem himmel einfahc so ist!!!!

ich meine, ich klette nicht, bin nicht eifersuechtig (nur manchmal.. aber etwas muss ja sein) und ich lassei hm allen freiraum der welt!!!! ABER ES LIEGT NICHT AN MIR! das hat mir auch jeder klar gemacht......................

naja also danke und so und... mhm vllt postet ja wer was der nen guten rat hat... ausser schluissmachen weil ich will ihn nicht verlieren, ich komme hier in Holland eh schon nicht klar.. bin naemlich nicht freiwillig hierhe rund so und mit ihm als gedanken und stuetze ging es grad noch so und so und naja... wie auch immer

also knuddels

danke und ciao

kiss

eure isy

Mix
du hast ja die frage gestellt warum er seiner angeblichen traumfrau so weh tut...

meine ex hat mir auch immer wieder gesagt dass ich ihr traummann bin und sie mich nie verlassen wird und immer um die beziehung kämpfen wird...bla bla bla...war alles nur reines gelabere...

ich denke er weiß einfach nicht was er zur zeit will...gib ihm zeit...wenn er dich noch will dann kommt er wieder bei dir an ... und dann hat er einiges gut zu machen!

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema