Zum Inhalt springen

Herzschmerz pur

17 Antworten2'577 AufrufeGestartet von Juan82 ·

Juan82Themenstart
Hallo zusammen

Ich bin nun 23 Jahre alt und erlebe zum ersten mal was es heisst so richtigen Herzschmerz zu haben. Die Gefühle sind einfach überwältigend. Am letzten Weekend hatte ich das erste Date mit IHR.

Sie ist 20 jährig, spanischer Herkunft und einfach umwerfend süess. Ich habe mich vom ersten Augenblick an in Sie verliebt...*love*. Obwohl ich erst um 5uhr morgens zuhause war konnte ich kaum schlafen und musste den ganzen Tag nur an Sie denken. Dann begann das leiden, ich hörte dann nichts mehr von Ihr den ganzen Tag und auf meine sms gab sie erst mitten in der Nacht antwort. Es zereisst mich fast wenn ich nichts von Ihr höre, vorallem weil sie noch nie erwähnt hat wie sie mich findet :( Es würde schon viel helfen wenn ich wüsste was sie für mich empfindet. Sie hat dann am Dienstag geschrieben dass Sie es streng bei der Arbeit hat und dass Sie schreiben würde sobald Sie Zeit hat... Nun ist Freitag und ich hab kein sms oder email von Ihr bekommen. Was soll ich tun? ?( Braucht Sie einfach Zeit oder will Sie sich nicht festlegen?

Liebe Frauen, Ihr versteht das vielleicht besser, bitte helft mir...

Wenn du ihr was bedeutest, wird sie sich melden. Lasse ihr die Zeit, die sie braucht, auch wenn es nicht einfach ist. Gehe am besten mit Freunden weg, nur warte nicht ewig auf sie. Das lohnt meist nicht.

lg

biene

Danke Biene, nehme mir das zu herzen... :]

ich habe sowas ähnliches hinter mir. Meist wissen diese Menschen selbst nicht was sie wollen. Nach einer gewissen Zeit zerstören sie dann deine Hoffnungen mit Erklärungen, die du nicht nachvollziehen kannst, wenn sie zum Beispiel von dir nichts möchten.

Bevor wir uns getroffen haben hat sie mir in einem email geschrieben dass sie in der letzten Beziehung enttäuscht wurde, und dass es für Sie schwierig ist wieder vertrauen zu einem Mann zu bekommen... Vielleicht weiss sie deshalb wirklich nicht was machen, nur hilft mir das nichts da ich einfach gar nichts von ihr höre... ;(

dann muss sie erst mal die vorherige Beziehung verarbeiten und braucht dafür Zeit. Lasse ihr die Zeit, bis sie sich meldet. Man könnte es noch so machen, dass du ihr ein Zeit Limit setzt, das würde ich an deiner Stelle aber nicht machen. Ihr wart vorher ja noch nicht zusammen.

ich glaub auch dass sie noch am verarbeiten ist...

kann ich Sie nicht fragen ob ich Ihr sympathisch bin, ob ich Ihr Typ bin, weil wenn ich Ihr gar nichts bedeute muss ich auch nicht warten... Nur weiss ich halt nicht wie lange ich warten soll bis ich das fragen kann... ?(

meist wartet man ein bis zwei Wochen. Wenn in der Zeit nichts kommt, dann bedeutest du ihr nicht genug.

also wenn ich einen mann toll finde und das date wiederholen möchte, dann warte ich bestimmt nicht 1 - 2 wochen. das sind blöde spielchen und völlig unnötig.

lieber juan, ich möchte dich nicht entmutigen, doch ihre ausrede mit stress auf arbeit - die führt die ausreden-hitliste an - kommt mir doch ziemlich fadenscheinig rüber. auch das mit dem enttäuscht worden sein gehört mit dazu.

sie hatte einen netten abend mit dir, doch dass sie mehr möchte, kann ich mir nicht vorstellen.

wie bist du denn zu diesem date gekommen?

lg mörli

Danke Biene... Ich glaube ich schreib ihr in dieser Zeit keine sms mehr, so merkt sie ja auch dass es an Ihr ist, etwas zu tun...

Ich würde ja auch gerne für sie kämpfen, aber ich habe die Angst dass ich sie damit erdrücken würde und sie sich unter Zugzwang fühlen würde.... Echt scheiss gefühl so ;(

das ist im Moment das Beste was du machen kannst. Einfach abwarten. Nur warte nicht zu lange. Überlege dir, wie lange du warten möchtest. Und ziehe das dann auch so durch. Mache es so, wie es für dich selbst am besten ist.

Hi mörli

Ich denke mittlerweile genau gleich wie du, diese spiele sind unnötig. Jedoch habe ich mal gelesen dass Ihr Frauen gerne einen mann zappeln lässt damit er sich noch mehr für Euch interessiert??

Zu diesem Date bin ich so gekommen:

Sie hat mir eine Email geschrieben, weil sie mein Bild auf meinbild.ch gesehen hat. Daraufhin haben wir täglich emails ausgetauscht und auch am abend sms geschrieben. Dann war ich noch 2 Wochen in den Ferien und wir haben jeden Tag regelmässig sms geschrieben und ich hab Ihr 2 mal angerufen.

Dann kam das Date... das komische ist dass sie mich diesen Dienstag, also 2 Tage nach dem Date, bei tilllate.com in Ihren Freundeskreis aufgenommen hat und dass Sie mir "Bes gli..." also "bis gleich" geschrieben hat. Das wäre ja überhaupt nicht nötig gewesen. Das verwirrt mich nur noch mehr... :(

also ging die initiative eher von ihrer seite aus.

vielleicht gehört sie zu den frauen, die das zappelspiel anwenden, kann sein.

das wochenende steht vor der tür. also mit stress auf arbeit kann sie nicht mehr argumentieren. ich würde sie noch ein einziges mal heute anschreiben und nachfragen, ob sie dieses we etwas mit dir unternehmen möchte.

wenn dann wieder so ne komische ausweiche kommt, würd ich sie abhaken.

lg mörli

:nono: Zu kurzfristig!
Zu kurzfristig!
@everlong, weshalb denkst du das? würde mich interessieren....

@mörli, ja schon, Sie hat mich zuerst angeschrieben. Wenn ich nur wüsste ob sie zu diesen Frauen gehört... Auf jeden Fall schmerzt dieses Zappelspiel sehr, für den der zappelt :] Das mit dem Wochenende seh ich genau so, hier wird es sich entscheiden da sie bestimmt zeit zum nachdenken hat....

Das krasse ist auch dass je länger sie mich warten lässt desto mehr entferne ich mich von Ihr, da ich immer wütender werde und nicht verstehen kann warum sie mir nicht irgendetwas schreiben kann, das ist Folter! Es würde mir helfen wenn sie schreiben würde dass ich nicht Ihr Typ bin ;(

Naja, es ist Freitag. Viele stehen da nicht mehr fürs Wochenende zur Verfügung. Was völlig natürlich ist. Aber würde sie dir nun absagen, könntest du das vielleicht überbewerten.

Wäre auch möglich, dass das etwas verzweifelt wirken würde von dir sich heute noch bei ihr zu melden.

Aber ich denke, dass es im Bereich des Möglichen liegt, dass sie dich für einen tollen Kerl halten könnte, der Funke aber noch nicht so richtig überspringen will. Sie kann sich deiner sicher sein, dadurch fehlt es an Reiz.. und obwohl du für sie Beziehungsmaterial (entschuldige dieses dämliche Wort) sein könntest, sieht sie das vielleicht jetzt nicht so eng damit, sich bei dir zu melden. Sie weiß ja, dass du da bist.

Könnte auch ein Zappelspielchen sein. Aber ich denke nicht, dass sie das bewusst durchführt. Eine Frau, die begeistert von einem Mann ist, will ihn rund um die Uhr!

Was ich eigentlich sagen will: Du bist beliebter, wenn du dich rar machst!

..Dann kann sie sich deiner nicht mehr sicher sein, und wenn sie dich will, wird sie sich melden aus Angst sich was entgehen lassen.

Dennoch musst du aber auch damit rechnen, dass sie wirklich nichts mehr von dir wissen wollen könnte. Das wird sich zeigen.

hmmm, da hast du recht everlong, rarmachen funktioniert normalerweise recht gut... Ich habe Ihr heute morgen ein letztes sms geschrieben mit dem Text:

"... ich werde mich freuen von dir zu hören..."

jetzt werde ich gar nichts mehr machen ausser warten, ich wollte mir einfach nicht den Vorwurf machen dass ich es nicht probiert habe, da Sie wirklich etwas spezielles ist...

Update oder was dieses Weekend geschah:

Ich habe von Ihr am Samstag Abend ein SMS bekommen, Sie hat geschrieben wie streng die Woche war und dass Sie leicht verkältet ist. Dann haben wir noch 2-3 SMS geschrieben, und Sie meinte dann dass Sie mir eine Email schreiben würde...

Sie also wieder besser aus :] , nur dass ich jetzt auf dieses Email warte...

Danke an alle die bis jetzt geschrieben haben!

Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema