Zum Inhalt springen

Herzschmerz - Sie merkt es einfach nicht...

10 Antworten2'035 AufrufeGestartet von MiLANy ·

MiLANyThemenstart
Nabend an alle in diesem Forum, ich hätte nie gedacht das ich sowas hier mal mache aber ich kann nicht anders.

Ich habe ein großes Problem mit meiner Freundin, wir sind seit dem 9.5 1 Monat zusammen aber kennen uns schon sehr lange.

Nach einer Zeit, wo wir uns immer gesehen haben sind wir zusammen gekommen. Wir wohnen und unterschiedlichen Orten und ich besuché sie immer mit dem Zug.

Sie ist eine Art von Mensch, die ich noch nie gesehen habe. Sie kommt bei Fremden oft Gleichgültig rüber und kümmert sich eigentlich nur um sich. Es ist hart sowas zu sagen aber leider ist es die realität. Sie hat einen sehr großen Freundeskreis, alle sind sehr eng befreundet aber diese Leute kenne ich alle nicht bzw. nur flüchtig.

Sie hat mir vor ca. 5 Tagen gestanden,das sie mich nach 6 Tagen, wo wir frisch zusammen waren betrogen hat. Sie war mit ihren Freunden bei einem Osterfeuer, wo sie getrunken haben.. Ich war zu der Zeit in der Disco und hab mir extreme Sorgen gemacht. Sie hat mich hinterher an dem Abend angerufen und mir erzählt wie es war und dreist gelogen und mir noch ne SMS geschrieben. Mein Schatz meinte zu mir, das sie ein Blackout hatte, stramm war aber es auch abgebrochen hat als ihr klar wurde was sie da eigentlich macht.

Vor genau 1 Woche waren wir zusammen Disco also ca. 2 Tage vor ihrem Geständnis. Ich bin extra für sie hingegangen, das ich auf sie aufpassen kann. Wir haben uns erst um halb 2 getroffen, da sie keinen Stress mit ihren Freunden wollte, die sie jeden Tag sieht. Das fande ich dann sehr toll, da ich ja nur für sie da war. In der Zeit hat sie, wie sie mir später erzählt hat, mit einem Typen getanzt (Arsch an seiner Hose richtig eng) nachdem er es mehrere male probiert hatte. Er hat ihr dann darauf einen Kuss aufgezwungen und wollte in ihre Hose, worauf sie ihn weggeschubst hat. Das ist alles in der Zeit passiert, wo ich wie ein Dummer gewartet habe. Als sie dann endlich kam, meinte sie zu mir "Ich habe eine halbe Vergewaltigung hinter mir!". Sie hat mir alles erzählt, bis auf die Tatsache das sie drauf eingegangen ist, was dann später dazu kam.

Ich weiß nicht was ich machen soll verdammt... Ich hab gesagt ich geb ihr die Chance, weil sie mein Leben ist und ich bisher alles für sie gemacht habe. Ich kann einfach nicht ohne sie aber sie strengt sich überhaupt nicht an. Abend für Abend warte ich immer auf sie, das sie mich anruft (wir telen jeden Abend) aber dann ist sie immer zu müde, das wir kurze Zeit später auflegen müssen oder ich sage komm schlaf lieber.

Jetzt komm ich zu dem Punkt der mich veranlasst hat mich hier anzumelden:

Vorgeschichte:

Ihre Eltern waren 1 Woche im Urlaub und sie ist an einem Abend zu Spät nach Hause gekommen, worauf sich ihre Oma übelste Sorgen gemacht hat. Sie hat dann Stress gekriegt und nen 3 Wochen ausgeh Verbot, wenn es nach 24Uhr werden sollte.

Morgen sollte sie dann das erste mal bei mir pennen und Freunde von mir kennenlernen, da wir auf nen BDay eingeladen sind. Eben hat sie mir dann gesagt, nachdem ich wieder auf sie gewartet habe und sie sich um 2 Stunden verspätet hat (MSN gechattet aber kein Anruf), das es nicht geht aus dem oben genannten Grund. Ihre Eltern haben ihr nen Kompromiss vorgeschlagen, das sie morgen bei mir schläft aber dann 3 weiter Wochen das durchziehen muss.

Sie meinte dann zu mir das es nicht gehen würde, da es für sie komisch sei immer um 24Uhr zu Hause sein müssen.

Ich war darauf am Boden zerstört und bin es immer noch, das sie das sagt nachdem was sie mit mir gemacht hat und nachdem ich ihr eine Chance gegeben habe. Ich habe ihr gesagt du musst dir mein vertrauen wieder beschaffen und das sie mir jetzt zeigen könnte, wie sehr sie mich liebt... Durch diesen Satz habe ich mir bisher, mehr Kummer gemacht als Freude.

Ich habe bisher meine ganze Kraft in diese Beziehung gesteckt und versucht ihr zu zeigen, das ich was anderes bin als ihre alten Freunde. Sie meinte letzten zu mir ich wäre der erste den sie Tränen gezeigt hat (Betrügungsgeschichte). Trotz allem kann ich einfach nicht mehr... Bitte helft mir was kann ich machen, damit sie es endlich checkt das sie sich mehr um mich kümmern soll..... :( Ich will sie nicht aufgeben aber ich kann nicht mehr, sie macht mich richtig kaputt mit ihren Taten.... Sie hat mir oft gesagt das es für sie komisch ist und diese Zuneigung und Sachen ich für sie mache, nicht kennt und sie sich nicht sofort ändern kann. Das verstehe ich aber was soll ich verdammt nochmal machen...

Hallo MILANy

Also um ehrlich zu sein hoert sich dass gar nicht gut an. Du scheinst eine Menge fuer deine Freundin zu empfinden... Sie aber anscheinend nicht fuer dich! Ihr Verhalten ist ziemlich unfair und ich finde dass sie es sich ganz schoen leicht macht indem sie ihren Ausrutscher auf den Alkohol schiebt und dir erzaehlt sie braeuchte Zeit um sich zu aendern. Da du 18 bist gehe ich davon aus dass sie auch ziemlich jung ist und gerade in der Phase in der sie eine Menge erleben will (vielleicht auch mit anderen Jungs). Ganz ehrlich... ich glaube nicht dass du mit Verstaendnis und Geduld sehr weit kommst. :( Du solltest dich nicht so von ihr behandeln lassen! Wenn sie dich nicht zu schaetzen weiss hat sie dich auch nicht verdient! Sie hat dich verletzt und hintergangen... Wenn ueberhaupt ist sie diejenige die jetzt auf dich zukommen muss!

Tut mir leid wenn meine Worte etwas hart rueberkommen aber das hoert sich nur all zu bekannt an. :rolleyes:

LG Engelchen

PS: Sorry... hatte gerade keine Umlaute zur Verfuegung. ;)

Danke für deine Antwort!

Das mit dem ändern hat sie mir gleich am Anfang gesagt, nachdem was passiert ist wurde es besser aber dann diese Aktion gestern wieder....

Ich hab ein Problem, ich kann ihr nicht böse sein. Nicht auf lange Zeit, sie ist genau so ein Dickkopf wie ich aber trotzdem versteh ich sie nicht. :(

Hat einer von euch nicht eine Idee, was ich machen könnte... Wie kann ich ihr endlich klar machen das sie mich scheisse behandelt... Ich hab an ein Gedicht hier aus dem Forum gedacht, was die Situation beschreibt. Meinen Schmerz, meine Trauer aber auch meine Liebe zu ihr und das ich sie nicht loslassen will/kann. Kennt wer eins?

hmmm hat keiner eine idee? =(

hallo MiLANy,

es tut mir leid aber ich kann dir nicht gross etwas positives schreiben was deine zukunft mit deiner lady betrifft.

in meinem profil steht schon das ich egoismus verachte. das legt sie an den tag ohne rücksicht auf verluste. sie hat dich betrogen und es ist bestimmt kein guter ansatz für eine lange basis.

du machst dir darüber gedanken wie du das denn händeln kannst daraus etwas zu machen. es tut mir sehr leid dir das schreiben zu müssen aber deine gedanken sollten eher die richtung annehmen wie du da wieder raus kommst und abstand gewinnst.

wenn das schon so anfängt wirst du auf dauer keine freude haben.

der egoismus zieht schon jetzt von dieser person seinen bann in dir.

ich kann nur sagen vorsicht denn meine ex hatte auch diese allüren und das hat mir bald mein leben gekostet. rein aus verzweiflung bin ich in etwas geraten weil nur ein mensch einen üblen charakter hatte.

du musst versuchen das richtig abzustecken. schau dir dein bemühen an und schau was du erntest. daran wirst du erkennen in wie weit das überhaupt sinn macht.

du reibst dich völlig auf und gibst alles aber es ist die überlegung wert darüber nachzudenken ob dein einsatz die resonanz finden wird die sie verdient hätte.

denke darüber nach und versuche die handbremse zu ziehen. beobachte die situation genau und finde für dich ein befriedigendes maß.

alles gute für dich.

lg

dg

verschenke deine liebe nicht an eine person der sie nicht achtet und sie nicht verdient hat, den irgendwann wird deine liebe knapp,

weil wer nie was zurück bekommt und immer nur gibt,

der hat sich leider in die falsche verliebt....

hey MiLANy,

ich schliesse mich den oberen beiträgen an,

das gedicht oben ist für dich...

wie kannst du deiner freundin überhaubt noch vertrauen?

ich meine ihr seit erst 1monat zusammen und schon so was?! :schief:

alles liebe why?

weil ich dumm bin scheinbar ich bin zu doof es zu sehen...

blind vor liebe denke ich =(

deswegen bist du ja nicht dumm.

wenn das alles so einfach und so klar wäre dann hätten wir alle weniger probleme.

so einfach ist das aber eben nicht und deswegen ist der weg loszulassen manchmal schwerer als etwas auf biegen und brechen zu erreichen was letztendlich trotzdem zu keinem ergebnis führt und die enttäuschung dann wohl noch grösser ist.

wenn du das unbedingt möchtest, dann sag ihr halt nochmal ganz klar wie du das siehst. das du dich schlecht behandelt fühlst. eigentlich müsste sie das ja alleine wissen aber manchmal erkennt man das vielleicht nicht so.

aber es bleibt wohl immer ein bitterer nachgeschmack und es ist doch wirklich die frage die @why gestellt hat. wie willst du noch vertrauen?

deswegen ja auch mein posting zuvor.

siehst du denn wirklich eine perspektive?

ich glaube einfach zu denken das du zu dumm bist weil du das nicht so siehst wie wir wird dein problem nicht lösen.

und du musst immer daran denken das wir abstand zu dieser sache haben und dadurch können wir das sachlich sehen. da du aber mitten drin bist ist es natürlich anders.

was hast du weiter vor?

lg

dg

das ihr es sachlich seht ist mir klar, ihr kennt sie ja nicht aber trotzdem danke für eure hilfe!

was ich weiter vor habe?

in den letzten tagen hat sich extrem viel geändert, sie war das erste mal bei mir und es war was ganz anderes. der tag war einfach geil und sie war total anders... das fing schon vor dem tag ab aber ich hab keine erklärung warum.

ich bin nur immoment über glücklich das es so ist und hoffe nur das es so bleibt! vieleicht waren es einfach nur start schwierigkeiten weil man sich erst besser kennenlernen musste?! das entschuldigt nicht die beiden taten an die ich noch lange denken werde aber ich bin froh das es sich jetzt so geändert hat. ich hoffe wirklich nur das es jetzt endlich auf dauer ist!

sicher kennen wir sie nicht aber aus erfahrung hat man eine idee oder einen rat.

also wenn du die vergangenen aktivitäten von ihr gut verdauen kannst dann bitte.

ich hoffe für dich das es beständig sein wird.

aber du solltest es nicht einfach so hinnehmen und vergessen was sie getan hat nur weil du jetzt denkst das es gut läuft.

mache ihr begreiflich dass das nicht geht was sie getan hat. auch wenn jetzt alles gut läuft so darfst du nicht alles so akzeptieren was vorgefallen ist.

ich hoffe es wird ein gutes und glückliches ende für dich nehmen.

alles gute

dg

sorry, habe ich vergessen.

auch wenn jetzt alles gut erscheinen mag, so rate ich trotz der momentanen situation zur vorsicht.

soll nicht bedeuten das ich das schlecht machen möchte oder ich dir das nicht gönne aber eine kleine beobachtung ihrer entwicklung sollte angebracht sein nach der erfahrung die du mit ihr gemacht hast.

also nicht zu schnell und nicht gleich in etwas rein rennen ohne überprüfung der lage.

wäre dann meine persönliche meinung.

dg

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema