Zum Inhalt springen

Herzschmerz- Will ihn wieder zurück

2 Antworten489 AufrufeGestartet von FlOwEr1990 ·

FlOwEr1990Themenstart
hallo liebe Leute ich hab mal so rumgeschaut da ich überhaupt nicht mehr weiter und hab dan dieses Liebeskummerforum gefunden und hoffe nun das ihr mir helfen könnt oder Tipps von euch bekomme!! Würd mich freuen!!

Naja genau vor drei jahren an sylvester bin ich mit meinem Ex zusammen gekommen ich musste ganz schön um ihn Kämpfen! Wir haben ganz schön viel durch gemacht da seine Elter auch gegen unsere Beziehung waren dadur haben wir auch dan ziemlich oft gestitten, klar hatten wir auch sehr schöne zeiten wir hatten uns sogar Verlobt, aber diese Krieg spiel mit seinen elter und die streitig keiten zwischen uns machten mich kaputt irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und habe ihn dan verlassen. Aber ich habe nie wirklich aufgehört ihn zu Lieben!! Ich hatte dan auch einen anderen mit dem ich dan zusammen war und er hatte dan auch eine freundin,ich wusste auch das er mich noch liebte aber irgendwie hatten einige zeit keinen kontakt mehr. Seit 1/2 Jahr schreiben wir wieder, und habe auch schon viel unternommen und ich weiß auch von meinem Bruder das er mich noch Liebt!!! Und ich habe auch noch gefühle für ihn ich vermisse ihn auch so sehr, mein Herz ist schon am zerbrechen!! Ich weiß überhaupt nicht was ich tun soll. dIch habe solche angst das er mich dich nicht mehr liebt!! Was soll ich den nnur tun? Bitte helft mir! Würd mich freuen

...hmmm..na ganz einfach....frag ihn doch mal...;-)

hade, verpiss dich .. ich denke das sagt alles oder ggg , ich hatte auch eine Freundin die mit einem verrückten Moslem zusammen war , am Ende hat er sie sogar eingesperrt...

meine Schwester hat ähnliches mit einem Albaner durchgemacht ... sorry aber deutsche Frauen und radikal Moslimische Männer passen nicht zusammen.

Er hat extremste Selbstbewusstseinstörungen bei dem Thema Beziehung und kann in wirklichkeit nur mit jemandem zusammensein der ihm absolut hörig ist und sich an jeden Codex einer moslimischen frau hält. Ich denke nicht das du das kannst.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema