Herzschmerz

Sinergy

Neuer Benutzer
21. Aug. 2002
3
0
0
Es ist das Herz das blutet, die Seele die schreit, der Körper der nicht mehr das macht was man will, am ende des tunnels war ein licht..... wo ist es hin??

Ich weiss nicht an wen ich mich wenden soll. Ich habe ihn über alles geliebt. Er war ein Teil von mir, ich habe alles für ihn aufgegeben. Meine Freunde, meine Hobbies, ich wollte nur noch ihn. Wir waren so glücklich, nichts schien uns je trennen zu können, doch jetzt ist es geschehen. Ein einziger abend der unachtsamkeit. Ein abend der mir den letzten atemzug nahm. Mein Herz zum bluten brachte. Ich habe ihn verloren. Werde ihn niemals wieder sehen. Es tut so weh. Ich weiss nicht wohin. Was tun? Ich habe keine Freunde mehr, keine Hobbies und viel zu viel zeit zum nachdenken. Es ist jetzt 9 Wochen her, und meine Seele weint noch immer und an der stelle meines Herzens ist ein grosses dunkles loch. Ich kann mich zu nichts mehr motivieren, die kraft fehlt mir um weiter zu leben. Es tut einfach so verdammt weh. Ich will ihn wieder haben. Ich will mein Herz wieder haben. Er war nicht der erste Freund, aber der erste verlobte. Meine Liebe hat mich verlassen. Wo ist sie hin?? Werde ich den Weg ins Leben wieder fidnen? Alleine?

 
Hallo Sinergy!!!

ich möchte noch gern wissen, du sagtest ein Abend in Unachtsamkeit, und schon ist es geschehen?! Was ist dann genau in dieser Nacht passiert, dass ihr euch deswegen getrennt habt???

Ich denke, dass wichtigste, was du als erstes in Angriff nehmen musst, ist dein Leben wieder selber zu ordnen! Menschen mit Liebeskummer neigen dazu, immer ihr Glück und Ihr Wohlbefinden in die Schoss des Ex-Freundes zu legen, und das ist nicht fair!!! Du kannst deinen Weg auch alleine gehen, stell das nicht in Frage!!! Du musst nur den glauben an dich selbst wieder finden, und nicht nur für den glauben an deine verflossene Liebe leben!!! Du sagst, du hättest durch deine Beziehung alles vernachlässigt, Freunde, Hobbies, etc.! Ich weiss nicht, wie das andere sehen, doch ich kenne das auch ganz gut, dass man vieles zurücksteckt, weil er einfach das Zentrum deines Herzens ist!!! Aber glaubst du nicht, wenn du dich bei deinen alten Kollegen selber mal meldest, dass der Kontakt wieder entstehen kann??? Vieleicht können Sie nachvollziehen, dass du in letzter Zeit halt andersweitig beschäftig warst!!! Bei einer guten Kollegin könnte ich ihr sowas gar nicht übel nehmen!!! Und deine Hobbies??? Wieso fängst du nicht wieder mit deinen alten an??? Oder beginne einen total neuen Sport! Das ist doch alles im Bereich des machbaren!!?

Auf jeden Fall, wünsche Dir, dass deine Seele bald nicht mehr weinen muss...

Grüsse Tigga!

 
hallo synergie,

das klingt nach viel schmerz. mich würde auch interessieren, was in jener nacht so grauenvolles passiert ist.. vielleicht hilft es dir nur schon, wenn du dich etwas öffnest und wir hören (resp. lesen) dir zu..

das licht im tunnel ist da, du stehst vermutlich nur mit dem kopf gegen die wand... aber es ist da, egal was passiert ist.

gruss

ritter