herzschmerz

A

ASHANTI

Guest
ich habe mal mit jemandem abgemacht und er erwidert meine gefühle nicht er hat mich nur ausgenutzt und missbraucht ich bin in ihm immernoch verliebt und kann ihn einfach nicht vergessen obwohl er ein arschloch ist ich weine die ganze zeit wegen ihm was soll ich nur machen???

 
Manchmal spielen die Gefühle mit einem wirklich verrückt, obwohl er dich nur ausgenutzt und dir weh getan hat, liebst du ihn immer noch. Versuche dir auch weiterhin jedesmal, wenn du an ihn denken musst, seine schlechten Seiten hervorzuheben, lerne ihn lieber zu hassen als ihn ständig nachzutrauern...

Ansonsten kann ich dir auch nur raten dich abzulenken, einfach mal mit Freunden etwas unternehmen, nur nicht zu Hause einschließen. Versuche nicht an ihn zu denken, hebe also auch keine möglichen Erinnerungen (z.B. Fotos) von ihm auf. Du musst damit abschließen, du musst es auch tief in deinem Inneren akzeptieren, dass es vorbei ist und wenn du für dich einen Art Abschiedsbrief schreibst, einfach mal deine ganzen Sorgen und Gefühle aufschreibst... manch einem hilft so etwas auch wirklich (den Brief sollst du aber nicht abschicken, kannst du , aber er ist eigentlich sozusagen für dich).

Erzähle aber ruhig mehr, was genau passiert ist und so.