Herzschmerz :(
2 Antworten603 AufrufeGestartet von TraurigerBiba ·
TraurigerBibaThemenstart
Also als kurze EInleitung ,.. ich bin 19 Jahre alt und ich bin jetzt 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen.Wir haben uns damals in einem Chat kennegelernt.Sie wohnt fast 600km weit entfernt, unsere Beziehung lief einfach super trotz der großen Entfernung, doch in lezter zeit habe ich nicht mehr das Gefühl das sie mich noch liebt.Sie war vor ca 4 Wochen SChluss gemacht und als Grund die Entfernung genannt ,.. einen Tag später tat ihr alles leid und sie wollte einen Neuanfang. Ja seitdem sind wir wieder zusammen doch nun ist die Angst sie zu verlieren einfach gigantisch. Sie sagt zwar das ich mir keine Sorgen machen brauche aber irgendwie kann ich die Angst nicht unterdrücken. Was jetzt zu meinem Herzschmerz führt ist aber eine andere sache , was mich beschäftigt ist das sie kaum noch zu erreichen ist, sie hat vor ca einem halben Jahr einen JUngen auf ihrer Schule kennegelernt mit dem sie jetzt regelmäßig Musik macht, sie sagt zwar er sei nur ein Freund aber ,.. ich kann nicht verstehen wieso sie sauer ist wenn er sich nicht jeden Tag bei ihr meldet ,.. warum sie ihn so häufig sehen will. Sie sagt da wird nie was sein und das ich mich keine Sorgen machen sollte , doch ich habe ANgst.Kann mir wer helfen , sagen wie ich die ANgst abstellen kann , wie ich die Eifersucht loswerde?? ich weiß nicht mehr weiter ,.. mittlerweile spielt mein Körper auch garnicht mehr mit , ich esse kaum noch und kann nicht schlafen , habe in der letzten woche fast 10 Kilo abgenommen.
achso , weshalb ich hier jetzt ins Forum geschrieben habe ist das ich sie nicht mit der Eifersucht belasten will, ich weiß das sowas einer beziehung schaden kann , vor ca einem JAhr war es genau anders rum , sie war eifersüchtig und ich litt drunter. Ich will sie einfach nicht verlieren.
Puh, schwierige Sache... wie sieht es bei euch eigentlich mit sich mal treffen aus, eher schlecht? Naja, es ist so eine Sache, ich kann deine Eifersucht da vollkommen verstehen und ich denke auch, dass dir mal ein Treffen mit ihr wieder gut tun würde, aber auf Dauer ist es natürlich schwieriger. Das Problem ist, das ich nicht weiß, ob es deine Eifersucht eher verstärken oder dir doch helfen würde, wenn du ihn mal kennenlernst, siehst wie sie sich ihm gegenüber verhält und siehst, dass sie dich auch offiziell als ihren festen Freund vorstellt. Wie denkst du darüber?
Ja, mit ständiger Eifersucht kann man den Partner schon sehr belasen, aber trotzdem solltest du auch mal mit ihr reden... natürlich nicht ständig sagen, dass du Angst hast sie zu verlieren oder sie Fremdgehen könnte, auch nicht immer deprimiert oder bedrückt sein, denn das färbt auch ab. Es ist also auch wichtig, dass du dich sozusagen zusammen nimmst, dich nicht einfach hängen lässt und auch viel unternimmst und dich etwas ablenkst :] Genießt die kurzen Momenten miteinander und denkt dann auch nicht wieder an die zeitliche Trennung, denn vermeiden oder abmildern könnt ihr es leider nicht... wie sieht es eigentlich in nähere Zukunft bezüglich Distanz aus?
Hm, schaue dich auch ruhig mal bei unserem Partnerforum www.eifersucht.ch um.
Ja, mit ständiger Eifersucht kann man den Partner schon sehr belasen, aber trotzdem solltest du auch mal mit ihr reden... natürlich nicht ständig sagen, dass du Angst hast sie zu verlieren oder sie Fremdgehen könnte, auch nicht immer deprimiert oder bedrückt sein, denn das färbt auch ab. Es ist also auch wichtig, dass du dich sozusagen zusammen nimmst, dich nicht einfach hängen lässt und auch viel unternimmst und dich etwas ablenkst :] Genießt die kurzen Momenten miteinander und denkt dann auch nicht wieder an die zeitliche Trennung, denn vermeiden oder abmildern könnt ihr es leider nicht... wie sieht es eigentlich in nähere Zukunft bezüglich Distanz aus?
Hm, schaue dich auch ruhig mal bei unserem Partnerforum www.eifersucht.ch um.
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema