Herzschmerz
1 Antworten948 AufrufeGestartet von kiza2323 ·
kiza2323Themenstart
Naja leute es sind schmerzen wie man sie keinem wünschen kann ich hatte viele freundinnen und 2001 geschah es ich verliebte. Ich habe mich wie 12 jahre alt gefühlt. Sie war bildhübsch klug witzig und man konnte mit ihr reden. Wir haben uns über beide ohren in einander verliebt wir konnten keine sekunde mehr ohne einander. Wie in jeder beziehung gab es streit und er wurde immer häufiger ich wollte das nicht ich wollte nur das beste für uns immer zur jeder sekunde ich machte schwere fehler. Ich fing an zu lügen weil ich wahrscheinlich für diese beziehung zuunreif war. Ich habe gelogen abundzu was das wichtigste in einer beziehung kaputt machte das Vertrauen. Ich habe sie nie betrogen nicht mal daran gedacht aber es waren halt diese sachen die alles kaputt machten dazu haben noch leute versucht uns in die beziehung zu fuchteln was nicht gelang. Ich fühle sehr harte trauer ich brauche keinen mitleid oder sonstiges von freunden ich würde für eine einzige sache alles machen und zwar die zeit zurück drehen und sie fest fest umarmen und ihr sagen wie sehr ich sie liebe.Ívh habe mit zwei freunden über die sache gesprochen einer sagte trauer niemals jemanden nach der andere sagte wäre es eine perfekte sache wäre sie nicht vorbei und sie sagte bei unserem letzten telefonat dazu wir werden niemals mehr zusammen sein und sie hätte jemanden der ihr gefiel und mitdem sie mich vergessen würde diese worte gehen mir nicht aus dem kopf und ich höre sie immer immer wieder von alleine ich versuche nicht mehr daran zudenken aber der schmerz ist zu stark für das das ich mich beherrschen könnte und nicht mehr daran denken würde. Die beziehung ist nun seit 4 mon. kaputt ich kann nicht ohne sie, sie war mein ein und alles ich dachte wir würde wieder zusammen sein aber mit jeder weiteren sekunde weiss ich das es nicht so ist.
Hi kiza ,ich glaube deine Situation hat jeder schon mal erlebt ,man macht Fehler und die Beziehung geht kaputt man fühlt sich schuldig aber es gehören immer 2 zu einer Trennung auch die andere Seite macht Fehler .Du hast den ersten Schritt getan deine Trauer los zu werden du hast in dieses Forum gepostet.Schreib deine Gefühle für Sie auf,was du für Sie fühlst,was deine Fehler waren,schreib Ihr einen Brief Sie wird ihn lesen .Dann kannst du nur warten was passiert.
wünsch dir viel Glück
wünsch dir viel Glück
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema