Zum Inhalt springen

Herzschmerz!!

9 Antworten1'502 AufrufeGestartet von ramin ·

raminThemenstart
also ich hab ein reisen problem..ich war mit meiner ex 2 jahre und 2 monate zusammen..zwar haben wir uns einige mal getrennt aber immer nur für paar tage..ich war total in sie verliebt und dachte das würde für immer halten..ihr müsste wissen ich bin moslem uns sie auch und ich hab sogar die eltern kennengelernt und so, was nicht so selbstverständlich ist..naja aufjedenfall haben wir uns im dezember wieder getrennt..naja haben uns aber trotzdem immer gesehen und auch wieder was miteinander gehabt..sie hat zwar gesagt sie will keine bez mehr und so und das sie einfach erstmal nur alleine sein möchte und so..aber sie konnte einfach keinen schlussstrich ziehen und den kontakt abbrechen und ich auch nicht..naja es ging dan bis august so weiter, bis ich dann im urlaub war für 6 wochen..von dort haben wir immer gechattet und so und sie meinte dann das sie mich voll vermisst und wieder mit mir ne beziehung anfagen will..doch als ich zurück kam meinte sie, ne ich will doch nicht mehr, weil sie das gefühl hatte das sich doch nix geändert hat..naja aufjedenfall habe ich dann erfahren das sie seit ende september mit ihrem "besten freund" zusammen ist..sie meinte dann zwar zu mir das ich ihr viel bedeuten würde aber sie keine gefühle mehr für mich hat und so..und jetzt sitzte ich hier mit den herzschmerzen, die mich einfach innerlich zerreißen und ich einfach nicht wer weiß was ich tun soll..ich will sie unbedingt zurück haben sonst sterbe ich von den schmerzen..was kann ich da nur tun????

hmmm....! ganz schön üble was da bei dir abgeht!!! Ich glaub mal dass sie selbst nicht weiss was sie will und nicht weiss was sie an dir hat es gibt selten jemanden der um die ex kämpft aber dass beweist doch total dass du sie übertrieben liebst!!! An deiner stelle würde ich mich mit ihr treffen um ein klärendes gespräch zu führen schenk ihr dabei blumen wenn ihr euch treffen solltet zeig ihr einfach wie sehr du sie liebst und wenn dass nicht klappen sollte dann ist total blöd sorry aber es ist so sag dass du ein recht hast wieso es zum schlussstrich gekommen ist was der wahre grund dafür ist!!!

Viel glück :trost:

das tut mir leid ...

lass ihr mal zeit um zu sehen ob das mit ihrem "besten freund" was ist oder nicht ... ich denke, dass sie trotzdem noch an dich denkt, oder?

hat ihr noch kontakt?

ja das problem ist, ich hab schon mit ihr geredet und sie gebeten mir eine neue chance zu geben aber sie meinte sie weiß das ich mich geändert habe und es gut laufen könnte aber sie hat einfach keine gefühle mehr..ich bin mir nicht sicher ob sie noch an mich denkt..heute ist unser Jahrestag und sie hat nicht mal angerufen um zu fragen wie es mir geht..und kontakt haben wir ja auch nicht mehr..ich bin total am verzweifeln ich weiß nicht mehr weiter..und noch mehr warten, bringt mich um..

achso, wenn das so ist, dassi keine gefühle mehr hat (zumindest sagt sie es), dann ist das anders. dann musst du dich damit abfinden, damit klar kommen. denn ihre liebe kannst du nun mal nicht erzwingen!!! so hart das jetzt für dich ist!

Melde dich nicht mehr bei ihr, habe kein Kontakt mehr.. versuch alles Mögliche dich nicht bei ihr zu melden.. ich mache gerade so ein ähnliche Situation durch. Vielleicht bekommt Sie ja doch mit, dass noch was bei ihr da ist.. Du kannst nur hoffen, aber nichts erzwingen. Ein Kumpel von mir war 1,5 Jahre mit einer Freundin von mir zusammen. Sie hat ihn verlassen und dannach einen anderen gehabt. Sie hatten kein Kontakt, bis Sie mitbekommen hat, dass Sie ein Fehler gemacht hat und ist zu Ihm zurück. Jetzt sind beide super glücklich. Die siehst also es gibt immer Hoffnung. Versuch dein Bestes sich nicht bei ihr zu melden!Auch wenn das verdammt schwer fällt.

naja nicht melden ist schon manchmal schwer aber ich weiß dass ich das aushalte, weil ich weiß das ihr freund das nicht will und ich hab noch soviel stolz und respekt das ich das akzeptiere. ich kann nur noch hoffen und abwarten wobei meine hoffnung echt schon am ende ist ich kann einfach nicht mit diesen schmerzen leben, aber ich hab keine andere wahl..aber echt schade das sie sich heute nicht mal gemeldet hat um zu fragen wie es mir geht weil das einfach unser tag ist und sie bestimmt oft an mich gedacht hat heute..

hab gestern mit einer freundin von mir geredet die auch meine ex kennt und sie meinte, dass meine ex angedeutet hätte das sie ihren neuen freund liebt..habe ich sie jetzt komplett verloren??

Hallo ramin,

ich kann Dich so gut verstehen,mache im Moment das selbe mit!

Mein Partner ist vor 3Wochen bei mir ausgezogen und zu seiner Ex und seinem Kind zurück.

Ich komme damit auch nicht klar und habe dauernd das gefühl die Schmerzen nicht mehr auszuhalten.

Aber glaub mir,so weh es tut,Liebe können wir nicht erzwingen und wir müssen jetzt beide Stark sein.

Ich habe schon manchmal gedacht,wenn ich das morgen nur nicht mehr erleben müsste,Er war mein Leben!Aber da ist noch mein Sohn,mit dem ich im moment zwar mühe habe aber der zu meinem Leben gehört,und darum muss es ein Morgen für mich geben.

Hey fühl Dich von mir in den Arm genommen wenns Dir schlecht geht und denke daran,Du bist nicht alleine!

Liebe Grüsse

Susanne

naja danke für die schönen worte susanne, aber ich fühle mich einfach alleine gelassen..sie sagte zu mir das ich ihr viel bedeuten würde und immerhin war ich auch ihr erster freund und wir hatten viele schöne zeiten zusammen und ich kann es einfach nicht verstehen wie sie mir das einfach so antun konnte..ich würde alles tun um noch eine chance zu bekommen, aber ich habe schon alles versucht und ich weiß einfach nicht mehr weiter...vielleicht wird sie das irgendwann mal bereuen aber dann ist es zu spät..was soll ich nur machen?

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema