Zum Inhalt springen

Herzschmerz

3 Antworten1'108 AufrufeGestartet von majeczka ·

majeczkaThemenstart
Hallo zusammen. also ich wollte euch gern mal von meinem Probelm erzählen. Und zwar hab ich einen Jungen kennengelernt, der am Anfang mir das Gefühl gab, dass er mehr will als nur ne Freundschaft. Jetzt aber ist er total abweisend mir gegenüber, obwohl nichts passiert ist. Naja einmal gibt er mir 100%aufmerksamkeit, zwei Tage später weiss er nicht dass ich existiere. das macht mich einfach feritg, denn ich komm mir total verarscht vor. Er verdreht mir einfach meinen Kopf, denn ich weiss einfach nicht was ich von ihm denken soll. Ich hab mir auch schon gedacht, den Kontakt völlig abzubrechen, jedoch denk ich mir immer, ws wäre wenn aus uns doch was werden könnte-Hilfe

hast du mit dem jungen schon mal klartext geredet??

weiß er überhaupt von deinen gefühlen?

vielleicht solltest du dich erst mal mit ihm zusammen setzen bevor du was voreilig entscheidest und doch bereuen könntest??

Hi majeczka.

Hast du dir schon mal überlegt, dass er vielleicht nur so zu dir ist, weil er sich selbst nicht so richtig über seine Gefühle im Klaren ist? Also, es ist nur so eine These, aber sein Verhalten wirkt doch irgendwie, als ob er zwar einerseits total an dir interessiert ist, aber andererseits da etwas ist, was ihn zurückhält und ihn immer wieder seine Gefühle unterdrücken lässt. Ist nur ne Vermutung, aber möglich wäre es. Lass dich jedenfalls erstmal nicht so fertigmachen, ich kenne das, mir ist das auch schon mal passiert! Versuche einfach mal, dich ihm gegenüber genauso zu verhalten wie er zu dir ist. Du wirst ja sehen, wie er reagiert, und ob er dann plötzlich mal seine Absichten aüßert. Gib ihm das Gefühl, dass er dich verliert, wenn er weiter so macht und lass dich nicht gleich von ihm weich klopfen. Dann merkst du ja, ob es ihm egal ist oder ob er versucht, dich zu "kriegen". Kopf hoch, viel Glück!

Hi,

kleines Feuer hat Recht!

Behandel ihn auch mal so,

vielleicht will er dich auch nur testen wie du damit umgehst und will sehn ob du auch Gefühle für ihn hast...

Die Zeit wird es zeigen...

alles gute reni

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema