Zum Inhalt springen

herzschmerz

4 Antworten1'262 AufrufeGestartet von herzschmerz130 ·

herzschmerz130Themenstart
ich war 3 monate mit einem typen zusammen der genau zu mir paste ich hab sogar die herbstferien beiihm verbracht und er auch 1 woche bei mir weil er 88 km von mir wegwhnte hatten wa da ja verschiedene ferienzeiten! Ich fuhr an einem freitag wieder nach hause er wurde immer komischer aber sagte noch am sonntag morgen zu mir das er mich liebt und am ambend macht er von jetzt auf gleich schluss das is jetzt 2 wchen her da e rmich aber scheiße behandekt hat die ganze zeitw o wir ned mehr zusammen waren kündigte ich ihn die freundschaft aber irgendwie kann ich ihn trozdem ned vergessen ! habe vor paar tagen auch von ner freundin erfahren er hätte mich von anfang an verarscht und ich bin wirklich fertig mit den nerven noch immer! meine gefüghle unterdrück ich so gut es geht aber es tut so weh! was soll ich tun um ihn zu vergessen? ?( :heulen:

zunächst einmal tut mir das sehr leid für dich.. ich hasse solche leute die von jetzt auf gleich schluß machen ohne einen Grund zu nennen oder sich vorher nichts anmerken lassen und dann schluß machen.

Es gibt 2 möglichkeiten entweder warst du ihm wirklich egal oder es gibt einen Grund den er nicht nennen möchten (aus Angst?)

kann deine Lage gut verstehen besonders das du jetzt so down bist...

gegen Liebeskummer gibt es kein erfolgsrezept...

Ich würde dir raten, dass nciht zu verstecken und deine Gefühle nicht zu unterdrücken. Rede mit deinen besten Freunden darüber oder mit der Familie.. lass alles raus das kann sehr gut tun.

du solltest das auch nicht verdrängen das führt nur zu mehr schmerz. rede darüber und setzt dich damit ausseinander( ist auch schmerzhaft aber besser 1-2 wochen schlecht gehen als dein Leben lang?)

Ich habe auch gerade eine lange Beziehung hinter mir. Versuche das zu verarbeiten indem mit guten Freunden drüber rede auch mal raus gehe zur Ablenkung oder wie in den letzten Tagen z.b einfach nur aufm sofa liege und laut musik höre. ( ganz nach dem Motto: "Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.")

naja du musst gucken was dich entspannt oder auch ablenkt.

Kann einige Zeit dauern, aber verspreche dir das es vorbei geht.

jack

kop hoch ...

ist schwer und es wird sicher einige zeit dauern bis du ihn und das was vorgefallen ist vergessen kannst. aber da musst du nun durch.

lass dich nicht hängen und sei stark. ich weiß aus eigener erfahrung, dass es schwer ist, aber auch gut für dich. denn du hast sicher was besseres verdient!!! keiner hat einen solchen typen verdient und er hat es nicht verdient dass du wegen ihm traurig bist.

:schmatz:

Hi,

ich weiß das es weh tut-sowas!

Aber du musst daran denken, dass du so was einfach nicht verdient hast!

Sei froh das du so einen Ideoten los bist!!!

Kopf hoch,...

reni

naja aber ich versteh ned wieso ich mein er labbert so viel wie der tag lang is und wenn ich so höre er labbert mit meinem ex wo er weiß mein ex labbert kacke dann versteh ich seine logig ned ich hatte daraufa uch kein bock mehr immoment fühl ich mich gerade leer und so weil ich wieder ma den fehler gemacht hab und es die ersten paar tage rausgelassen hab und nu wieder unterdrückt hab nur ich hab auch langsam kein bock mehr jedes mal kommt so ein scheiß und ich denke es hat irgendwas mit meinem ex zu tun seine ausrede war ja eh ja ich habe erst sonntag schluss gemacht weil ich keinen stres shaben wollte und labbern tut er trozdem noch über mich .... hör ich manchmal so von ner damilgen freundin von ihm die dann so sagt eh ja er hat mich gefragt ob ich noch mit dir rede und sowas aber wenn er sich ned für mich interesiert wieso fragt er dann nach mir? das is das was ich bei dem kerl ned versteh

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema