Zum Inhalt springen

+++ HeRzScHmErZ +++

17 Antworten2'775 AufrufeGestartet von °soulfly° ·

°soulfly°Themenstart
hey zusammen...

vor 10 monaten bin ich mit einem jungen zusammen gekommen.er war der erste den ich richtig geliebt habe.wärend unserer beziehung hat er mich 1 mal betrogen.ich habe ihm verziehen und wir waren weiterhin happy zusammen.

vor 2 monaten hat er mit mir schluss gemacht.er sagte mir er sei sich in seinen gefühlen nicht mehr sicher.

nachdem hat er nie wieder mit mir gesprochen.er sagt mir knapp hallo und spricht bei allen sehr schlecht von mir.und das schlimmste für mich ist das er sagte ich sei ihm sch**ss egal....

ich vermisse ihn so extrem.weine nur noch.rauche regelmässig,ritze mir wieder und bin einfach nicht mehr glücklich...

heute sagte mir eine freundin sie habe ihn einmal kurz getroffen und auf ihre frage was mit mir sei sagte er: ich hätte nie schluss machen dürfen... aber als sie sagte ich iebe ihn noch meinte er ich wolle ihn sowiso nicht mehr und wechselte schnell das thema....

leute bitte.....bitte schreibt mir zurück...eure meinung,änliche erlebnisse....alles...

ich weiss wirklich nicht mehr weiter....liebe grüsse

Hallo.

Naja eine ziemliche scheis situation.Es gibt wiedersprüche die ich nicht verstehe vopn ihm.Auf der einen seite sagt er bei anderen nru schlechte sachen über dich (wenn ich das richtig verstanden habe) und auf der anderen seitwe sagt er er würde dich noch lieben aber jetzt wäre es zu spät und du würdest ihn sowieso nicht mehr wollen...

Naja ich bin in einer änlichen situation meine ex hat auch zu ner freundin von ihr gesagt sie würde es bereuen aber jetzt wäre es zu spät und sie redet genau wie bei dir auch nicht mehr mit mir und ich weis nicht wieso sie schluß gemacht hat.

Naja ich denke du solltest mal selbst mit ihm reden.Ich weis wie schwer das ist habe es auch selbst noch nicht gemacht aber das ist wahrscheinlich das einzigste was in solch einer situation hilft.

Viel Glück :trost:

Kevin

hallo

Das hört sich ja alles ziemlich heftig an aber ich kenne ähnliche erlebnisse bin mit meiner ex 15 monate zusammen gewesen und nun 5 monate getrennt und ich liebe sie immernoch sehr nun am anfang kurz nachdem schluss war da war es bei uns ähnlich sie hat mich überall fertig gemacht und ich bin ihr scheiß egal ihr neuer ist eh viel besser wie ich etc. etc. hab wegen ihr 3 Mordversuche hinter mir jedes mal erfolglos in unserer Beziehung hatte sie mich auch einmal betrogen ich habe ihr auch verziehen

Aber Mädel hör auf zu ritzen das bringt schwere Folgen mit sich du machst dir dein Leben kaputt durch ihn wenn er dich wirklich noch soooo sehr liebt dann meldet er sich und sagt es dir und lässt dich nicht solange leiden :(

Und weine ruhig denn weinen hilft der Seele kummer abzubauen ich weine nach 5 monaten nachts noch sehr oft am Bett wenn ich alleine bin

Ich wünsche dir viel glück

Alles gute

Sascha

hey danke viel mal für eure anrworten...

es ist einfach so dass ich garnicht glauben kann dass ich ihm noch wichtig bin,oder gar noch lieben würde...ich kann es nicht glauben...er hat wirklich sehr sehr oft sehr schlech von mir gesprochen...........ich verstee es nicht.

ich würde jederzeit gerne mit ihm sprechen...aber er spricht nie...schon als wir noch zusammen waren...er spricht nie darüber wie er fühlt...immer sein riesen ego stand im wege...ich kann nicht mehr!

Hallo

Leider steckt das in den meisten Menschen: Es ist unheimlich schwierig zu akzeptieren, dass man ausgerechnet den Menschen, den man doch so sehr liebt, einfach vergessen soll. Die Gefühle sagen einem: Ein Herz kann sich doch nicht dermassen irren. Da nützt es vermutlich herzlich wenig, wenn ich Dir schreibe, dass er Dich in keiner Weise verdient hat. Dass Du irgendwann den Mann finden wirst, der Dich glücklich machen wird und Dich genauso lieben wird wie Du ihn. Aber Gefühle lassen sich leider nicht so einfach abschalten...

Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo die Schmerzen nachlassen. Für die Zeit bis dahin wünsche ich Dir ganz, ganz viel Kraft und noch viel mehr Unterstützung von Deiner Freundin.

Liebe Grüsse

Francesco

Hallo Soulfly!

He dir scheint es ja richtig übel zugehn. Wie alt bist du den und wie alt ist den dein Typ. Was mich erschrocken hat das du dich "ritzt" mit eine Klinge?

Das hört sich nicht gut an warum tust du dir das an um von deinen Schmerzen abzulenken ?

Also ich weiß nicht ob du so einen Menschen wie ihn verdient hast klar liebst du ihn aber aus welchem Grund weil er dich Betrogen hat??

Also wenn ich einen Menschen Liebe dan Betrüge ich ihn nicht nach 2 Monaten

auch das er schlecht über dich redet finde ich mehr als merkwürdig warum macht er sowas? Wie war den sonst eure Beziehung?

Würde mich freuen mehr zu erfahren vielleicht auch über dich und deine Persönliche Situation

Liebe Grüße :trost:

PS: Ich Liebe Soulfly Max rules :party:

Dante24:

ich bin 16...ja ich weiss leider auch dass er nicht fair mit mir war....es sagen mir immer alle dass er mich garnicht verdient...aber weist du..ich kann das schlecht erklären..es tönt dumm und billig..aber ich liebe ihn.das ist mir nochnie passiert und ich vermisse ihn so fest.unsere beziehung war das schönste in meinem leben.deshalb verstehe ich auch nicht wieso er jetzt so ist...ich verstêhe echt nix mehr...

ich habe schon mal geritzt.....einfach weil mich mein blut zu sehen beruigt....

das es schlecht ist ist mir klar...aber es geht einfach nicht weg...dieses verlangen....ich weiss nicht was ich tun soll....

ich hasse mich dafür...aber ich würde alles dafür geben das wir wieder zusammenb kommen... :(

tja...bb kiss

Hallo erstmal!

Wenn ich das alles so lese, kommt mir das so bekannt vor. Bei mir war es fast genauso. Ausser dass er schlecht über mich geredt hat.

Mein Ex hat sich am 09.09 von mir getrennt und wir hatten dann eine Zeit auch keinen Kontakt. Doch plötzlich hat er sich (wie er sagt) nur so gemeldet.

Doch letzte Woche Montag war ich bei ihm und er meinte er denkt fast jeden Abend an mich und er würde mich auch vermissen! Er fragt meine Freundinnen nach mir aus, was ich mache, wo ich bin etc.!

Nur das Problem ist, er hatte nach 5 Wochen schon eine Neue!!!

Wir waren 4 1/2 Jahre zusammen und ich kann / will nicht glauben, dass er das mit der ernst meint. Kannst Du das verstehen?

Meiner Meinung nach, liebt Dich Dein Ex noch, doch es gibt wohl irgendein Problem, was ihn davon abhält zu Dir zurück zukommen!

Habt ihr denn noch Kontakt?

hallo mullemaus

das mit deinem ex tut mir leid!ich weiss echt nicht was er für dich fühlt,ob er es ernst meint oder nicht...weil in sache liebe bin ich nicht so das glückskind... :(

wegen meinem ex...ich weiss nicht was ihn davon abhält...ich weiss nichtmal ob er mich noch liebt...wenn ja..dann ist er einfach zu stolz seine gefühle zu zeigen...ich verstehe ihn echt nicht!ich melde mich manchmal bei ihm...aber nur selten und sonst haben wir nie kondakt....ich verstehe ihn einfach nicht...

vor allem weiss ich nicht wie ich nun weiter machen soll...was meinst du?!

kiss

ich kann da mit reden vor 3 tagen hat mir meine ex gesagt wie sehr sie mich noch liebt und das sie einfach nicht mehr kann seitdem meldet sie sich nicht mehr aber keine ahnung wieso ist nicht gerade angenehm ich denke auch dein ex liebt dich schon noch es hält ihn aber irgendwas davon ab zu dir zurück zu kommen aber bitte frage mich nicht was

wie alt ist er denn nur mal so nebenbei

Viel glück

Sascha

er ist ei hales jahr älter als ich...also auch noch 16...

aber liebst du deine ex noch???

oder wie ist es zwischen euch??

ich weiss auch nicht was ihn davon abhält....

Hey Du,

Dein Ex verhält sich schon sehr Rätselhaft. Vielleicht ist es ihm peinlich zuzugeben, dass er noch Gefühle für Dich hat, nachdem er so schlecht über Dich gesprochen hat Und er weiß jetzt nicht, wie er aus dieser Zwickmühle rauskommen soll, ohne sein Gesicht zu verlieren. Das wär vielleicht eine Erklärung. Aber sicher bin ich mir da auch nicht...

Weiß er denn, dass Du ihn immer noch liebst? Oder warum glaubt er, es sei jetzt zu spät?

Bitte hör auf Dich zu ritzen! Das gibt hässliche Narben und kostet Dich in Deinem weiteren Leben noch jede Menge Erklärungen. Spreche aus Erfahrung... Hilft auf dauer auch nicht, Herzschmerz kann man nicht durch körperlichen Schmerz absorbieren. Leider...

Bitte lass Dir in dieser Sache helfen!!!

Viele Grüße

hey peterle

ja ich glaube er weiss dass ich ihn noch liebe.ich habe ihm geschrieben das ich mir wünschte er hätte nie schluss gemacht....und er hat geschrieben es täte ihm leid.er habe damals keine andere lösung gesehen und dass er momentan sowiso keine zeit für ne freundin hätte....

man echt...was soll ich jetzt denn noch machen....ich habe mich gemeldet ...und er steigt nicht darauf ein...shit

Hallo,

mit seinen 16 1/2 ist das so eine Sache,

wie kommst du denn mit seinen "Kumpels" klar?

Viell. haben die auch was damit zu tun, dass er damals Schluß gemacht hat?

So war das früher bei uns in der Klasse bei den Jungs (in dem Alter),... wenn der eine eine hatte, dann haben die "Kumpels" die immer den andern ausgeredet!

Kam immer auf die Person drauf an und was sie für eine Stellung innerhalb der Clique hatte...

Ode er weiß einfach nicht was er will,

lass ihn in Ruhe und lauf ihn nicht hinterher, du bist noch jung und hast noch viel Zeit...

Hm?

reni

ich komme eigentlich mit all seinen freunden gut aus...

heute abend war ich mit einem koleg von uns in bern...er rief mich dann an (weil meinem koleg sein handy nichtmehr geht) und kam auch noch mit einem kumpel...

wir haben das erste mal wieder normal miteinander geredet..

ich weiss das ist gut...aber er weiss dass ich ihn liebe...und er war echt nett...wieso?ich meine...?ach ...

??????????

hey leute....sagt mir bitte was ihr von dem allem denkt... :(

...also gester war ich mit meinem ex und kolegen in einer bar...wir haben schon den tag vorher zusammen verbracht und es war toll..

gester hat er mich die ganze zeit in den arm genommen und mit mir geflirtet ... aber so richtig....er hat mir aus spass sogar einen knutschfleck gemacht!wir hatten es sehr lustig und er hatte immer irgendwelche andeutungen gemacht....später als wir alleine an der bar waren küsste ich ihn einfach....!er blockte ab!!

mein koleg fragte ihn später wieso er das gemacht hatte und er war total agressiv drauf und sagte er wüsse es selber nicht!ich verstehe die welt nichtmehr!!weil er weiss genau dass ichihn noch liebe...und er hat meinem besten freund vor 2 tagen anvertraut dass er nie mit mir schlussmachen hätte sollen...

help!!???

hey!

vielleicht ist er sich nur einfach über seine gefühle nicht im klaren?

red doch nochmal allein unter vier augen mit ihm!

liebe grüße und viel glück!

doarni

Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema