Zum Inhalt springen

Herzschmerz

4 Antworten1'209 AufrufeGestartet von Sandspur ·

SandspurThemenstart
Hey ihr alle da draußen ;°) danke fürs zuhören erstmal. das ist seh rlieb von euch und ich weiß dass zu schätzen.

also bei mir ist im moment alles drüber und drunter. meine gefühle machen chaos.

im sommer hab ich mich in einen verschossen.. und naja.. er hat am ersten tag wo ich kennengelernt habe.. interesse gezeigt und so.. war super lieb... haben den ersten abend schon unter sternen verbracht. aber ab dann ging alles schief.. ich nehme an.. meine klappe war schuld, sprich dass ich versucht hab ihn zu beeindrucken, und er kann das nicht leiden. er bewertet alle soo schnell. naja.. er hat eher sich immer so n bisschen für meine freundin interessiert, die aber n freund hat. und war eher kalt gegenüber mir.

aber gut am letzten abend.. haben wir geknutsch.. ich war angeheitert.. und er hats ausgenutzt.. aber war okay.. was solls halt.

naja.. hab ihm dann ziemlich lang hinterhergetrauert.. weils am ersten abend.. waren es halt richtig schmetterlinge und so..

dann hab ich die ganze zeit über icq den ich schon am anfang des jahres inner list hatte.. geschrieben seit sommer und wir verstehen und so gut, gleichen und so sehr.. aber.. ich hab ihn einmal kurz im vorbeigehen gesehn.. sonst weiß ich halt nicht so wirklich etwas über seienn freundeskreis und so.. und ich mein, ich mag ihn dann nicht einfach treffen... er hats ja mehrmals vorgeschlagen.. aber ich fänds komisch, mir ist da nicht wohl dabei.. weil das einzigste mal als ich ihn gesehn hab, wars spät abends und ich kann mich kaum dran erinnern. ich mein, wenn irgendeine freundin ihn wenigstens kennen würde. oder so.

außerdem.. ich weiß nicht ob ich nicht nur freundschaft für ihn empfinde.. und er hat mir schon gesagt, dass es bei ihm mehr ist, obwohl er gar nicht weiß wie ich ausseh.. und so.

naja letzte woche war ich denn auf ner feier.. und hab mit einem n bisschen gekuschelt und so.. uns es war einfach schön. nicht das ich was von ihm wollte, nein.. aber es war einfach nett.. jmd zum kuscheln zu haben.. und seit dem fühl ich mich so verliebt.. aber eigentlich in niemanden... nicht wirklich.

mhm und letzte woche hab ich ihn vom sommer wiedergesehn.. meien freundin war auch da. er hat die ganze zeit mit ihr rumgeflirtet und gekuschelt und so.. ich meine.. sie hat auch noch mit gemacht obwohl sie n freund hat.. die arme sau.. und jetzt hat sie mir erzählt, dass er warscheinlich was von ihr will.. dass er meinte ich krieg dich noch zum fremdgehen und dass er an ihr gehangen hatte.. und so..

und letzte woche hab ich eigentlich gedacht.. ich will nichts von ihm. es war nur ne schwärmerei, mehr nicht. wirklich nicht. und ich war so erleichtert..

aber irgendwie tuts jetzt voll weh.. zu wissen, dass er was von ihr will.. und sie meinte, sie will trotzdem noch "normal" mit ihm umgehen, weil er ja sooo ein super kumpel wäre..

ach ich bin so durcheinander. ich kenn ihn gar nicht so gut.

aber irgendwie herzschmerz.

ich bin eifersüchtig.

ich hätt gern ne chance gehabt.. hätte er mich richtig kennengelernt und nicht gemocht, wär ich zufrieden.. aber so... =°(

ach mir gehts dreckig *heul* versteht mich einer..? oder habt ihr vllt einfach n aufmunterdes wort..? *ganz-lieb-guck*

ich wünsch euch was!

Hey du!

wirklich trösten ist halt schwierig. Aber ehrlich gesagt scheint er ja nicht so das "Wahre" zu sein, wenn er sich erstens an deine Freundin ranmacht (obwohl er weiss, dass du ihn magst. Das weiss er doch, oder?), es zweitens ausnützt und mit dir rumknutscht, wenn du n'bisschen hinüber bist, und dann auch noch mit Sachen wie "ich krieg dich schon noch dazu fremdzugehen" kommt. Also ehrlich. Ich finde du hast einen verdient, der sich dir gegenüber nicht so kacke verhält. Und ich bin sicher den gibt es auch ;)

:trost:

Cat

danke ;°)

du hast wohl recht.. nein.. ich denk auch nicht dass.. er der wahre ist.. aber es tut trotzdem weh.. und.. dass ist einfach das dumme daran.. aber es geht schon besser.. es war einfach nur eben, dann doch ziemlich scheiße als ich das so gehört hab..

jaja.. was ich verdient hab.. ich hoff, ich hab überhaupt jemanden verdient.. naja.. aber danke dass du mir den himmel n stückchen größer gemacht hast.. mir gehts wirklich schon besser.. danke ;--)

ich hoff dir gehts gut

alles liebe

hey!

Ist doch klar, dass es weh tut. Und auch wenn du im moment in Sachen Männer nicht so optimistisch bist, dass kommt wieder, glaub mir! :]

Siehst du ihn denn immer noch, oder war das nur so ein Feriending?

mhm auf konzerten und feiern seh ich ihn öfters.. bzw. durch n freundeskreis halt.. aber sonst.. bin ich froh, dass er nicht auf meine schule geht oder so nah bei mir wohnt.

und schön, dass du das verstehst.. das bedeutet mir echt viel.

danke

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema