herzschmerz
6 Antworten999 AufrufeGestartet von sug81 ·
sug81Themenstart
Hey erstmal, ich bin neu hier.
Ich bin hier weil mich im richtigen leben keiner verstehen kann, gut ich gebe zu diese geschichte hört sich komisch an aber sie ist war und top aktuell.
ich habe über eine flirtseite einen kerl kennengelernt wir haben uns von anfang an super verstanden und schon einen tag später tauschten wir die handy nr aus und von dort an standen unsere telefone nicht mehr still. Ich war endlich mal wieder glücklich und irgendwie kamen die schmetterlinge ganz schnell in meinen bauch. etwas später telefonierten wir stunden lang und redeten über alles und jeden. Es war sehr schön und als wir aufhörten zu telefonieren schrieben wir per msn weiter und irgendwann mitten in der nacht schrieb er mir das er sich irgendwie in mich verliebt hat. Mir fiel ein fels vom herzen denn mir ging es ja genau so, ich hätte es nur nie geschrieben als erstes.
bis jetzt hört sich das alles okay an aber genau in dieser nacht ist seine tante verstorben und er und seine familie organiesieren nun die beerdigung, da habe ich auch verständnis das er kaum zeit hat aber das ganze ist nun 6 tage her und seitdem kommt nichts mehr. Er antwortet nicht auf simsen und meldet sich auch nicht aus freien stücken, als ich ihm schrieb das ich zu ihm komme (zwischen uns liegen 4 std fahrweg) schrieb er sofort das er keine zeit hat und das ich nicht böse sein soll und er mich lieb hat aber das ist nun auch schon wieder 48 std her und nun ist stillschweigen von ihm. was soll ich davon halten. Ich traue mich nicht ihm das alles zu sagen , aber ich gehe hier ein und bin am heulen. soll ich abwarten oder ihm das doch schreiben odr ihm sagen das er mich vergessen soll oder was??? ich habe keine ahnung und wäre dankbar wenn mir hier jemand helfen würde
Ich bin hier weil mich im richtigen leben keiner verstehen kann, gut ich gebe zu diese geschichte hört sich komisch an aber sie ist war und top aktuell.
ich habe über eine flirtseite einen kerl kennengelernt wir haben uns von anfang an super verstanden und schon einen tag später tauschten wir die handy nr aus und von dort an standen unsere telefone nicht mehr still. Ich war endlich mal wieder glücklich und irgendwie kamen die schmetterlinge ganz schnell in meinen bauch. etwas später telefonierten wir stunden lang und redeten über alles und jeden. Es war sehr schön und als wir aufhörten zu telefonieren schrieben wir per msn weiter und irgendwann mitten in der nacht schrieb er mir das er sich irgendwie in mich verliebt hat. Mir fiel ein fels vom herzen denn mir ging es ja genau so, ich hätte es nur nie geschrieben als erstes.
bis jetzt hört sich das alles okay an aber genau in dieser nacht ist seine tante verstorben und er und seine familie organiesieren nun die beerdigung, da habe ich auch verständnis das er kaum zeit hat aber das ganze ist nun 6 tage her und seitdem kommt nichts mehr. Er antwortet nicht auf simsen und meldet sich auch nicht aus freien stücken, als ich ihm schrieb das ich zu ihm komme (zwischen uns liegen 4 std fahrweg) schrieb er sofort das er keine zeit hat und das ich nicht böse sein soll und er mich lieb hat aber das ist nun auch schon wieder 48 std her und nun ist stillschweigen von ihm. was soll ich davon halten. Ich traue mich nicht ihm das alles zu sagen , aber ich gehe hier ein und bin am heulen. soll ich abwarten oder ihm das doch schreiben odr ihm sagen das er mich vergessen soll oder was??? ich habe keine ahnung und wäre dankbar wenn mir hier jemand helfen würde
also im moment wäre es das beste, wenn du verständnis und geduld hast. er trauert um seine tante und die beerdigung liegt ja scheinbar auch noch vor ihm. ich kann verstehen, dass du dich schlecht fühlst, aber gib´ ihm ein bißchen zeit, um die ganze sache zu verarbeiten. an seinen gefühlen zu dir wird sich deswegen nichts verändert haben, aber er befindet sich momentan einfach in der trauerphase. ich würde an deiner stelle deshalb nicht gleich schluss machen, sondern erstmal abwarten, wie es nach der beerdigung aussieht. kopf hoch :trost: . er liebt dich nach wie vor!
lg, tears_all_over
lg, tears_all_over
hey schön das jemand so schnell geantwortet hat, ich kann ihn ja irgendwie verstehen das er trauert, ich würde gerne für ihn da sein aber er lässt mich überhaupt nicht an ihn ran, er spricht mit mir nicht ein wort ich weiß noch nicht mal wann die beerdigung ist. komme mir sooo hilflos vor. wen er wenigstens mal was schreiben würde wäre ich ja schon zufrieden aber hier kommt nichts mehr an. leider.
das ist jetzt nicht böse gemeint, aber männer haben manchmal eine komische art mit ihren gefühlen umzugehen. ich würde mich an deiner stelle auch sehr hilflos fühlen, aber im moment bleibt dir leider nichts anderes übrig, als ein wenig zu warten. versuche ihm irgendwie zu zeigen, dass du immer für ihn da sein und ein offenes ohr haben wirst. weiß leider auch nicht, was ich dir sonst raten könnte. wenn du ihn immer anrufst oder simst, dann fühlt er sich evtl. irgendwann " eingeengt ", also würde ich das auch in grenzen halten, aber wenn du dich ab und zu mal meldest, dann finde ich es absolut okay und es zeigt ja auch, dass du interesse an ihm und seinem leben hast. viel glück!
lg, tears_all_over
lg, tears_all_over
ich schreibe ihm morgens eine guten morgen sms da hat er sich bis jetzt immer gefreut und vielleicht abend wenn er ins bett geht aber ansonsten eigentlich nicht, ich weiß das männer anders sind und auch anders denken aber ist es denn zu viel verlangt das er mal eine sms schreibt? wir sehen uns nicht da wir zuweit auseinander wohnen deswegen ist es ja so schwer das er sich garnicht meldet, habe echt das gefühl das ich ihm egal bin. ich wäre froh wenn er nur mal eine sms schreibt wo drin steht habe dich lieb oder denk an dich das wäre in noch nicht mal einer min geschrieben und das wo ein tag doch 24 std hat. ich will ihn nicht verlieren
natürlich ist es nicht zu viel verlangt, dass er mal eine sms schreibt - da bin ich ganz deiner meinung! ich glaube nicht, dass du ihm egal bist, aber er trauert eben im moment, wodurch alles andere nun ein wenig in den hintergrund rückt. ich würde mich an deiner stelle auch weiterhin jeden tag mit mindestens einer sms melden, damit er sieht, dass du an ihn denkst, aber ich würde ihm keinesfalls eine " szene " deswegen machen. versuche deine sehnsucht in den griff zu bekommen und gib´ ihm noch ein paar tage zeit, denn er muss den tod auch erstmal verdauen. sei nicht so traurig, das wird schon wieder :] !
:trost: , tears_all_over
:trost: , tears_all_over
Hey suga81,
er hätte wenigstens eine SMS schreiben können.
Klar, ich kann verstehen, dass ihm vielleicht nicht nach telefonieren ist, aber "manchmal" kommt es bei Männern auch so vor, dass sie zu feige sind, einfach nur mit der Wahrheit rauszurücken. Vielleicht hat er auch kein Interesse mehr und schiebt dies als Grund vor.
Es sind zwar jetzt harte Worte die ich sage, aber warte erst mal ab. Friss' nichts in dich hinein.
Bussi :trost:
er hätte wenigstens eine SMS schreiben können.
Klar, ich kann verstehen, dass ihm vielleicht nicht nach telefonieren ist, aber "manchmal" kommt es bei Männern auch so vor, dass sie zu feige sind, einfach nur mit der Wahrheit rauszurücken. Vielleicht hat er auch kein Interesse mehr und schiebt dies als Grund vor.
Es sind zwar jetzt harte Worte die ich sage, aber warte erst mal ab. Friss' nichts in dich hinein.
Bussi :trost:
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema