Zum Inhalt springen

herzschmerz

5 Antworten930 AufrufeGestartet von cura ·

curaThemenstart
hallo zusammen.

ich bin neu hier. ich bin auf diese seite gestoßen als ich vor lauter verzweiflung und verwirrung nicht mehr weiter konnte. meine suche endete schlussendlich hier (dabei weiß ich nicht mal wonach ich gesucht habe).

es begann alles mit einem mädchen (wie es bei uns männern so üblich ist). sie besucht die selbe schule wie ich und ist auch wirklich einzigartig. ich habe sie ca. schulbeginn kennengelernt und sie hat natürlich sofort mein herz erobert ohne irgendetwas auch dafür zu tun. nach einiger zeit zeigte sich, dass sie auch etwas für mich empfindete! mein herz frohlockte!

nach einigen treffen kam es dazu dass sie sagte sie liebe mich. ich erwiderte diese gefühle und sagte es ihr auch direkt ins gesicht. meine geheimnisse waren ihr vertraut und mein herz gehörte nur ihr.

alles lief gut. unsere beziehung schwebte auf wolke sieben. doch dann kam der tag wo ich sie einem freund vorstellte. er !!!WAR!!! ein sehr guter freund von mir, den ich schon etwas länger kenne und ja deshalb dachte ich es wäre gut sie miteinander bekannt zu machen.

sie mochten sich und trafen sich dann einige male noch. mein freund sagte mir dann eines tages, er liebe sie.

da ich als guter freund handeln wollte war mein erster gedanke die beziehung mit ihr zu beenden! dies konnte ich IHR widerum nicht antun und somit war ich in einer verzwickten lage. dann haben mir viele andere freunde, die alle davon wussten, eingeredet, dass ich nicht rücksicht auf ihn nehmen sollte und weiterhin mit ihr zusammen sein sollte. ich folgte ihrem rat, jedoch war das problem, dass meine freundin sich immer öfter mit diesem ehemaligen freund traf. die sms-anzahl, die sie untereinander tauschten war auch enorm. sicherlich über 500 die woche. somit machte ich mir langsam sorgen und sprach meine freundin direkt drauf an.

sie sagte mir es sei alles in ordnung und so. dann kam es letzten sonntag dazu dass wir außeinander kamen (wir machten kurz miteinander schluss). das war am 12.11.06. einige tage später am donnerstag beichtete sie mir, dass sie ohne mich nicht leben könne und mich unendlich liebe!

gut, ich verzeihte ihr, da ich ein guter mensch bin, der einem nie wirklich böse sein kann. es lief alles gut bis gestern. da musste ich erfahren, dass sie seit SAMSTAG schon mit diesem "guten" freund zusammen ist. obwohl unsere beziehung offiziel noch nicht beendet war und sie mich angeblich liebte hat sie das getan! meinen freund habe ich in den wind geschossen und als ich sie direkt darauf ansprach, versuchte sie auszuweichen.

jetzt haben wir alles "geregelt" und wir reden nicht mehr miteinander. mit diesem "guten" freund will ich nichts mehr zu tun haben, aber sie liebe ich immer noch, denke ich.

ich komme einfach nicht darüber hinweg ... ich bin einfach nur endlos traurig. ich hoffe keinem von euch ergeht es einmal so wie mir. denn sie war meine erste liebe und meine erste freundin. gleich beim ersten mal so enttäuscht zu werden ist kein gutes zeichen nehme ich an.

lg cura

moin cura!

ein paar sachen check ich hier nicht:

mein freund sagte mir dann eines tages, er liebe sie. da ich als guter freund handeln wollte war mein erster gedanke die beziehung mit ihr zu beenden!
alter, was geht denn bei dir ab?! da bekommst du ne heisse braut und verschenkst sie gleich wieder an den erst besten?

diese geschichte wird er ihr bestimmt erzählt haben...

falls nicht:

wenn du so flax mit der kleinen umspringst, können deine gefühle ja auch nicht soo tief gewesen sein... ich schätze dich demnach noch recht jung. wie alt bist du denn?

somit machte ich mir langsam sorgen und sprach meine freundin direkt drauf an.
prinzipiell richtig. aber offensichtlich schon etwas zu spät. aus meiner sicht hättest du aber beide SIE und IHN in die schranken weisen müssen.

was die frage aufwirft: wen wolltest du eigentl.? sie oder ihn?

die sache scheint ohnehin jetzt in den dreck gefahren, du solltest die kleine abhaken und zukünftig solche kamikaze-aktionen besser bleiben lassen...

g

PvL

hallo PvL

nun ja. ich dachte, dass ich nicht so egoistisch sein sollte und wollte halt vor ihm nichts mit ihr machen quasi. und "ausflüge" zu dritt waren auch tabu.

bin junge 15 jahre alt und unerfahren wie man lesen konnte/kann.

nun ja. sie hat mich anscheinend eh nicht geliebt, da sie mich ja sonst wohl kaum gleich für einen anderen verlassen hätte oder? ich verstehe sie einfach nicht. ihr gedankengang ist mir ein rätsel.

dass das eine kamikaze-aktion war, ist mir leider erst zu spät eingefallen :(

lg cura

Ich nehme an, dass sie auch 15 ist? Schwieriges Alter... :/ Sie weiß wohl selber nicht was sie will. Zum einen dich, zum anderen ihn. Klappt es nicht bei dir, klappt es bei ihm und umgekehrt. Schwer zu sagen, aber ich würde auch sagen, dass du sie vergessen solltest und dein Freund, ist kein Freund! Ein Arschloch ist er! Ich kann verstehen, wenn sich ein guter Freund in jemanden verliebt, mit dem man zusammen ist, passiert. Doch dann sollte er wenigstens die Hosen runterlassen und auch sagen können, dass er seine Gefühle verdrängen muss. Dass zeichnet einen guten Freund in so einer Situation aus und nicht jemanden, der versucht den möglich besten Profit für sich raus zu schlagen.

sie ist ein paar monate jünger als ich, somit noch 14. aber ich glaube das alter ist in solchen situationen auch schon quasi egal.

jedenfalls haben wir uns gestern wieder gestritten. ich habe sie gefragt warum sie mich denn betrogen/belogen und mir was vorgemacht habe. sie ist den fragen ausgewichen und hat mich im chat (msn) sogar geblockt, so dass ich sie nicht anschreiben kann/konnte.

find ich ziemlich feige von ihr! keiner von beiden hat sich bisher entschuldigt und dem freund ist es wohl auch egal wie ich fühle oder denke, denn er lässt nicht von sich hören!

nun ja ... meine ganzen freunde meinen auch ich sollte sie so schnell wie möglich vergessen, aber es ist im moment nicht im bereich des möglichen! ich habe mich ihr offenbart, wir haben sehr viel miteinander unternommen und verschiedendste geheimnisse geteilt!

traurig das ganze ... ich weiß nicht mehr was ich tun soll ... ich fühl mich so grundum leer :heulen:

das problem hat sich erfreulicher weise gelöst :banana:

ich bin wieder mit ihr befreundet (das heißt kein streit mehr etc.)

aber der freund ist für mich gestorben ... mit dem möchte ich nichts mehr zu tun haben :nono:

danke für euren rat!

lg cura

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema