Zum Inhalt springen

Herzschmerz

5 Antworten5'731 AufrufeGestartet von gibbs79 ·

gibbs79Themenstart
Hallo liebe leute.ich bräuchte einen rat von euch..vorgeschichte.ich war mit meiner ex 6 jahre zusammen.es war eine entfernungsbeziehung.300km entfernt.aber im september letzten jahres hab ich den grössten fehler begangen.hab schluss gemacht wegen einer arbeitskollegin die 38 jahre ist und 3 kinder hat.hab am telefon schluss gemacht was ziemlich feige war ich weiss.sie war total fertig.sie konnte das nicht verstehen.sie ist mir dann noch 2 monate hinter her gelaufen,ich hab sie aber links liegen gelassen und hab gesagt du wirst schon einen anderen finden und so..nach einiger zeit war sie drüber weg wollten gute freunde bleiben.im januar hab ich dann gemerkt was ich für eine scheisse gebaut hab und das sie mir doch sehr fehlt.es war aber zu spät.hab alles versucht.blumen geschickt ,briefe geschrieben und und..es half nix sie sagte das das nervt und alles zu schnulzig wäre..jetzt hat sie seit 6 wochen einen neuen und sind zusammen gezogen.hab ihr letztens noch ne email geschrieben wie gern ich sie wieder haben möchte und so aber keine antwort.jetzt mach ich noch einen film,hab die ecken abgefahren wo wir uns getroffen haben und schöne tzeiten verbracht haben und möchte dies dann mit musik hinter legen und zum schluss noch ein herz und ich liebe dich mit teelichtern.und dann irgendwann abschicken..jetzt bräuchte ich euren rat und tipps.mach ich mich lächerlich?soll ich so um sie kämpfen?..kann sie einfach nicht vergessen..bitte helft mir

OK, ich kann verstehen, wenn man dieses "aha-ich-hab-scheiße-gebaut" Gefühl hat, ist es meist zu spät. Deine Ex Freundin hat es sicher sehr verletzt, wie du mit ihr umgegangen bist. Besonders nach 6 Jahre. Ich finde es beeindruckend, daß ihr 6 Jahre trotz 300km geschafft habt. :]

Aber wenn ich ehrlich sein soll.. auch wenns hart klingt.. Du hattest deine Chance. Sie hatte ja nicht von heute auf morgen einen Neuen. Du "wolltest", dass sie sich einen Anderen sucht. Jetzt hat sie den. Sogar Nägel mit Köpfen haben sie schon gemacht. Irgendwann erreicht jeder seine Grenzen (was das Hinterherlaufen angeht) Wenn die ganze Geschichte ab September losging, ist es auch fast 1 Jahr her.

Ich fände es nicht richtig, wenn man jemanden Briefe schreibt und Blumen schickt, wenn man weiß, derj. hat bereits seit einiger Zeit einen neuen Partner. Sie hat auch ihr Recht, glücklich zu werden.

Ich möchte nicht hart erscheinen, ich kenn deine Situation. Ich war vor 5 Jahren in der selbe Lage. :mauer: Aber ich würde es irgendwann akzeptieren, dass sie jemand Neuen hat. Sie hat dir ja auch schon zu verstehen gegeben, dass sie deine Aktionen wohl nicht so versteht, wie du es gern hättest.

hi stralsunderin..du hast mit allem recht was du schreibst das sagt mir jeder,aber irgendwie will ich das nicht glauben.jeden verdammten tag denke ich an sie hab immer noch ein stückchen hoffnung das wir nochmal zusammen finden werden.naja ich mach den film jetzt noch und dann ma guckn.hab ja eh nix mehr zu verlieren,sie meldet sich ja kaum noch..danke für deine antwort und rat..

ach ja, die hoffnung stirbt leider zuletzt...

also in meinen ohren klingt das ganz danach, dass sie ihr ruhe haben will. dass sie mit dem neuen zusammen gezogen ist, ist doch wohl ein beweios, dass sie es durchaus ernst nimmt mit ihm....ich kann mir auc vorstellen, dass es ihre beziehung belastet, dass du dauernd so präsent bist, ich wär durchaus unruhig wenn mein neuer partner permnent vom ex kontaktiert wird, weil er/sie zurück möchte... und um ganz ehrlich zusein, das willst ja nicht, oder? ist doch besser wenn du schausst, dass du deinen liebeskummer weiterbringst, und sie dich in guter erinnerung behält, als wenn sie sich mit der zeit nur noch genervt fühlt von dir....

ich kann dich gut verstehen, dass es hart ist das hin zu nehmen....keiner will das, auch ich war schon mal unglücklich verliebt....aber je mehr zeit vergeht, desto besser wirds, denk ich heut zurück dachte ich damals ích müsse daran zugrunde gehn....aber ich bin noch da und sehr glücklich mit meinem momentanen leben...

verzeih mir bitte, wenn das was ich schreibe zu "einfach" klingt, aber es ist nun mal leider so!

alles alles liebe

ich kann mich da meinen vorrednern nur anschliessen. so hart es klingt, aber ich denke nach einem jahr nach der trennung hat sie das ganze verrabeitet und abgeschlossen. sie ist nicht mehr der mensch den er in eurer beziehung war, werd dir dessen bewusst.

soche aktionen wie mit dem video sind zwar gut gemeint, aber eher kontraproduktiv. du wirst es dir damit bei ihr völlig verscherzen. nutze deine kreative energie besser damit, dass du es für dich abschliessen kannst.

wenn es denn wirklich die grosse liebe zwischen euch ist (mal um dir nicht alle hoffnung zu nehmen) dann werden sich eure wege irgendwann wieder kreuzen. nur ist jetzt eindeutig der falsche zeitpunkt dafür.

wünsche dir viel kraft dabei.

vielen dak für deinen rat.ich werds versuchen oder ich muss es versuchen,es ist aber verdammt schwer...

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema