Herzschmerzen...........!!!

LilGirl84

Benutzer
15. Juli 2003
37
0
0
39
Hallo Zusammen....

Ich bin neu hier, weil ich einfach mit den Schmerzen nicht klarkomme! Mein Freund ist schon seit einer Woche im Militär und heute habe ich von ihm erfahren, dass er dieses Wochenende nicht nach hause kann, weill er Sonntagswache hat! Ich weiss nicht wie ich es bis samstag in einer woche ohni ihn aushalten soll! Wir sind jetz ein halbes jahr zusammen und hatten uns jede freie minute gesehen! Diese Trennung für diese noch 10 Tagen, zerreisst mir fast das Herz...Ich weiss nicht, wieso dass ich nicht für 10 Tagen loslasen kann von ihm...Wie geht ihr mit dem um?

 
Hi,

naja..wenn ihr sonst in der Beziehung keine Probleme habt....

Ist sicherlich nicht schön ein WE alleine ohne den geliebten Partner zu verbringen, aber dafür ist das Wiedersehen in 2 Wochen dann doch umso schöner....

LG

Rhodan

 
ja, da hast du recht, dass wiedersehen ist dann doppelt so schön...naja, bis dahin heisst es für mich, warten ,warte, warten ;(

 
hei du kannst dich echt glücklich schätzen, dass das bei euch so gut läuft. ich denke, es ist sogar gut, dass er mal für ein paar tage nicht bei dir ist. vielleicht vermisst er dich ja auch so fest+dann verbringt ihr danach extra zärtliche stunden miteinander ;) -obwohl jungs etwas anders ticken, also nicht enttäuscht sein. :) -

lg lelee

 
Hey hallo

ich finde auch das ihr nach deinen aussagen hin eine wunderbare beziehung führt und das millitär ist hart weil ihr euch nicht sehen könnt aber das wird euch noch näher zusammen schweißen da ihr so lange schon zu sammen seid.

und auch du wirst es schaffen lenk dich ab gehe mit deinen freunden weg ins kino zum beispiel oder wenn es gar nicht mehr geht komm auf diese seite hier haben immer menschen für dich ein offenes ohr denn hier sind menschen im forum die so lieb sind und dir über die zeit bis ihr euch wiederseht hinweg helfen.

ansonsten wünsche ich euch beiden alles erdenkliche gute für euer weiteres leben ihr seid stark die zeit zu überstehen.

alles liebe christopher

 
Vielen, Vielen, Dank für die Lieben Worte....ja die beziehung ist ansonsten perfekt, doch eben die sehnsucht ist unausstehlich! Nach dem Militär gehen wir gerade anschliessend eine Woche zusammen in die Ferien, nach Griechenland und können dann alles hinter uns lassen! Ja was ich hier so lese, die probleme, von anderen....dann kann ich ja froh sein, dass in der beziehung sonst alles klappt....