Zum Inhalt springen

heute ist wieder so ein tag aua...

3 Antworten1'075 AufrufeGestartet von Caynie ·

CaynieThemenstart
Heute ist wieder so ein tag wo jeder gedanke an die falsche person geht.. ich bin krank und vermisse ihn nahezu jede stunde aufs neue.. warum fehlt er mir.. was ist so besonderes an ihn? Kann ich meine liebe nicht jemand geben der sie zu schätzen weiss?? Warum tue ich so viel für ihn.. und warum er so wenig??

Mein Herz blutet.. mein körper fängt wieder an zu streiken esse wenig.. sehe aus wie ne leiche.. fühle mich leer und muss doch so stark sein für mein kind.. :-) Mein Kind ist die erfüllung meines traums. ich liebe diesen kleinen mann.. doch es ist auch ein teil von mein ex.. werde ich nie von diesem mann los kommen. ahhhhhhhh hilfe.. was kann man gegen herzschmerz machen? Eine neue liebe suchen? Aber gibt es überhaupt noch liebe? Wird man überhaupt noch lieben können wenn man so verletzt wurde? Wie lang wird es dauern ein gebrochenes herz zu flicken?

Diese gedanken kommen an so einen beschiessen tag wie heute.. ich hoffe es geht euch alle besser.. und wer gibt mir nun die antworten? Glaubt ihr das man eine weitere liebe in diesem ausmaß findet?! Ich komme mir vor die die dumme .. renn einen hinterher der mich zum verrecken nie mehr lieben wird ,, warum?! keine ahnung.. er kann es mir noch nicht mal mehr sagen ausser er braucht seine freiheit:: MÄNNER:: AHHHHHhhh

Jane
den Zustand, den du hier schilderst, kennen mit Sicherheit alle hier:-) Du bist also nicht alleine in deinem Schmerz :trost:

Magst du mal ein bisschen mehr erzählen? Wie lange ist die Trennung her? Warum hat er sich getrennt?

wir sind seit 11 monaten getrennt.. er hat sich getrennt weil er seine freiheit brauch.. das heißt das er machen kann was er will.. tja von heute auf morgen liebt er mich angeblich nicht mehr.. ich frage mich dann hat er mich überhaupt mal geliebt??

Hallo Caynie!

Jane75 hat recht dmit, was sie geschrieben hat! Hier geht es vielen Leuten gleich wie dir auch und es stellen sich sicherlich viele hier dieselben Fragen wie du es auch tust!

Wie lange wart ihr beiden denn zusammen? Kümmert er sich wenigstens auch um euer gemeinsames Kind?

Aber alleine das aufschreiben hir in diesem Forum hilft schon sehr viel und s gibt hier viele nette Leute die dir zuhören und dir ihre Meinungen und Ratschläge schreiben! :]

Alles Liebe!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema