Heute, tag der erkenntnis

7nine

Erfahrener Benutzer
04. Juni 2003
568
0
0
muss das jetzt einfach mal mitteilen..heute hab ich sone art vergangenheitsbewältigung gemacht..

ich hatte heute frei und habe gedacht, jetzt nehm ich mal den zug und fahr irgendwo hin, weil ich im zug immer sehr gut überlegen kann und mich auch für meine artikel inspirieren lasse..

jetzt bin ich zurück und hab so stark das gefühl, dass mich der tag heute verändert hat!! hab in mich gehört, hab pink floyd gehört und gemerkt dass diese musik in mir dinge bewirkt, die ich mir nie vorzustellen gewagt hätte! ich hab das gefühl als hätte ich meine innere ruhe wiedergefunden..dass ich über den wirklichen liebeskummer hinweg bin und das leben jetzt so nehmen kann wie es kommt..

bin einfach glücklich darüber, dass ich heute diese erkenntnis gefunden habe..ich kann allen, die irgendwie voll im kummer stecken oder sonstwie ne identitätskrise haben, nur raten, auch mal son ding durchzuziehen..

 
ich weiß was du meinst......... habe das auch so ähnlich gemacht............ auch ich habe so meine "innere ruhe" gefunden............ bei mir war es lesen und sehr viel reden und auch nachdenken...........

man erlebt, dass auch andere probleme haben...... manchmal auch weitaus grössere als man selbst......... das sollte man zu schätzen wissen!

trotzdem liebe ich meine ex, ich lerne aus meinen fehlern..... ich ändere mich........... und falls mein schatz mich noch mal lieben könnte, dann wäre nix mehr so wie es war........

;(