Heute werde ich es ihm sagen!

Pauline

Erfahrener Benutzer
28. Juli 2003
1.676
0
0
44
In meinem thread "Totales Chaos" hab ich meine Situation ja schon beschrieben.

Im MOment ist es so, daß er meint wir wären zusammen und alles ist wie vorher.

Er hat keinen Kontakt mehr zu der anderen. (Aber ich, sporadisch) Er sagt mir, daß er mich liebt und will Kinder usw.

Mir kommen immer ständig diese Gedanken hoch, wie ich mich gefühlt hab als ich diese ganzen Lügen rausbekommen habe, und wie sich diese Schmerzen angefühlt haben. In solchen Momenten bin ihc dann sehr abweisend und er beschwert sich, daß ich nicht so lieb zu ihm bin.

Ich werde ihm heute sagen, daß es wirklich keinen Sinn mehr hat, da ich ihm überhaupt nihct mehr vertrauen kann.

Meiner Gefühle bin ich mir schon lange nicht mehr sicher, und da ich so mißtrauisch bin (wen wunderts?) seh ich da keine Möglichkeit mehr.

Wir wohnen immer noch zusammen und werden in naher Zukunft auch nicht auseinander gehen können.

Aber es ist ja ne WG möglich. (Notgedrungen)

Hätte ich den Abstand gehabt, der in solchen Situationen am nötigsten ist, würde es mir jetzt sehr viel besser gehen. Ich hätte den Kontakt sofort abgebrochen.

Wie ist es möglich, daß er denkt es wäre alles in Ordnung?

Manchmal habe ich den Eindruck, er erwartet daß ich dankbar bin daß er noch da ist???

Er hat mich aufs allermieseste verarscht und belogen und will jetzt so tun als wär nichts gewesen!

Wir hatten trotzdem immer Sex und er ist mir nachgelaufen (sogar als er die andre hatte.) Ich konnte so gut wie nie weg, er war super eifersüchtig und hat mich beschimpft. Dann hat er für mich gekocht und geputzt (hatte den Finger gebrochen!) und mir liebe Sachen gesagt.

Ich hab ihm in den letzten Wochen immer wieder gesagt, daß ich mehr von ihm erwarte wenn er mich wirklich zurückwill.

Aber es kommt nicht wirklich viel.

Er ist zwar lieb wie immer und zuvorkommend, hilfsbereit. Aber das reicht mir nicht.

Ich glaub das bringt auch nihcts mehr, da ich ihm das wohl ewig nachtragen würde und verzeihen...? Nein, ich glaub das kann ich nicht.

Liebe, fast verzweifelte Grüße

(Ich will ihm ja auch nicht weh tun, aber ich hab abgeschlossen)

Pauline

 
na wenn du schon sagst du hast abgeschlossen....

liebe Pauline, dann ist es wohl auch so. ich kann mich leider nicht an deinen thread erinnern. aber das was du hier beschreibst, er hat dich aus mieseste verarscht und hatte ne andere, das reicht mir eigentlich.

ich weiss ich kann jetzt gut sagen weg mit ihm! ich meine du kennst mein Problem ja auch und ich z.B ich kom überhaupt nicht weg von "meinem" momentan nicht, aber schon fadst lustigerweise hab ich auch kein bock auf richtigen kontakt mit ihm, d.h. ich meld mich ned *g*

so wie du schreibst, scheinst du wirklich entschlossen, und ziehs durch wenn dir tatsächlich danach ist. du sagst du vertraust ihm nicht mehr.... magst du ihn überhaupt noch, geschwige den liebst du ihn noch irgendwie? er hatte ne andere, ekelst du dich nicht vor ihm? tönt jetzt vielleicht blöd aber ich ekel mich momentan vor meinem typ.

ich bin mir sicher du wirst die richtige entscheidung für dich treffen!

alles liebe

:schmatz:

 
Naja, er hat mich nicht betrogen. Aber er hat sie mit mir betrogen!

Mir wars egal, da ich ja solo war. Jetzt rennt er mir hinterher.

Er peilt es einfach nicht. Ich schlaf mit ihm weil es echt gut ist und er meint er müßte uns ne Zukunft aufbauen. Das Gespräch verlief wie immer. Er versteht mich nicht und meint das Vertrauen kommt schon wieder.

Er hat sie ja genauso belogen.

Er hat mir gesagt er muß länger arbeiten und hat sich mit ihr getroffen. Er hat ihr gesagt er muß länger arbeiten und ist zu mir nach Hause gekommen.

Er würde mich nie betrügen, das hat er noch bei keiner gemacht. Aber das Vertrauen ist trotzdem weg.

Scheiße daß wir noch zusammen wohnen. So kommen wir sehr schlecht voneinander los. Da waren ja mal Gefühle!

Ich weiß echt nicht was richtig und was falsch ist.

 
nimmt er dich nicht ernst wenn du mit ihm redest? irgendwoher kenn ich dass...tztztz. sags ihm halt nochmal und wenn du schreien oders ihm schriftlich geben musst (blöd gesagt ich weiss) erklär ihm halt ganz klipp und klar wieso du kein vertrauen mehr haben wirst. hast du gar keine möglichkeit auszuziehen oder sonst was?

 
Nein, ich kann wegen der Finanzen nicht ausziehen. Ich würde mich da nur wieder in Schulden stürzen. Ich hab so viel Scheiße wegen ihm durchmachen müssen, da will ich mir nicht noch mehr Schulden aufhalsen.

Er hat Angst, daß ich für ihn gar nichts mehr empfinde. Er will mir ja beweisen, daß er mich nie wieder hergeben will.

´Wenn die Situation eine andere wäre, wäre ich vielleicht froh über die Worte. Aber jetzt erreichen sie mich gar nicht mehr.

Ich war mir meiner Gefühle lang nicht mehr sicher. Hab ihm immer gesagt, ich wüßte nicht ob ich ihn liebe usw.

Deshalb hat er sich halbwegs in eine andere verliebt, mir aber gleichzeitig gesagt er erwartet einen besonderen Liebesbeweis dann kommt er zurück und läßt sie sitzen. Den Beweis hat er natürlich nihct merh bekommen und er ist trotzdem ständig da.

 
du bist fest entschlossen, machs ihm klar.

tschuldigung du warst ehrlich zu ihm und hast ihm gesagt du warst dir diener gefühle nicht sicher, hast ihn nicht betrogen. und er rupft sich so "wie du mir so ich dir" ne andere? er sagt du müsstest ihm beweisen dass du ihn liebst, dass er wieder zurückkomt? du beweist ihm nichts und er ist ständig da? der ist doch vollkommen abhängig von dir. der hat dich nur probiert einzuschüchtern

 
Ich glaub schon, daß er sich bißchen "verguckt" hat, aber ich war mir sicher, daß es ein Strphfeuer war.

Und ich hatte Recht.

Aber jetzt ist es zu spät. Ich werde diese Demütigungen nicht vergessen.

Das ist , glaub ich das Schlimmste für mich. Ich bin auch nicht häßlich und hab meistens bekommen was ich wollte. Niemals hat mich ein Typ verlassen. Schon gar nicht wegen einer anderen!

Dieser Schock hat mich ganz tief getroffen, denk ich.

 
ich weiss genau was du meinst. nur wiess ich ned obs bei meinem ein stohfeuer ist. ehm ja....er hat mir vorher guten abend geschrieben und jetzt schickt er mir n lied, und ich dumme sau nhems an dabei hab ich gar kein bock darauf. mein kopf und mein herz sind sich nicht einig

 
Hallo Pauline

wenn er dich lieb hat wie kann er mit ner anderen rum manchen, Liebesbeweis hin oder her?? Wie wäre es wenn er Dir mal beweist das er dich lieb hat indem er Dir treu ist egal ob ihr zusammen seid oder nicht.

Ich hätte da auch kein Vertrauen mehr, kaum ist die Beziehung zu Ende geht er zu ner anderen. Das ist nicht das Wahre.

Du hast doch bestimmt Freunde? Kannst du nicht bei denen für ein paar Tage abtauchen? Vor allem nach dem du es ihm gesagt hast. Er muß verstehen das er das mit Dir nicht machen kann, egal wie sehr er dich liebt vielleicht auch gerade deshalb.

Liebe Grüße evi

 
Habe mit ihm geredet.

Hab ihm gesagt, daß ich so einfach nicht mehr weitermachen kann. So als wär nix gewesen.

Er begreift es nicht wirklich. Er hat sich jetzt selbständig gemacht und sagt ständig daß würde er für uns tun. Er plant nen Hausbau und Nachwuchs und fragt mich nicht mal mehr was ich davon halte.

Er setzt quasi voraus daß ich das acuh will.

Er meinte, es tue ihm leid daß er momentan nicht mal Geld hat um mir Blumen zu kaufen. Für was hält der mich eigentlich.

Alle meine wahren Freunde wohnen sehr weit weg. Bayern, Köln und Wiesbaden. Ich geh ihm hier schon so gut aus dem Weg wie ich kann.

Aber er tut weiterhin so, als wär alles in Ordnung.

Ich weiß einfach nicht ob ich jemals wieder Vertrauen aufbauen könnte oder ihm jemals wieder ein Wort glauben könnte.

 
mal ganz ganz ehrlich ...

würdest du das überhaupt wollen?

und mal davon abgesehn um jemanden zu zeigen das man ihn liebt muss man nicht unmengen an geld ausgeben.....

auch ohne geld kann man grosse wirkung erziehlen!

mach ihm mal klar das er mit einem hausbau nicht das wieder reparieren kann was er kaputt gemacht hat...

er macht es sich zu einfach..

 
Na eben !

Wenn er mich wirklich will, dann muß er sich was andres einfallen lassen.

Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das überhaupt einen Sinn Hat.

Er kann wohl machen was er will, es wird immer falsch sein. Das Vertrauen kommt so schnell nicht zurück.

Ich weiß nicht ob ich das wil!

Ich weiß es einfach nicht und das belastet mich ziemlich. Ich kann ihm deswegen keine wirklich klare Ansage machen.

 
ziemlich auswegslose situation :(

wenn du wenigstens ausziehen könntest hättest du wenigstens den abstand der hier wohl dringend von nöten wäre..

so wie die situation im moment ist wird sich wohl nicht fiel ändern hab ich das dumme gefühl....

mist würde dir grade gerne was anderes sagen aber räum liche trennung würde das ganze halt doch etwas einfacher machen!

 
Mann, Pauline, ehrlich gesagt finde ich aber auch, dass Du auf einem ganz schön hohen Ross sitzt.

denk mal drüber nach!

Viele Grüsse

Verlassen?

 
@verlassen

Verstehe ich nicht. Er läuft mir wirklich nach, das bild ich mir nicht ein. Das ist einfach nur noch lästig.

Wenn du von einem Menschen (wo du gar nicht mehr weißt, was du von halten sollst und was du für ihn empfindest) so behandelt wirst, wie würdest du denn reagieren?

Bevor du hier mit sowas um dich schmeißt, solltest du es vielleicht begründen können, oder???

@ unbekannt

Ja, ich weiß daß eine räumliche Trennung das Beste wäre. Er hat mir zugesagt, daß er mir seine Schulden zurückzahlt die er noch bei mir hat sobald er Geld verdient hat und dann könnte ich mir nochmal überlegen ob ich ausziehen will.

Gestern hat er wieder Musik gemacht und ich bin da später auch mit Freunden hin. Er hat dann eine ganze Stunde an mir rumgeknerbelt, daß ich doch mit nach Hause gehen soll. Das war gegen 2 Uhr.

Ich wollte aber noch da bleiben. Ist doch ok, oder ? Bin doch alt genug und muß ihm doch keine Rechenschaft ablegen.

Irgendwann bin ich dann rausgegangen um diesen Diskussionen (die dann wie immer anfingen) aus dem Weg zu gehen.

Er ist dann kurz drauf ziemlich sauer abgedampft.

Ich war dann doch schon um 4 zu Hause und er hat mir zwischenzeitlich noch ne sms geschrieben, daß er jetzt auch nihct mehr für mich springen würde!

Jetzt tut er wieder so, als wär alles ok.

Ich verstehe das nicht.

 
wenn er so tut als wäre alles OK dann ist er genau gleich dumm wie meiner. was glauben die? sie können mit uns alles machen? warscheinlich du flippst einfach mal aus und packst einfach aus wa sdich alles stört nervt. wiel du sagtest ja er hat dich eh ned ernst genommen beim letzten gespräch. dann kannste bei jedem satz den er sagen möcht um alles wieder einzulenken was dir ned passt. und wenn nötig dass er sich seine verdammte chance in den arsch stecken soll. der letzte satz allerdings nur wnen du sichernix mehr von ihm willst :rolleyes:

 
Es sind ja mal Gefühle dagewesen. Aber ich weiß eben nicht was ich ihm noch glauben kann.

Ich WILL ihm ja alles glauben, KANN es abr nicht.

Ich würd so gern mit dir tauschen, da hätte ich wenigstens die Möglichkeit ihm mal ganz aus dem Weg zu gehen. Obwohl das am Anfang wohl sehr schlimm ist, aber dann hört es ganz auf und ich kann mich auf was andres konzentrieren.

Er beschwert sich wegen jedem Typen mit dem ich mich unterhalte. (Auch wenn es gemeinsame Bekannte sind!!!)

Er kontrolliert mich und fragt ständig was ich mache und wo ich bin.

Wenn ich alleine wär , wär das auch anders.

 
ok er scheint dich noch zu lieben. vielleicht hat er schiss weil du dich damals in nen anderen verliebt hast? weiss er denn dass du nix mit ihm hattest und den kontakt abgebrochen hast? und hast du ihm gesagt du willst nicht so doof kontrolliert werden?

 
Ja, ich habe ihm gesagt daß ich nix mit dem anderen hatte und das ich den Kontakt abgebrochen habe BEVOR etwas hätte passieren können.

Aber ich hätte ihn nie betrogen. Man soll ja niemals nie sagen, aber ich hätte es nie getan.

Das mit dem Kontrollieren hab ich ihm schon öfter gesagt. Er sagt immer nur, daß wäre nicht so schlimm. Er will ja nur wissen mit wem ich so Kontakt habe???!!!

Letzte Woche waren wir alle zusammen weg und da ist er zu einem hingegangen der sich mit mir unterhalten hat. Zu ihm hat er gesagt, er soll die Finger von mir lassen. HALLO???

Ich kann doch eigentlich machen was ich will. Ich bin doch frei.

Ich würde natürlich nicht vor seinen Augen mit jemand anderem rummachen. (Will im Moment ja auch nur Single sein) Ich würde ihm damit nicht weh tun wollen.

Da mit der anderen nix mehr ist. kann es ja sein daß er nur zu mir zurückwill weil mit der anderen nix mehr ist.

Sie wollte ja angeblich noch. Aber sie wollte daß er gleich auszieht und er soll es für sie tun. Das hat er dann nicht getan, weil ich ja dann noch tiefer in der Scheiße sitzen würde.

Vielleicht will er jetzt auch nicht alleine sein?

Vielleicht liebt er mich / nicht?

Ich kann doch nix glauben.

Er fragt wie er mir das beweisen soll, aber ich weiß es nicht. Kann man das überhaupt beweisen? Das ist doch ein Gefühl, oder ? Man muß es doch spüren , wenn es ernst gemeint ist?