*heuuuuuuuuuuuullllllll*

Midnight Lady

Erfahrener Benutzer
23. Apr. 2003
1.645
0
0
41
eahhhhhhhhhh

so das war jetzt die strafe für das, dass ich immer so böse und gemein zu meinen "schatzi" gestern war.

jetzt fährt er nach Deutschland und ich kann ihn vorher gar nimma sehen. Dabei wollte er sich heute mit mir treffen und jetzt .. hat er mir abgesagt weil die Frisörin zu ihm kommt....dabei hab ich mich so gefreut das ich ihn wieder sehen kann....

*um mich schlag* :evil: :mauer:

 
die frisörin kommt zu ihm? wie soll ich das bitte verstehen? sie kommt zu ihm nach hause? wie bitte? er zieht sie dir vor? gehts noch!!!???

wie lange siehst du ihn nicht mehr?

 
ja die haben (also er und sein bruder) eine tante die ihnen die haare macht, die ist zwar jetzt nimma frisöse aber früher wars sie eine.. und die kommt dan und macht beiden die haare.. und die hat immer nur an gewissen tagen zeit weil sei auswärts wohnt und auch berufstätig ist und eigentlich hätte die gestern kommen sollen und heute wollte er sich bevor er für 2 WOCHEN nach Deutschland geht mit mir treffen. und die tante hat gestern abgesagt und kommt heute .- na toll. und das letzte mal hab ich ihn vor einer woche gesehen und jetzt häng ich mal 2 wochen dran sind´s 3 wochen wo ich ihn ned seh...

dabei hatte ich letzte woche ja auch nix von ihm weil er geschlafen hat.

 
naja, er hat lauter traurige smilis gemacht und gesagt das er nix dafür kann und es ihm leid tut...

und ich hab ja noch immerhin einen funken hoffnung weil er VERMUTLICH und VIELLEICHT geschrieben hat das die kommt.

ich hoffe die kommt nicht...

 
hey, verlass dich doch einfach drauf, dass er dich noch sehen will. er wird schon irgend ein weg dazu finden, sicher!!!

 
naja, so sicher bin ich mir da nicht...

weißt du das steilste an der ganzen sache ist ja noch das der ganz genau weiß was er an mir hat,...

anfangs (das hatte er mir mal im betrunkenen zustand erzählt) als wir noch gute freunde waren... da wollte er mich nicht weil ich ihm zu hübsch bin.

und ich weiß ja nichtmal was mich so reizt an ihm..

wahrscheinlich das, das ich immer um den kämpfen muss normalerweise wenn ich jemanden kennenlerne dann läuft eine beziehung und fertig da muss ich nicht 5 monate versuchen den zu kriegen.

und er selber hat mir auch schon gesagt das er blöd wäre eine andere zu nehmen weil so eine kriegt er ja gar nimma, ja das hat er selber gesagt und deswegen denke ich kann er sich ruhig etwas bemühen um mich.

und immer erst wenn er angst hat mich zu verlieren

(so wie gestern als ich das erste mal so richtig sauer auf ihn war) da hatte er es ganz ganz eilig mir die sterne vom himmel zu holen...

 
:verliebt:

*träum* muss liebe schöön sein..

ich wäre froh, wenns bei mir so wär, wie bei dir, lady..

ist doch eindeutig, dass er dich liebt.

ziemlich spannende beziehung habt ihr :)

 
ja *g* die is so spannend das sie mir schon langsam zu spannend wird... mit dem typ kommt man echt zu keiner ruhe.. meine mutter sagt immer zu mir das ich genau sowas brauche, weil sonst würde ich immer versuchen auszubrechen...

mit dem kehrt bestimmt keine gewohnheit ein..

*seufz*

 
ist doch gut, lady.. glaubs mir.

hab auch das gefühl, dass sowas genau das ist, was du brauchst..

ich weiß, dass man sich in so einer phase wünscht, dass irgendwann ruhe einkehrt, aber wenn die ruhe eingekehrt ist, dann wirds total langweilig.

ich finde alles super bei euch.. es ist ja nicht so, dass er dir nicht zeigt, dass ihm was an dir liegt.. die traurigen smileys sind doch schon superlieb und -süß.

wie siehst du folgendes:

einer sieht ganz gut aus.. er spricht dich an, du merkst sofort, dass er interesse hat..

oder

du hast was mit nem gutaussehenden zutun, er zeigt dir nicht so sehr, dass er interesse hat.. du bist dir dessen unsicher..

was würde dir besser gefallen?

würdest du ersteren nicht eher als langweilig abstempeln?

 
naja, der zweite hört sich auf alle fälle interessanter an ... erinnert mich an *g*....... *zwinker*

du hast eigentlich recht, wie ich mit dem ex zusammen war, wars mir irgendwie dann doch zu langweilig da wars mir ned recht und jetzt wo ich voll unter kampfbereitschaft bin is es mir auch ned recht.

... mir kanns wohl keiner recht machen *g*

so ein mitteldingsn wärs halt.

 
ja... aber "..." ist da schon ziemlich extrem in der richtung *ggg*

glaub mir, es ist ok so, wie es ist.. so ein mittelding wird daraus sicherlich entstehen, bei seiner eifersucht!!

 
ich werd euch noch infomieren ob er sich heute noch trifft oder ned... werd mal abwarten und hoffen...

drückt mir halt die däumchen :super:

 
JAJA JA YEAHHHHHHHHHHHH :verliebt:

hallo ihr da draussen!!!!!!!!! :D

er hat mir geschrieben .... und er hats geschafft das ich ihn heute doch noch sehen kann

WOW wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnn

ich freuuuuuu mich so wie ein junger hund.... oder noch mehr.....

ich danke euch fürs Daumen drücken falls ihr das gemacht hab???? :]

lg. HAAAAAAAPPPPP YYY LADYYYYY :klatsch: :party:

 
!!!!!! ich wusste es doch!!!!!!!!!!

freu mich riesig für dich!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

super!!!!!!!! :super:

 
siehst du, dein freund liebt dich über alles!!!!! :verliebt:

also, viel spass heute abend!!! :schmatz:

 
mensch ich bin nun so happy das ich am liebsten ein tiramisu backen würde, dabei hab ich doch nie lust sowas zu machen *baooooooooooH*

ich hab nun so herzklopfen als würde ich ihn heute zum ersten mal sehen...

*und ich bin so verliebt ich könnte es in die ganze Welt hinausschreien..* :compi: