hey hab mal ne frage
3 Antworten1'196 AufrufeGestartet von hondafan ·
hondafanThemenstart
tag leute wollte man von aussenstehenenden die meinung drüber wissen deshalb frag ich euch einfach mal ; -)
also o.k. ich schreibs nochmal war bisschen kompliziert ; -)
also ich hab da halt wen kennengelernt , er sagt er hat interesse ob ich mir mehr vorstellen könnte eine woche später sagte er ja und er mag mich aber nicht momentan erst in ein paar monaten.
er hat aber auch nie angerufen wenn ers versprochen hat nun frag ich mich ich sag doch nicht zu jemanden ich hab interesse aber erst in 5 monaten, denn jetzt will er spaß haben ??
ich will ihn ja auch nicht sofort sowas ergibt sich einfach wenns kommt.
er wird von seinen kumpels verarscht ( sind alle schon über 20 , ich bin übrigens 19 ) ich lach da schon auch paar mal mit aber ihn nervt das ziemlich . bsp sind eben ( fragte mich einer : sag mal warst du seine erste usw. ) ist ja nur spaß alles aber im dorf wird nun mal viel gereded vielleicht nervt ihn ja dass und deswegen auf einmal in 5 monaten?
@ "dorfschlampe" : nun ja ich denk mal schon dass ich recht habe sie will jeden und hatte auch schon einige , mir gehts nur drum sie braucht nicht vorher zu mir nett sein und ihn dann anbraten zu fleiß damit sie die bestätigung hat dass sie jeder will
:rolleyes:
also o.k. ich schreibs nochmal war bisschen kompliziert ; -)
also ich hab da halt wen kennengelernt , er sagt er hat interesse ob ich mir mehr vorstellen könnte eine woche später sagte er ja und er mag mich aber nicht momentan erst in ein paar monaten.
er hat aber auch nie angerufen wenn ers versprochen hat nun frag ich mich ich sag doch nicht zu jemanden ich hab interesse aber erst in 5 monaten, denn jetzt will er spaß haben ??
ich will ihn ja auch nicht sofort sowas ergibt sich einfach wenns kommt.
er wird von seinen kumpels verarscht ( sind alle schon über 20 , ich bin übrigens 19 ) ich lach da schon auch paar mal mit aber ihn nervt das ziemlich . bsp sind eben ( fragte mich einer : sag mal warst du seine erste usw. ) ist ja nur spaß alles aber im dorf wird nun mal viel gereded vielleicht nervt ihn ja dass und deswegen auf einmal in 5 monaten?
@ "dorfschlampe" : nun ja ich denk mal schon dass ich recht habe sie will jeden und hatte auch schon einige , mir gehts nur drum sie braucht nicht vorher zu mir nett sein und ihn dann anbraten zu fleiß damit sie die bestätigung hat dass sie jeder will
:rolleyes:
So, Hi Hondafan..
Nun mal langsam, also ich komm da nicht ganz mit, isn bisschen wirr.
Als aller erstes: Diese kleine Bezeichnung Schlampe, vielleicht solltest du dich damit ein bisschen zurückhalten.
Manches kommt anders rüber und außerdem wird auch viel dazugedichtet, ich weiß wovon ich rede. Selbst wenn sie jeden dran lassen sollte, ich denke nicht das du so alt sien wirst und sie dann auch nicht, und die Jugend soll man schließlich ausleben..
Zurück zu dir.
Also du hast vor 2 Monaten nen Typen kennengelernt, bist zweimal mit ihm heimgegangen - Was verstehst du unter heim gehen? Bzw. Lief da was?
Naja, wenn ich das alles so richtig verstanden habe,
dann ist das ne blöde Ausrede, dass er jeztt erst Spaß will... denke ich.
Wenn man richtig verliebt ist, ist das einem auch egal, das wäre es wert.
Daher lass ihn und lauf ihm nicht hinterher.. Wird schon 'nen besserer kommen und so richtig doll verliebt scheinst du nicht so sein?!?(Sorry, wenn ich falsch liege..)
Liebe Grüße,
tango
Nun mal langsam, also ich komm da nicht ganz mit, isn bisschen wirr.
Als aller erstes: Diese kleine Bezeichnung Schlampe, vielleicht solltest du dich damit ein bisschen zurückhalten.
Manches kommt anders rüber und außerdem wird auch viel dazugedichtet, ich weiß wovon ich rede. Selbst wenn sie jeden dran lassen sollte, ich denke nicht das du so alt sien wirst und sie dann auch nicht, und die Jugend soll man schließlich ausleben..
Zurück zu dir.
Also du hast vor 2 Monaten nen Typen kennengelernt, bist zweimal mit ihm heimgegangen - Was verstehst du unter heim gehen? Bzw. Lief da was?
seitdem wird er von seinen kollegen ziemlich verarscht ( zb: sag mal hast ihn entjungfert*lol*, oder zach du stehst auf den, usw. )Moment mal, also sie sagen das zu ihm..? Er hat IHN entjungfert? Steht da nicht du bist weiblich? Nungut..
ein kollege von ihm meinte : vielleicht durch die ständige anruferei von kollegen hab ich ihm das gefühl gegeben er muss mit mir zusammen gehen aber er möchte sagen ich will dich oder so keiner verstehts so ganzKeiner verstehts so ganz, also ich versteh nicht so ganz was du hier meinst..
Naja, wenn ich das alles so richtig verstanden habe,
dann ist das ne blöde Ausrede, dass er jeztt erst Spaß will... denke ich.
Wenn man richtig verliebt ist, ist das einem auch egal, das wäre es wert.
Daher lass ihn und lauf ihm nicht hinterher.. Wird schon 'nen besserer kommen und so richtig doll verliebt scheinst du nicht so sein?!?(Sorry, wenn ich falsch liege..)
Liebe Grüße,
tango
also da muss ich tango recht geben....ich verste auch nicht ganz was jetzt genau war?! ?(
vielleicht schreibst du es etwas ausführlicher!
lieber gruß
starlett
vielleicht schreibst du es etwas ausführlicher!
lieber gruß
starlett
habs auch nicht verstanden.
...aber wenn es darum geht: "interesse, aber erst in ein paar monaten". --> vergiss das ganze und ihn !! das ist dann keine zuneigung, sondern sehr berechnend. wenn du nicht sehr robust bist, bzw. genau weist worauf du dich einlässt, würd ich dir raten das ganze einfach kommentarlos zu vergessen bzw. dich so zu verhalten.
mg eiszapfen :compi:
...aber wenn es darum geht: "interesse, aber erst in ein paar monaten". --> vergiss das ganze und ihn !! das ist dann keine zuneigung, sondern sehr berechnend. wenn du nicht sehr robust bist, bzw. genau weist worauf du dich einlässt, würd ich dir raten das ganze einfach kommentarlos zu vergessen bzw. dich so zu verhalten.
mg eiszapfen :compi:
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema