Hey, ich bräuchte eure Hilfe.
0 Antworten395 AufrufeGestartet von xNathie ·
xNathieThemenstart
Also ich bin BI und hatte bis vor kurzem noch eine Freundin! Auch vor ihr hatte ich eine Freundin und es hat lange gedauert um von ihr loszukommen. Ich habe dann zu spät gemerkt wo mein Herz hingehört, aber ja das ist nun mal so. Ich war von 1.3 - 15.3 mit D (ich nenne ihren namen nicht komplett) zusammen, sie hat Schluss gemacht mit der Begründung : Ich liebe dich, aber jemanden andern auch' ich rannte ihr 3 Monate nach.. in diesen 3 Monaten verliebte sich C in mich. Ich habe es gewusst und irgendwann entwickelte sich auch bei mir etwas, ich sagte es ihr ca im mai war aber noch nicht ganz von E hinweg bis ich gesehen habe, das C mir eig viel besser tut und mich wirklich glücklich macht. Danach habe ich das mit E komplett beendet und habe es mit C versucht. Unsere Beziehung war einfach nur toll, wir sahen uns jeden Tag, hatten fast nie gestritten bis auf eine Phase wo wir fast jeden Tag gestritten haben, wegen meiner Eifersucht etc.. 2 Tage vor unseren 2 Monatstag, hat sie plötzlich schluss gemacht, obwohl sie jedes mal gesagt das sie mich liebt, ich die richtige bin und sie mich wirklich über alles liebt. Die Begründung, ihre Gefühle sind nicht mehr die selben wie vorher. Gestern haben wir dann darüber geredet und ich habe ihr wirklich alles gesagt was ich empfinde.. Sie hat nur noch geweint und war die letzten Tage wirklich voll fertig weil wir nicht mehr im Kontakt waren.. und sie liebt mich noch, aber zu wenig für eine Beziehung im Moment, und ich bin ihr immer noch extrem wichtig.. Sie hat immer bei jedem geschwärmt von und über mich, ich hab sie viel offener gemacht und sie wirklich glücklich gemacht, das hat sie so oft bestätigt & ich kann ihr nicht glauben das von heute auf morgen einfach nichts mehr da ist. Ich war ja bevor sie schluss gemacht hat noch bei ihr und ich befürchte das ihr vl irgendwer was eingeredet haben könnte, aber dann würde ich es auch nicht verstehen, sie hat mich ihrer mutter vorgestellt und ich war eigentlich relativ beliebt bei allen.
Soll ich abwarten und Ruhe einkehren lassen, oder soll ich nichts mehr für diese Sache tun?
Soll ich abwarten und Ruhe einkehren lassen, oder soll ich nichts mehr für diese Sache tun?
Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema