Hhhhiiiilllffffeeee
14 Antworten952 AufrufeGestartet von tobbi ·
tobbiThemenstart
hallo ihr lieben.
habe ein riesiges problem.
bin seit einer woche mit meiner absoluten traumfrau zusammen.
habe sie auf der arbeit kennengelernt.
habe auf der arbeit leider einen schlechten ruf, soll 3-4 frauen gleichzeitig haben,....also ein mann mit großem frauen verschleiß.
das stimmt nicht.
das einzige war mal ne beziehung zu ner kollegin, was aber nach nem monat beendet war.
jetzt hat meine traumfrau heute mit ner anderen kollegin gesprochen, der ich mal vor 2-3 jahren meine nr in die hand gedrückt habe!
war natürlich super entsetzt darüber!!!!
da sie im vorfeld fragte, was noch auf der arbeit so war. außer der einen war ja nichts. das mit der nummer hab ich schon völlig ausgeblendet!
was soll ich tun um ihr vertrauen wieder zu gewinnen???
habe ein riesiges problem.
bin seit einer woche mit meiner absoluten traumfrau zusammen.
habe sie auf der arbeit kennengelernt.
habe auf der arbeit leider einen schlechten ruf, soll 3-4 frauen gleichzeitig haben,....also ein mann mit großem frauen verschleiß.
das stimmt nicht.
das einzige war mal ne beziehung zu ner kollegin, was aber nach nem monat beendet war.
jetzt hat meine traumfrau heute mit ner anderen kollegin gesprochen, der ich mal vor 2-3 jahren meine nr in die hand gedrückt habe!
war natürlich super entsetzt darüber!!!!
da sie im vorfeld fragte, was noch auf der arbeit so war. außer der einen war ja nichts. das mit der nummer hab ich schon völlig ausgeblendet!
was soll ich tun um ihr vertrauen wieder zu gewinnen???
HI Tobbi,
also ich weiß nicht genau...wie ist denn das verhltnis zwischen euch bis ejetzt...habt ihr euch schon mal gestritten oder wir is das denn so bei euch?...ich bin erst 16...naja udn ich weiß nich ...in meinem alter is das bestimmt noch ganz anders oder so....ich weiß nich aber ich würde ihr halt dann zeigen das sie die einzigste is für dich...also spo würde ich das machen...vll is das ja anders bei euch ich weiß nicht...
wie is das denn mit deinem schlechten ruf enstanden?...waren da nur gerüchte von arbeits kollegen oder wie war des da?....weiß sie über den ruf bescheid...oder was sagt sie denn dazu....?...ich helf gerne...also du kannst mir des ja mal alles bissl genauer erklären...
mfg Tobiii
also ich weiß nicht genau...wie ist denn das verhltnis zwischen euch bis ejetzt...habt ihr euch schon mal gestritten oder wir is das denn so bei euch?...ich bin erst 16...naja udn ich weiß nich ...in meinem alter is das bestimmt noch ganz anders oder so....ich weiß nich aber ich würde ihr halt dann zeigen das sie die einzigste is für dich...also spo würde ich das machen...vll is das ja anders bei euch ich weiß nicht...
wie is das denn mit deinem schlechten ruf enstanden?...waren da nur gerüchte von arbeits kollegen oder wie war des da?....weiß sie über den ruf bescheid...oder was sagt sie denn dazu....?...ich helf gerne...also du kannst mir des ja mal alles bissl genauer erklären...
mfg Tobiii
zum ruf:
hatte ne freundin mit der es nicht mehr gut lief, daraufhin hab ich was mit ner arbeitskollegin angefangen. alle anderen dachte ich würde 2 gleisig fahren, habe aber vorher mit der anderen schluß gemacht.
aber mein herz hing irgendwie noch an der alten liebe.
daraufhin bin ich zu ihr zurück.
so entstand der ruf.
arbeite im frauen beruf (krankenpfleger) da lernt man viel kennen
hatte ne freundin mit der es nicht mehr gut lief, daraufhin hab ich was mit ner arbeitskollegin angefangen. alle anderen dachte ich würde 2 gleisig fahren, habe aber vorher mit der anderen schluß gemacht.
aber mein herz hing irgendwie noch an der alten liebe.
daraufhin bin ich zu ihr zurück.
so entstand der ruf.
arbeite im frauen beruf (krankenpfleger) da lernt man viel kennen
mhhh...ok....aber weiß deine traumfrau auch das sie die is für dich...nur die eine?
ja, habe ich ihr gesagt, das ich nur sie will keine andere.
wie gesagt, die andere mit der nummer, das ist locker 2-3 jahre her. da kannte ich meine traumfrau noch nicht.
außerdem fand ich die andere nur nett un wollte die mal kennenlernen.
wie gesagt, die andere mit der nummer, das ist locker 2-3 jahre her. da kannte ich meine traumfrau noch nicht.
außerdem fand ich die andere nur nett un wollte die mal kennenlernen.
und wie verstehst du dich etz mit deiner traumfrau...is sie noch entäuscht oder wie is das?...was sagt sie denn wenn du ihr sagst das sie die ienzigste für dich is?
ja, das ganze hat sich nach der arbeit abgespielt. sie kam halt raus, hab sie heim gefahren und da sagte sie es mir.
ich war völlig platt und unvorbereitet.
sie wollte mir gleich ne email schreiben.
da sie lieber schreibt als redet!
jetzt sitz ich hier und warte und warte und warte
ich war völlig platt und unvorbereitet.
sie wollte mir gleich ne email schreiben.
da sie lieber schreibt als redet!
jetzt sitz ich hier und warte und warte und warte
achsooooo so is des...du wartest grad auf ihre e mail?....mh....sie redet nich gerne...das porblem hab ich selber aber naja........aber is es nich besser wenn man das persönlich oder zumindest am telefon klärt...ich finde das immer einfacher da man merkt wann der patner es nicht so meint und wie er es versucht zu erkllären usw......weil schreiebn kann man viel....es is natürlich einfacher alles zu schreiben....da man sich dann besser ausdrücken kann.,..aber wollt ihr es nich mal am telefon probieren?
sie ist jetzt unterwegs,
hatte vorher angerufen.
wollte mir schreiben.
eigentlich waren wir für heute abend verabredet u ich hab mich super darauf gefreut.
mal sehen was sie gleich schreibt???
hatte vorher angerufen.
wollte mir schreiben.
eigentlich waren wir für heute abend verabredet u ich hab mich super darauf gefreut.
mal sehen was sie gleich schreibt???
wie klang sie am telefon?...hat sie gesagt das sie heute was mit dir macht?..bzw sie sich mit dir treffen will...
naja, wusste noch nicht so richtig,
ich glaube ich war mehr stmmlich daneben als sie.
sie war recht cool
ich glaube ich war mehr stmmlich daneben als sie.
sie war recht cool
aber is das dann nich positiv...?..wenn sie wieder cool drauf is.....und ihr euch gut versteht?
sie klang cool.
hab ihr ne sms geschickt, ob ich böses zu erwarten hätte!
darauf sie, ist nicht ganz so schlimm
abwarten
das problem.
sie ist echt eifersüchtig
das nächste problem
so nen ganzen heck meck schon nach ner woche
die raubt mir echt die nerven
hab ihr ne sms geschickt, ob ich böses zu erwarten hätte!
darauf sie, ist nicht ganz so schlimm
abwarten
das problem.
sie ist echt eifersüchtig
das nächste problem
so nen ganzen heck meck schon nach ner woche
die raubt mir echt die nerven
ok...nach einer woche ok...aber ..is doch schon mal die erste aufgabe das zusammen durchzustehen....naja und wenn sie eifersüchtig is....dann weiß du doch auch ...das ihr was an dir liegt...und ich denk erlich gesagt nich das sie gelich deswegen austicken würde....
ich weiß, wäre auch etwas doof.
aber an ihr liegt mir echt was.
sonst würde ich das alles nicht mitmachen.
mehr als schluss machen oder mich heute abend zu versetzen kann sie eh nicht machen
aber an ihr liegt mir echt was.
sonst würde ich das alles nicht mitmachen.
mehr als schluss machen oder mich heute abend zu versetzen kann sie eh nicht machen
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema