Hi ich bins wieder mal (*kitty*)

hellokitty

Neuer Benutzer
16. Sep. 2003
12
0
0
35
Hey Leutchen!!!

Vielen lieben Dank an alle die mir geholfen haben. Da ich sie jetzt erst gelesen habe, konnte ich noch nichts von euren Vorschlägen leider durchziehen!!! Sorry nochmal!!!

Also cih erzähl euch mal was inzwischen passiert ist.

Also der eine Typ is voll der Asi. Also is schon voll nett und so aber ich ahb jetzt mal so erfahren, das er in den Ferien bei ner Freundin von mir mitten in der Nacht antanzte und sie abholen wollte. Ich mein das muss ja nichts heißen, aber trotzdem und er hatte übrigens auch schon ne Freundin.

Aber egal jetzt. Mein Freund hat sich immer noch nicht gebessert, ich habe zwar auch mit ihm geredet aber das hat voll nichts gebracht, das hat nur in einem üblichen Streit geendet. Na ja. Aber, und jetzt kommt erst das Wichtige, ich war vor ungefähr 5 Tagen mit Freunden in einer Eisdiele von unserer kleinen Stadt. Und dann hat uns ein Kellner bedient, der wirklich voll süß war/ist. Jedes mal hat er rüber geschaut wenn er an unserem Tisch vorbeiging. Richtig süß. An dem Abend war ich in ner Kneipe mit den gleichen Freunden. Eine andere Freundin kam auch noch. Ich habe ihr dann den schnuckligen Kellner gezeigt und sie meinte: 'Ach Thomas, ja der ist voll nett. Komm mal mit ich mach dich jetzt mit dem bekannt!' Na ja gut. Jetzt wusste ich ja schon mal wie er heißt. Dann habe ich erstmal protestiert (hab mich ja natürlich nicht getraut, denn ich kannte ihn kein Stück). Aufjedenfall haben wir erstmal getanzt und als meine beste Freundin noch dazu kam meinte sie auch: 'Guck mal, da ist der Kellner!' Und plötzlich packte mich meine andere Freundin an der Hand und 'schleppte' mich zu Thomas. Dann aufeinmal sagte sie zu ihm: 'Da will dich jemand kennenlernen.' Und stellte uns vor. Dann hat noch eine andere Freundin gerufen und ich bin dann zu ihr gegangen (warum, warum, warum???ich bin so blöd). Na ja, später hat er mal öfters rübergeschaut :verliebt:

Von da an haben wir uns immer 'Hallo' gesagt.

Ein paar Tage später war bei uns Nachtflug. Ich weiß nciht ob ihr das kennt. Aufjedenfall sind da halt ca 27 Bands in 28 Locations. Und mann 'wandert' dann von einer Kneipe zur nächsten. Leider hatten wir fast alle kein Geld dafür (war teuer). Dann waren so in der Stadt (ein bisschen rumgegangen und bla). Dann waren wir natürlich dank ner Freundin in der Eisdiele und er war auch da. Hat öfters rübergeschaut. Dann wollten die Mädels schon gehen und cih musste natürlich mit. :heulen:

Nee war net soooo schlimm. Nachher standen wir ja 'kurz' vor der Eisdiele und immer in abständen von 5 minuten kam er an die Tür und hat geschaut.

Dann gestern waren wir wieder in der Eisdiele und meiner Freundin ging das voll auf die Nerven, dass wir uns immer anschauten, aber noch kein einziges Wort geredet haben.

Aufjedenfall rief sie dann...ach ja...am samstag ist so ne Party bei uns die immer einmal im Monat ist.....Nun ja....Sie hat ihn halt gerufen und meinte:'Komm mal!' Und er dann voll schüchtern so nach dem Motto (die Geste halt): Ich???Neee...

Also nciht so abstoßend sondern so erschrocken, schüchtern halt. Das war mir voll peinlich!!! Und dann irgendwann musste er mal an unserem Tisch vorbeikommen (saßen direkt gegenüber der 'Theke'. Also kam er dann auch und meine Freundin prompt:'Kommst du am Samstag zur Hohen Steinert (die Party)?' Er bejahte und lächelte ganz süß zu mir!!!

Dann gestern waren wir mal wieder da und meine beste Freundin will was von seinem Freund (haben wir in der Kneipe auch gesehen) und dann habe ich all meinen Mut zusammengenommen bin mit rasendem Herz zu ihm gegangen und habe TATSÄCHLICH mit ihm geredet!!!! Ich habe ihn gefragt, ob er die Nummer von dem Typen hat (von dem meine beste Freundin was will) und er sagte nein aber meinte er würde auch zur Hohen Steinert kommen. Das fand dann meine Freundin ganz toll ;)

Und dann habe ich gefragt ob er weiß wann er dahin geht, aber er wusste es nicht. Und heute sind wir nach der Schule noch in die Stadt gegangen und sind dann an der Eisdiele vorbei und meine Freundin wollte unbedingt ein Eis. Dann kam Thomas und gab meiner Freundin die auf einen Zettel geschrieben Nummer. Natürlich sagte er vorher Hallo und schaute mich ganz süß an :). Komisch daß er den Zettel gleich parat hatte, wo wir doch fast niiiiieeee hingehen. Dann wollte meine Freundin noch irgendwas von ihm wissen, hat nochmal gefragt, und ich stand daneben und er hat die ganze mcih angelächelt. Gut und zwischendurch mal zu meiner Freundin geschaut. Na ja und als wir dann gegangen sind sagte er noch 'Bis Samstag!'. Ach der ist so geil!!! Und so schüchtern!!! Einfach knuddelig.

Achja und dann ncoh die Sache mit meinem jetzigen Freund. Gestern haben wir telefoniert und ich hab mich immer gemeldet und ER hat dann immer gesagt ich muss weg ich ruf dich später an. Und was war? Nichts! Und gestern Abend halt hat er mcih angeschnauzt, cih würde mich nie melden und er müsse deswegen mit mir reden. Voll der Doofe!!! Und was war heute? Nichts. Ich meld mich ejtzt auch cniht mehr. Und gestern aAbend am telefon, er war voll die ganze Zeit am labern von so ner anderen Tussi die ihm wohl hinterherläuft!!!

Der ist so bescheuert geworden. Ich mach glaub cih Schluss, ich mach es nicht wegen Thomas sondern, weil cih kein Bock mehr auf den habe. Ich liebe den nicht mehr so.

Na ja. Ich hoffe es kommen ein paar Kommentare von euch, z.B. wie ich mcih Thomas gegnüber verhalten soll oder wie ich es meinem jetzigen Freund sagen soll ohne ihm von Thomas zu erzählen, weil der das schenll kapiert, wenn da ein anderer im Spiel ist. Soll cih einfach sagen, 'Ich liebe dich nciht mehr wie am anfang udn das was jetzt ist reicht nciht für eine beziehung. Ich habe auch deine Austicker satt. Immer schnauzt du mcih an. Damit hast du mih immer mehr verletzt.' Oder so...Is das gut???Ist ja die wahrheit. Also ich will nicht lügen. Aber ich weiß nciht wie ich das formulieren soll. also ich würd mich über ein paar tips über meinen Freund und vorallem über Thomas sehr freuen!!! Bis dann....tschüüüüüüs

eure kitty!!!

 
Hey Kitty,

mal wieder hier? Warum hast du dir denn einen neuen Namen zugelegt? Du kannst doch *kitty* bleiben, sonst wird's ja richtig unübersichtlich.

Ach ja, apropos unübersichtlich: Na, du schreibst ja wie ein Wasserfall. Da geht richtig was ab bei dir? Ach, noch einmal fünfzehn sein. 8)

Wenn ich das richtig auf die Reihe bekommen habe, ist für dich der, der dich auf der Party angelächelt hat, wieder erledigt. :tongue: Okay, abgehakt. Dann kommt ein Kellner, der Thomas, und lächelt dich an. Für den bist du jetzt Feuer und Flamme. :verliebt: Das ist ein ganz schönes Tempo, da muss man erst einmal mitkommen. :) ) Wie alt ist der denn? Dir war doch 19 schon zu alt ...

Tja und dann gibt es die ganze Zeit noch deinen Freund, der von all dem nicht viel mitkriegt, weil er sich offensichtlich garnicht besonders für dich interessiert. Dem würdest du gerne den Laufpass geben. Deine Vorschläge dafür klingen in meinen Ohren ziemlich gut, das wichtigste ist wohl, dass du ehrlich bist. Von Thomas musst du ihm nichts erzählen, finde ich, denn noch läuft da ja garnichts und womöglich meint dein Freund dann, er müsse Thomas einen Vorwurf machen oder so. In jedem Fall würde ich an deiner Stelle das mit meinem Freund klären, bevor ich mit Thomas was anfange. Sonst bist du diejenige, die sich ins Unrecht setzt. Meine Meinung.

Tja, und was machen mit Thomas? Hm, das finde ich jetzt unkompliziert: Deine Freundinnen kümmern sich doch drum, dass das nicht zum Stillstand kommt und da ihr schon miteinander geredet habt, ergibt sich das auf der Party doch von selbst, dass es irgendwie weitergeht. Bleib einfach du selbst, dann wird das schon. Schließlich scheint er dich ja auch sympathisch zu finden.

Viel Spaß am Samstag auf der Party!

little boy

 
hey

überleg dir, bevor du mit deinem freund schluss machst, ob du ihn wirklich nicht mehr liebst, oder ob dir thomas vielleicht gerade besser gefällt, weil,er eben noch keine launen hat und nicht rummeckert...aber wer weiß vielleicht kommt das das dann auch irgendwann...dann ersparts du dir ein haufen ärger und schmerzen

viel spaß auf der party

biene