Zum Inhalt springen

HI zusammen

8 Antworten1'337 AufrufeGestartet von Spike18 ·

Spike18Themenstart
Hi ich habe mich heute hier angemeldet da ich einfach nicht mehr weiter weis ich bin jetzt seid fast 10monaten mit meine freundin zusammen und am anfange war alles wünder schön wir habe uns au geredete wenn einen von uns beide hatte und haben uns immer die wahrheit gesagt also wir waren serh ehrlich zu einander mitteler weile ist es so das sie mir bei jedem gespräch aus weicht mit der antwort es würde nicht geben ow drüber man reden kann oder ich würde sie nerven es tut weh das von ihr zu hören denn sie war mal so das wir über alles reden konnte ich weis einfach nicht mehr weiter man ich möchte sie wirklich nicht verlieren ;(

frauen füheln sich manchmal unwohl bei manchen gesprächen, und neigen evtl. auch manchmal dazu ein bischen zu lügen, es war ihr evtl. ja garnicht so angenehm über alles zu reden,

oder ihr habt halt disskutiert über irgendwas, und seid zu keiner eindeutigen meinung gekommen.. und habt das thema dann gelassen.. war das vielleicht ab und zu mal so?

oder sie will halt nichtmehr so über alles reden, so wie früher vielleicht, um etwas mehr privatsphäre zu haben..

aus deinem text kann ich leider nich so wirklich viel endnehmen.. schreibt mal mehr dazu :)

Hallo Spike18,

finde auch, daß Du etwas mehr schreiben könntest.

bitte aber in kurzen Sätzen. so ein Text ist schon schwer zu lesen, wenn er keinerlei Satzzeichen enthält.

was ich Deinem knappen Text entnehmen kann:

im Gegensatz zu früher ist Deine Freundin in Gesprächen mit Dir angenervt und desinteressiert. du hast das Gefühl sie ist nicht mehr so verliebt in Dich wie früher.

was für Gespräche führt ihr denn? ist das in allen Gesprächen der Fall? oder nur in Gesprächen zu einem bestimmten Thema?

gibt es sonst irgend welche Probleme bei euch?

erzähl ma n bisi mehr!

Grüße

Verlassen?

Wär wirklich gut wen du genauers schreiben würdest.

Vieleicht hat sie imoment nicht gross was zu reden- wir frauen sind zwar eher die di immer über alles reden wollen- aber das ist auch nicht immer so

Wir haben auch unsere Phasen in der wir das für uns behalten wollen oder es gibt Dinge die kann man zuerst besser mit einer anderen frau besprechen

Aber weicht sie dir immer aus?

Bei bestimmten Themen?

Wie versuchst du mit ihr zu reden?

ich verusche mal von anfang an zu erzeähelen

Als als wir zusammen gekommen sind hast sie nach einem monat mit nem freund von ihr strip pocker gespielt und hat es mir nach zwei wochen nach dem es passiert ist erzählt ichw ar ihr da echt nicht böse sie hat mir erzählt das er sie dazu geträngt hat und mittler weil ist es so das sie sagt das sie es von sich aus wollte und nund weis ich einfach nicht mehr was ich ihr glauben soll an karneval erfahre ich dann duchr eine zufalle das sie ihren ex freund geküsst hat sie behauptet es war nur auf die wangen.

Und jetzt ist es so das sie mich zeit zwei wochen nur noch belügt erst sag sie sie liebt mich sehr dann höre ich von ihr am nächsten tag das sie mich nur noch liebe würde ich verstehes es nicht dann sind so viele ding mit denn ich einfach nicht klar komme ich hab mir dinge abgewohnt die sie gestört hat und mittlerweile macht sie die dinge.

Am anfange habe ich sie ja noch in allen dingen verstanden und jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr :heulen:

Nein mittlerweile wict sie mir immer aus es ist egal was ich sag oder wo drüber ich verusche mit ihr zu redn es ist immer falsch

Vieleicht hat sie sich nicht getraut dir zu sagen am anfang das sie das mit dem strip poker auch wollte

Was ich nicht als lüge ansehe ist wen sie dir sagt sie liebt dich sehr+ am nächsten tag nur sagt sie liebt dich

oder hab ich da was nicht ganz verstanden?

aber komisch finde ich das mit ihrem ex+das man mit einem anderen strip poker macht wen man einen freund hat ist nicht so toll

das sie an einem tag sagt das sie mich noch sehr liebe udn am nächten nur noch sagt das sie mich nur noch liebt hast du richtig mit bekommen

das mit dem strip poker war nicht mit irhem ex das war mit irgend einem freund von ihr es hat mir auf einer seite weh getan aber ich könnte ihr nicht böse sein das sie auf mich zu gekommen ist und es mir gesagt hat

es ist mittler weile so das ich ihr alte ich vermisse denn sie ist mich ständig am an zicke most mir nur noch rum und das war halt vorher nicht so da war sie total lieb und zärtlich :heulen:

das sie an einem tag sagt das sie mich noch sehr liebe udn am nächten nur noch sagt das sie mich nur noch liebt hast du richtig mit bekommen
hmmm, also das ist doch ganz normal. da reitest Du ein wenig arg auf Worten um.

sie kann sich doch nicht immer genau den Wortlaut Ihrer Liebeskundungen vom Vortag merken.

meine Freundin sagt auch manchmal nur:"ich habe Dich lieb!".......

Eben mir gehts auch so manchmal habe ich geseagt Ich Liebe Dich Sehr oder Ich Liebe Dich oder Ich Hab Dich Gern

Hast du sie den mal gefragt wiso dich anmotzt oder sowas in der art?

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema