highvoltagequeen, girltodiefor
1 Antworten871 AufrufeGestartet von Foucher ·
FoucherThemenstart
Es ist Dienstag abend. Ich bin traurig. Den es ist aus. Es ist aus zwischen mir und Killing Sue. Susana, das war anfangs das kluge Mädchen, meine HighVoltageQueen und am Ende der Körper den ich fest an meinen drückte und ihn ewig so nah bei spüren wollte. Doch es kam anders. Da liege ich nun auf dem Rücken im Schein meiner schwachen Lampe. Mal lachend, aber sonst weinend. Ich sehe ihr zartes Gesichtchen vor mir aufblühen, jede einzelne Bewegung in ihrem Gesicht, ist eine Blüte mehr auf meiner BLumenwiese . Ich wünsche mir das ich in diesem Garten leben kann, mein Leben lang. Versteht Ihr nicht das es mit mir das Paradies ist? Aber alle lassen mich immer nur kurz mal sehen.
Keine lässt mich Sie lieben, leben. Immer verschwinden die Mädchen, sagen das ich zu perfekt bin, es nicht an mir liegt und alles was man mit mir machen kann ist mich heiraten.
Ich darf bei keiner den Verstand verlieren. Keine lässt mich. Alle zwingen Sie mich in das enge Korsett, indem mein Herz so leidet. Das ich aber niemals mit wohlwollen tragen werde und immer wieder von meinem Körper reise und es ihnen ins Gesicht halte -Triumphierend lächelnd – in meinen Träumen. Mein armes Seelchen ist ganz zerfetzt. Das Seelchen hält nur noch mit fleischig, zarter Schnurr aus meinen Gedanken. Wenn diese auch noch weg sind, dann möchte ich den Verstand verlieren.
Keine lässt mich Sie lieben, leben. Immer verschwinden die Mädchen, sagen das ich zu perfekt bin, es nicht an mir liegt und alles was man mit mir machen kann ist mich heiraten.
Ich darf bei keiner den Verstand verlieren. Keine lässt mich. Alle zwingen Sie mich in das enge Korsett, indem mein Herz so leidet. Das ich aber niemals mit wohlwollen tragen werde und immer wieder von meinem Körper reise und es ihnen ins Gesicht halte -Triumphierend lächelnd – in meinen Träumen. Mein armes Seelchen ist ganz zerfetzt. Das Seelchen hält nur noch mit fleischig, zarter Schnurr aus meinen Gedanken. Wenn diese auch noch weg sind, dann möchte ich den Verstand verlieren.
hey foucher!
wie meinst du dass, das du "zu perfekt" bist?
niemand ist perfekt udn jeder macht sich sein eigenes bild davon was perfekt ist...
was machst du denn dass sie meinen dass du zu perfekt bist? das muss ja einen grund haben...
greetz
feigling
wie meinst du dass, das du "zu perfekt" bist?
niemand ist perfekt udn jeder macht sich sein eigenes bild davon was perfekt ist...
was machst du denn dass sie meinen dass du zu perfekt bist? das muss ja einen grund haben...
greetz
feigling
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema