HIIIIILFEEEE !!! Verzweiflung pur!
2 Antworten983 AufrufeGestartet von Lexy ·
LexyThemenstart
Kurze Zusammenfassung:
Ich war 16 Monate lang mit meiner Freundin zusammen. Es war eine unglaublich
schöne Beziehung. Wir haben uns sooo viel gegeben und waren durchaus glücklich
über alles. Alles verlief wunderbar.
In den letzten Monaten aber, habe ich mich eher auf das Salsa Tanzen konzentriert
(bin Salsa-Instructor) anstatt auf sie. Habe ihr viel weniger gegeben, hatte fast
keine Zeit für sie und war in bestimmten Momenten, wo sie mich am meisten gebraucht
hätte, nicht da. Also wirklich überhaupt nicht gut.
Mit der Zeit war sie immer mehr enttäuscht und hat gleichzeitig Gefühle abgebaut.
Nun, vor ca. 10 Tage hat sie den Schlussstrich gezogen. Wir sind nicht im Streit
auseinander. Sie hat mir lieb gesagt, dass ihre Gefühle nicht mehr so stark sind,
um eine Beziehung fortzusetzen. Und wir haben uns getrennt.
Seit dann, habe ich so ziemlich alles für sie getan um ihr zu zeigen, dass ich meine
Fehler eingesehen habe und das es mir Leid tut. Aber vor allem um ihr zu zeigen, das
ich sie über alles liebe und ohne sie nicht kann.
Sie glaubt mir alles, jedes Wort. Aber sie sagt, es liegt nicht mehr an mir, sondern
an sie. Jetzt hat sie sich Zeit genommen, sodass sie sich ein klarer Kopf machen kann.
Wir haben uns auch gesehen am Mittwoch und haben einen schönen Abend zusammen verbracht.
Sind auch 2 Küsse ausgerutscht, wir haben geweint, gelacht, gekuschelt.
Aber immer mit einem gewissen Respekt.
Ich kann nun nichts weiter tun als warten.
Das ist mir schon klar. Die Entscheidung liegt ganz bei ihr.
Aber was denkt ihr? Kommt das wieder?
Habe ich noch irgendeine Chance bei ihr? Ich fühle mich innerlich tod!!!
Ich war 16 Monate lang mit meiner Freundin zusammen. Es war eine unglaublich
schöne Beziehung. Wir haben uns sooo viel gegeben und waren durchaus glücklich
über alles. Alles verlief wunderbar.
In den letzten Monaten aber, habe ich mich eher auf das Salsa Tanzen konzentriert
(bin Salsa-Instructor) anstatt auf sie. Habe ihr viel weniger gegeben, hatte fast
keine Zeit für sie und war in bestimmten Momenten, wo sie mich am meisten gebraucht
hätte, nicht da. Also wirklich überhaupt nicht gut.
Mit der Zeit war sie immer mehr enttäuscht und hat gleichzeitig Gefühle abgebaut.
Nun, vor ca. 10 Tage hat sie den Schlussstrich gezogen. Wir sind nicht im Streit
auseinander. Sie hat mir lieb gesagt, dass ihre Gefühle nicht mehr so stark sind,
um eine Beziehung fortzusetzen. Und wir haben uns getrennt.
Seit dann, habe ich so ziemlich alles für sie getan um ihr zu zeigen, dass ich meine
Fehler eingesehen habe und das es mir Leid tut. Aber vor allem um ihr zu zeigen, das
ich sie über alles liebe und ohne sie nicht kann.
Sie glaubt mir alles, jedes Wort. Aber sie sagt, es liegt nicht mehr an mir, sondern
an sie. Jetzt hat sie sich Zeit genommen, sodass sie sich ein klarer Kopf machen kann.
Wir haben uns auch gesehen am Mittwoch und haben einen schönen Abend zusammen verbracht.
Sind auch 2 Küsse ausgerutscht, wir haben geweint, gelacht, gekuschelt.
Aber immer mit einem gewissen Respekt.
Ich kann nun nichts weiter tun als warten.
Das ist mir schon klar. Die Entscheidung liegt ganz bei ihr.
Aber was denkt ihr? Kommt das wieder?
Habe ich noch irgendeine Chance bei ihr? Ich fühle mich innerlich tod!!!
das sind fragen was wir nicht wirklich beantworten können da wir euch ja nicht kennen. es ist von mensch zu mensch verschieden ob er wieder gefühle aufbaut.
am besten is wirklich warten und ihr zeigen dass du immer für sie da bist...
am besten is wirklich warten und ihr zeigen dass du immer für sie da bist...
aussichtslos scheint's meiner Ansicht nach nicht zu sein. Aber die Frage, wieviel Hoffnung man investieren sollte, kann ich Dir nicht beantworten...
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema