hiiiiilfeeeeeeeee, was nun??!!??

Kuschel

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2002
191
0
0
37
hallo ihr lieben.. bin leider auch wieder mal zurück.... :( naja, ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen... :]

mein freund lebt in der türkei.. und im moment haben wir ziemlichen streit... weiss gar nicht, wo anfangen ?(

bevor er mich kannte, hatte er ziemlich viele flirts, darüber haben wir auch geredet.. viele mädchen schreiben ihm immer noch.. er fragte mich, was er machen sollte.. ich fand es okay, dass er ihnen retour schreibt.. ist zwar blöd, aber ich habs halt gesagt.. nun, ich fand dann, ich müsse ihn mal testen :mauer: - sooo doof!! meine freundin schrieb ihm ne sms als ne andere - und oh wunder, er schrieb retour.. was ich ja eigentlich wusste. ich war aber so geschockt und sauer, dass ich ihm gleich so um die 10 schandes-sms schrieb.. er versuchte 2 stunden lang mich anzurufen.. abends konnte ich nicht mehr anders und rief ihn zurück.. wir stritten dann ziemlich lange und beschlossen, über unsere beziehung nachzudenken. denn er war auch sehr sauer auf mich - wegen dem "test"... zwei tage später rief er an, er wollte mir nur sagen, dass er mich echt liebt und er mir die zeit lasse... mir viel nichts besseres ein, als ihn so richtig zusammen zu motzen.. daraufhin machte er schluss.. ich war so sauer, dass ich gleich zurück rief.. wir stritten dann wieder, und machten ab, dass ich mich melde, wenn ich mich entschieden habe.... und dann war noch was: ich hab ihn um ein jahr, was das alter betrifft, belogen... das sagte ich ihm einen tag später - keine antwort...

so.. dass war mal die story.. jetzt ist das porblem: ich kann ihm nicht vertrauen.. denn ich weiss, dass er nicht gerade ein lamm war/ist... und er ist sehr entäuscht von mir, weil ich so viel mist gebaut habe.. und das tut mir echt leid...

ich weiss echt nicht weiter :heulen:

danke jetzt schon, kuschel

 
naja ich meine vor dem ganzen hat er dich ja gefragt was er machen soll wenn er sms von anderen kriegt..

dann rede doch einfach mit ihm.

sag dasses ein fehler war von dir zu sagen er solle ruhig zurück simsen. sag halt dús eigentlich doch nich unbedingt möchtest und das es dir leid tut ihn getestet zu haben..

ich meine wenn du ihn wirklich liebst, dann würde ich dem ganzen noch ein chnace geben.

und in wie weit kannste ihm denn nich trauen?

ich meine du musst ihm ja n stückweit trauen könne, sonst wärt ihr gar nich erst zusammen gekommen...

aber ich würde es so halten, dass ich ihn nich vorverurteilen würde wegen dem was er früher gemacht hat.

wenns dir wichtig is dann gib ihm ne chanche, sofern das geht, und schau was passiert...

wenn er dann wirklich scheiße baut, kannste immer noch deine eminung ändern...

 
wir haben nochmal darüber geredet, dass er andern retour schreibt.. er meinte, ob er ihnen einfach schreiben solle: hey, ich dich nur verarscht, du hast mir noch nie was bedeutet... oder so was halt.. aber das geht ja auch nicht - find ich! er hat mir vorgeschlagen, eine neue natelnummer zu kaufen, dann schreibt ihm niemand mehr... aber ob er es auch macht?!

ich kann ihm nicht vertrauen, dass er ein halbes jahr auf mich warten wird. ich kann nicht glauben, dass ausgerechnet ich etwas anderes bin als all die andern!!!!! das macht ihn auch noch sauer ;( hm... und naja, wenn ich soo viel mist baue, wieso sollte ER MIR verzeihen???? würdet ihr das jemandem verzeihen?

 
ich finde sooo viel mist war es nich was du da gemacht hat...

ich meine er weiß selber wie er früher war, und sollte dir sowas eigentlich verzeihen, ich meine es gibt echt schlimmeres...

und das du nicht glaubst das ausgerechnet du die jenige sein soltest bei der es anders ist, ist verständlich, aber warunm sollte es irgendeine andere sein?

du spekulierst jetzt darüber ob er das auch machen würde, was er dir vorschlägt, aber warum sagst du nich einfach "ja ok besog dir ne neue nummer" und dann wirste doch sehn obs so läuft oder nicht.

das mit dem zurückschreiben er hätte sie eh nur verarscht etc, fänd ich persönlich auch nich korrekt, da is die neue nummer schon ne bessere lösung..

und wie gesagt ich halte nix von vorverurteilungen aufgrund seiner vergangenheit... aber du musst trotzdem selber wissen ob du mit deinen zweifeln ne beziehung aufrecht erhalten kannst, oder nicht...

 
das schlimmste für ihn ist ja, dass ich ihm nicht vertraue.. und ihm nicht glaube, dass er mich liebt.. aber wieso meldet er sich dann so selten bei mir?? meist nur, wenn ich mich zuerst melde.... ich weiss einfach nicht, wie ich es schaffe, ihm zu trauen... :mauer: und er ist echt sauer.... ich hab schon vorher scheisse gebaut - so kommen wir auf 4 fehler..... :( und ich weiss nur, dass ich ihm das nicht verzeihen könnte. das schlimme ist einfach, 2 wochen zu warten, warten, warten... :heulen: