Hiilfee..
15 Antworten1'860 AufrufeGestartet von Fiffi ·
FiffiThemenstart
hallo zusammen..ich habe ein grosses problem..
Ich und mein bester freund unternehmen viel zu zweit.. am wochenende kommt er viel zu mir... wir haben eigentlich fast immer etwas miteinander..und ich liebe ihn :(
ich habe bei ihm schon manchmal andeutungen gemacht..doch er wechselt immer das thema..und blockt ab...! was soll ich machen??
helft mir..die ungewissheit..die macht mich kaputt :heulen:
immer wenn ich etwas mit ihm hatte.. habe ich so einen schmerz in mir..ich weiss nicht mehr weiter!
lg fiffi
Ich und mein bester freund unternehmen viel zu zweit.. am wochenende kommt er viel zu mir... wir haben eigentlich fast immer etwas miteinander..und ich liebe ihn :(
ich habe bei ihm schon manchmal andeutungen gemacht..doch er wechselt immer das thema..und blockt ab...! was soll ich machen??
helft mir..die ungewissheit..die macht mich kaputt :heulen:
immer wenn ich etwas mit ihm hatte.. habe ich so einen schmerz in mir..ich weiss nicht mehr weiter!
lg fiffi
hei, es gibt nix anders als ihn drauf ansprechen..denn umso länger ihr vieles gemeinsam macht,und du in ungewissen bist,desto intensiver werden die gefühle..und die entäschung tut weh..oder das gegenteil um so schöner wird die liebe.. und hei vielleicht denkt er das selbe wie du...wer weiss.
Scheisse, ich kenn das!
Mein bester Freund und ich! Ja:
Wir sind immer miteinander weg, am wochenende war er meist beim mir, unter der woche spontane treffen weil er gekocht hatte. Wir hatten Sex und waren nur "beste Freunde". Dann kam der Tag dass mein bester Freund sich fuer andere Frauen interessierte und seit dem sind wir nur "beste Freunde"! Kein Sex mehr, den hat er nun mit anderen und ich koennte kotzen.
Trotzdem wohnen wir mitlerweile zusammen "als beste Freunde ohne Sex" weil er ohne mich nicht leben moechte, ohne die anderen Frauen aber auch nicht!
Maedchen tu dir das nicht an! Das ist echt extrem Scheisse den besten Freund zu lieben, du bleibst nur der beste Freund!
Im schlimmsten Fall verlierst du ihn weil du eifersuechtig bist......darft du aber gar nicht sein in seinen augen, denn du bist der beste Freund.
Und wenn der beste Freund rumzickt..... Ohjeh, ich glaub ich habe ein "deja vue"
Pass auf dich auf :(
Emely
Mein bester Freund und ich! Ja:
Wir sind immer miteinander weg, am wochenende war er meist beim mir, unter der woche spontane treffen weil er gekocht hatte. Wir hatten Sex und waren nur "beste Freunde". Dann kam der Tag dass mein bester Freund sich fuer andere Frauen interessierte und seit dem sind wir nur "beste Freunde"! Kein Sex mehr, den hat er nun mit anderen und ich koennte kotzen.
Trotzdem wohnen wir mitlerweile zusammen "als beste Freunde ohne Sex" weil er ohne mich nicht leben moechte, ohne die anderen Frauen aber auch nicht!
Maedchen tu dir das nicht an! Das ist echt extrem Scheisse den besten Freund zu lieben, du bleibst nur der beste Freund!
Im schlimmsten Fall verlierst du ihn weil du eifersuechtig bist......darft du aber gar nicht sein in seinen augen, denn du bist der beste Freund.
Und wenn der beste Freund rumzickt..... Ohjeh, ich glaub ich habe ein "deja vue"
Pass auf dich auf :(
Emely
ich habe angst.. ihm zu sagen was ich fühle!
wenn er negativ reagiert..wird es nie mehr so sein wie früher..wenn er weiss das ich ihn liebe :heulen:
ich will ihn nicht verlieren! und ich bin eiversüchtig..auf ein mädchen wo ihm gefällt..er hat mich heute im chat gefragt ob ich ihn liebe..da ich so eiversüchtig reagiere.. ich will das doch nicht :(
doch weil ich ihn liebe.. möchte ich ihm nahe sein!
es ist schön..mit ihm.. doch es tut weh...
ich weiss nicht wie ich ihm sagen soll das ich ihn liebe! und wie ich reagieren soll wenn er mich nicht liebt..nur will das wir beste freunde sind..
doch morgen treffen wir uns wieder..ich muss es tun..sonst habe ich nie gewissheit :( ...
MFg..
und danke fiffi
wenn er negativ reagiert..wird es nie mehr so sein wie früher..wenn er weiss das ich ihn liebe :heulen:
ich will ihn nicht verlieren! und ich bin eiversüchtig..auf ein mädchen wo ihm gefällt..er hat mich heute im chat gefragt ob ich ihn liebe..da ich so eiversüchtig reagiere.. ich will das doch nicht :(
doch weil ich ihn liebe.. möchte ich ihm nahe sein!
es ist schön..mit ihm.. doch es tut weh...
ich weiss nicht wie ich ihm sagen soll das ich ihn liebe! und wie ich reagieren soll wenn er mich nicht liebt..nur will das wir beste freunde sind..
doch morgen treffen wir uns wieder..ich muss es tun..sonst habe ich nie gewissheit :( ...
MFg..
und danke fiffi
kamen denn von ihm außer kösperlicher nähe schonmal irgendwelche anzeichen, die dafür sprechen?
und wie sieht es aus - fängst du an ihm hinterherzurennen oder meldet er sich öfter von sich aus?
wenn du dich nciht traust, es ihm direkt zu sagen, dann versuch einfach mal ein paar tage, dich nicht bei ihm zu melden.
und auch nur ihm zu antworten, wenn er dich ganz direkt fragt, ob irgendwas los ist.
wenn nämlich dann von ihm nichts ommst, kannst du schonmal ziemlich sicher sein, daß es ihm nicht um dich als person ging....
blöde entschiedung, ich weiß, aber irgendwas solltest du tun, sosnt steckt ihr ewig in der sitaution und es wird nicht besser.
der beste weg wäre noch immer, wenn du dich traust, ihn darauf anzusprechen, ob das ewig so weitergehen soll zwischen euch, oder ob da mal ne klare linie gefahren werden könnte
und wie sieht es aus - fängst du an ihm hinterherzurennen oder meldet er sich öfter von sich aus?
wenn du dich nciht traust, es ihm direkt zu sagen, dann versuch einfach mal ein paar tage, dich nicht bei ihm zu melden.
und auch nur ihm zu antworten, wenn er dich ganz direkt fragt, ob irgendwas los ist.
wenn nämlich dann von ihm nichts ommst, kannst du schonmal ziemlich sicher sein, daß es ihm nicht um dich als person ging....
blöde entschiedung, ich weiß, aber irgendwas solltest du tun, sosnt steckt ihr ewig in der sitaution und es wird nicht besser.
der beste weg wäre noch immer, wenn du dich traust, ihn darauf anzusprechen, ob das ewig so weitergehen soll zwischen euch, oder ob da mal ne klare linie gefahren werden könnte
also er meldet sich mehr... als ich mich bei ihm!
doch das komische ist..er sagt..es sei für ihn eine wundervolle spezielle freundschaft.. und das wir sachen miteinander haben..das gehöre für ihn dazu :(
das ist das ... was mich beunruhigt...
aber manchmal hat er schon andeutungen gemacht..auch in der schule.. es meinen alle wir seien zusammen... weil wir uns immer in den armen sind...
aber ich weiss es auch nicht :heulen: ¨
ich glaube ich muss morgen einfach den mut haben...
mfg
doch das komische ist..er sagt..es sei für ihn eine wundervolle spezielle freundschaft.. und das wir sachen miteinander haben..das gehöre für ihn dazu :(
das ist das ... was mich beunruhigt...
aber manchmal hat er schon andeutungen gemacht..auch in der schule.. es meinen alle wir seien zusammen... weil wir uns immer in den armen sind...
aber ich weiss es auch nicht :heulen: ¨
ich glaube ich muss morgen einfach den mut haben...
mfg
schaut wohl so aus... ich wünsch dir ganz viel glück!!!
Hallo Fiffi,
Eines weiss ich aus erfahrung selbst: wenn er wirklich dein bester freund ist und nicht nur eure beziehung ausnutzt kann er damit umgehen wenn du ihm sagst, dass du ihn liebst!
Mein bester Freund hat das nun schon mehrere male von mir gehoehrt. Meist dann wenn ich mal wieder sehr zickig reagiert habe wenn er mit einer anderen aus war als mit mir!
Dann kam ein Gespraech und jeweils das gestaendins von mir.
Zum guten glueck ist mein ehemaliger Feund und mein jetziger bester freund bereit sexund freundschaft zu trennen. wir halten uns im Arm und kuemmern uns umeiander, nur so sollte es in einer FREUNDSCHAFT sein.
Hab den Mut, sags Ihm. Sollte er wirklich nur dein bester freund bleiben wollen, musst du aber auch akzeptieren, dass er andere frauen trifft,und den SEX unbedingt mit ihm abstellen.
Alles Gute
Emely :)
Eines weiss ich aus erfahrung selbst: wenn er wirklich dein bester freund ist und nicht nur eure beziehung ausnutzt kann er damit umgehen wenn du ihm sagst, dass du ihn liebst!
Mein bester Freund hat das nun schon mehrere male von mir gehoehrt. Meist dann wenn ich mal wieder sehr zickig reagiert habe wenn er mit einer anderen aus war als mit mir!
Dann kam ein Gespraech und jeweils das gestaendins von mir.
Zum guten glueck ist mein ehemaliger Feund und mein jetziger bester freund bereit sexund freundschaft zu trennen. wir halten uns im Arm und kuemmern uns umeiander, nur so sollte es in einer FREUNDSCHAFT sein.
Hab den Mut, sags Ihm. Sollte er wirklich nur dein bester freund bleiben wollen, musst du aber auch akzeptieren, dass er andere frauen trifft,und den SEX unbedingt mit ihm abstellen.
Alles Gute
Emely :)
hey du!
ich kann dir nur raten dass du es ihm so schnell wie möglich sagst...
weil auch wenn er dir eine abfuhr gibt wird es dir besser gehen as jetzt!
die ungewissheit ist immer dass schlimmste...
und vieleicht weiss er ja garnix von deinen gefühlen zu ihm...?!?!??
naja ich wünsche dir auf jeden fall viel glück!
kiss sara
ich kann dir nur raten dass du es ihm so schnell wie möglich sagst...
weil auch wenn er dir eine abfuhr gibt wird es dir besser gehen as jetzt!
die ungewissheit ist immer dass schlimmste...
und vieleicht weiss er ja garnix von deinen gefühlen zu ihm...?!?!??
naja ich wünsche dir auf jeden fall viel glück!
kiss sara
Ich bin gestern auf heute..zu einem kolleg gegangen..mit meinem besten freund!
wir hatten es zuerst sehr lustig..haben dvd geschaut , griliert usw...
am morgens um 3 ist der kolleg schlafen gegangen..dan fieng es wieder an mit meinem besten freund :( :( wir haben fast miteinander geschlafen!!
ich konnte es ihm nicht sagen! der moment mit ihm war sooo schön..als er mich küsste..usw.. aber jetzt fühle ich mich einfach scheisse!!
ich glaube mir fehlt der mut :(
ich habe echt doll angst...
aber danke für eure hilfe...
Mfg..fiffi
wir hatten es zuerst sehr lustig..haben dvd geschaut , griliert usw...
am morgens um 3 ist der kolleg schlafen gegangen..dan fieng es wieder an mit meinem besten freund :( :( wir haben fast miteinander geschlafen!!
ich konnte es ihm nicht sagen! der moment mit ihm war sooo schön..als er mich küsste..usw.. aber jetzt fühle ich mich einfach scheisse!!
ich glaube mir fehlt der mut :(
ich habe echt doll angst...
aber danke für eure hilfe...
Mfg..fiffi
so oder so - irgendwann solltest du es ihm sagen, oder?
wenn du dich so gar nicht traust, kannst du ihm ja auch einen breif schreiben - da hat er dann zeit, sich zu überlegen, wie er reagiert, aber du siehst auch nicht, ob er ehrlich ist, sofern er antwortet....
wenn du dich so gar nicht traust, kannst du ihm ja auch einen breif schreiben - da hat er dann zeit, sich zu überlegen, wie er reagiert, aber du siehst auch nicht, ob er ehrlich ist, sofern er antwortet....
Hey zusammen..ich brauche dringend eure hilfe..
Ich habe schon einmal von meinem besten freund und mir hineingeschriben..!
wir haben gestern fast miteinander geschlafen... ! ich liebe ihn sooo :heulen:
Doch er mich nicht..sagt er auf jeden fall an einem Freund von uns!
doch er schreibt immer: liebe dich und so.. ich weiss nicht mehr weiter..!
nach dieser woche sind wir aus der schule.. dann gehe ich 1 jahr ins tessin doch komme im monat 4 mal nach hause! bis dahin will ich KLARHEIT ..! doch ich weiss nicht..wie ich die bekomme..ich habe solche angst :heulen: Doch dieses hin und her zerreisst mich bald..
bitte gebt mir tipps
Liebe grüsse fiffi
Ich habe schon einmal von meinem besten freund und mir hineingeschriben..!
wir haben gestern fast miteinander geschlafen... ! ich liebe ihn sooo :heulen:
Doch er mich nicht..sagt er auf jeden fall an einem Freund von uns!
doch er schreibt immer: liebe dich und so.. ich weiss nicht mehr weiter..!
nach dieser woche sind wir aus der schule.. dann gehe ich 1 jahr ins tessin doch komme im monat 4 mal nach hause! bis dahin will ich KLARHEIT ..! doch ich weiss nicht..wie ich die bekomme..ich habe solche angst :heulen: Doch dieses hin und her zerreisst mich bald..
bitte gebt mir tipps
Liebe grüsse fiffi
hallo fiffi :trost:
wie wärs, wenn du einfach mal mit ihm redest? und ihm "vor die füße wirfst" was du von dem freund weisst. wie oft seht ihr euch denn? unternehmt ihr was zusammen? also verhaltet ihr euch wie ein "pärchen"?
ich denke, dass ein gespräch mit ihm dir am besten hilft.
alles gute
wie wärs, wenn du einfach mal mit ihm redest? und ihm "vor die füße wirfst" was du von dem freund weisst. wie oft seht ihr euch denn? unternehmt ihr was zusammen? also verhaltet ihr euch wie ein "pärchen"?
ich denke, dass ein gespräch mit ihm dir am besten hilft.
alles gute
Ich gehe mit ihm in die schule..
und am wochenende haben wir bis jetzt immer etwas unternommen..
Und ja.. unsere Freundschaft ist ziemlich intensiv..und viele meinen wir seien zusammen..
Vorhin war er bei mir..als er mich küssen wollte fing ich an zu weinen :o
ich habe ihm dann gesagt es sei wegen meinem vater ( da er krebs hat)
ich glaube ich habe den mut nicht.. ihn daruauf anzusprechen
aber danke..
Lg fiffi
und am wochenende haben wir bis jetzt immer etwas unternommen..
Und ja.. unsere Freundschaft ist ziemlich intensiv..und viele meinen wir seien zusammen..
Vorhin war er bei mir..als er mich küssen wollte fing ich an zu weinen :o
ich habe ihm dann gesagt es sei wegen meinem vater ( da er krebs hat)
ich glaube ich habe den mut nicht.. ihn daruauf anzusprechen
aber danke..
Lg fiffi
Dass er dich küssen wollte ist doch schonmal ein gutes Zeichen oder nicht ?
Sieht zumindest so aus als ob er mehr will als nur deine Freundschaft.
Ich weiß dem besten Freund die Gefühle zu gestehen ist schwierig.
Vermutlich schwieriger als es irgendeinem anderen zu gestehen und das ist ja schon schwierig genug.
Aber so wie´s aussieht läuft dir die Zeit davon um einfach abzuwarten was passiert.
Küss ihn doch das nächste mal einfach und schau was dann passiert. Ein Kuss sagt manchmal mehr als tausend Worte..............
Liebe grüße
Alyssa (die dich besser versteht als ihr lieb ist)
Sieht zumindest so aus als ob er mehr will als nur deine Freundschaft.
Ich weiß dem besten Freund die Gefühle zu gestehen ist schwierig.
Vermutlich schwieriger als es irgendeinem anderen zu gestehen und das ist ja schon schwierig genug.
Aber so wie´s aussieht läuft dir die Zeit davon um einfach abzuwarten was passiert.
Küss ihn doch das nächste mal einfach und schau was dann passiert. Ein Kuss sagt manchmal mehr als tausend Worte..............
Liebe grüße
Alyssa (die dich besser versteht als ihr lieb ist)
Ich will dir jetzt ma' was sagen;
gibt noch viele andere schöne männer auf der welt.der hat dich gar nicht verdient.
irgendwo wartet einer auf dich, der dich so behandelt, wie du es verdient hast
gibt noch viele andere schöne männer auf der welt.der hat dich gar nicht verdient.
irgendwo wartet einer auf dich, der dich so behandelt, wie du es verdient hast
Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema