HILFÄÄ !! ganz schnell BITTE !!! ich glaube meine freundin liebt mich nicht mehr

DanL

Erfahrener Benutzer
04. Okt. 2002
151
0
0
37
hallo leute

;(

ich weiß aus sicherer quelle, das meine freundin , mit der ich erst 5 monate zusammen bin, sich in einen anderen verliebt hat, den sie über eine Partnerbörse im internet kennen gelernt hat... :mauer:

ich kennen ihn zwar nicht, doch sie hat in den letzten 4 tagen nicht mehr zu mir

ICH LIEBE DICH Gesagt..

wir hatten uns überschüttet mit ich liebe dich's und hab dich lieb's

jetzt plözlich nicht mehr...

ich sterbe... :heulen:

ich wüsste nicht was ich machen sollte wenn sie mit mit schluss macht...

warscheinlich bekähme ich einen Hass auf dieses A-loch und würde ihn finden und umbringen !!!!

oder mich.. in meinem kummer..

WIE KANN ICH MEINE LIEBE AM BESTEN BEWEISEN !!!!

ich suche einen weg wie ich es beweisen kann ohne aufdringlich zu werden,....

WÄRE FÜR TIPPS SEHR dankbar !!!

also Bitte bitte melden !!!

lg DanL

 
Hallo Dan,

wir hören Dir auch so zu. Du mußt nicht mit Selbstmord drohen, denn das macht so manchen hier sehr, sehr wütend, z.B. jemanden,der dadurch schon einen geliebten Menschen verloren hat.

Vielleicht beruhigst Du dich erst einmal wieder und erzählst uns in Ruhe, was genau passiert ist?

Seid Ihr noch zusammen oder hat sie bereits die Trennung ausgesprochen? Gab es irgendwelche Probleme zwischen Euch?

Tina

Ach und noch was. Hier sind immer jede Menge Leute online. Bitte belasse es bei einem Thema; wir versuchen Dir auch so zu helfen. Du trägst damit sehr zur Übersichtlichkeit dieses Forums bei. Danke.

 
Nachdem ich diesen schwer entzifferbaren grünen Text gelesen habe, glaube ich, daß Du wirklich ein ziemlich großes Problem hast. Sorry, aber ich reagiere mächtig allergisch darauf, wenn jemand seinem Partner so hinterherspioniert, das Paßwort rauskriegt und dann die Mails liest.

Kennst Du den Spruch "der Lauscher an der Wand hört seine eigne Schand"???

Genau das ist Dir passiert. Du bist so krankhaft eifersüchtig, selbst wenn es keinen Grund gibt, daß Du sie so extrem damit nerven mußt, bis sie Dich eines Tages wirklich betrügt. Das ist eine Spirale, denn dann wirst Du sagen "hatte ich doch Recht!"

Ich bin auch mal einem Mann wie Dir begegnet. Da gab es nur noch eins. Füße in die Hand und schnell weg. Denn auf Dauer hält das niemand aus.

An deiner Stelle würde ich über eine Therapie nachdenken.

Sorry, wenn ich Dir nicht virtuell über den Kopf tätschle aber es ist nicht o.k. was Du da gemacht hast.

Tina

 
hab mir nicht alles durchgelesen, aber ich sag nur eines:

ihm musst du nicht hassen, sondern SIE!!!

wenn sie dir fremdgeht, gehört sie in den arsch gekickt, nich er!!!

 
das könnte ich nicht...

ich kann sie nicht hassen...

hatte gestern zufällig ein gespräch via ICQ mit diesem Typen...

eigendlich eiin total lieber mensch...

nur.. hatte unter falschem namen und falsches geschlecht blablabla alles so kontakt...

ich weiß das er 18 ist und sie erst 14.. und das passt Ihm ganz und gar nicht..

er sagte noch.. er wolle um jeden preis verhindern das er sich verliebt, weil er früher schon zig schlechte erfahrungen gesammelt hat und das nicht mehr wiederholen will...

außerdem liebt er eine andere...

ich hab angst das sie unsere beziehung beendet und ihm fragt.. und noch dazu von ihm eine absage bekommt...

dan kähme sie wieder zurück zu mir.. und ich ?!.. würde sie nicht mehr wollen...

ich kann ihr nicht mehr vertrauen...

sie hat es total ausgenutzt...

achja.. und meine eifersucht, war doch nicht so schlecht so bin ich wenigstens informiert über die dinge die sie hinter meinem rücken tut *heul*

:heulen:

hab seit ca. 4-5 tagen weder geschlafen und gegessen..

ich kann nicht mehr...

wenn sie mir nicht gleich die wahrheit sagt.... werde ich durchgfreifen...

ich geb ihr noch 7Tage !!!

 
@ Achse:

Wir hatten hier bisher immer ein gewisses Niveau. Wäre schön, wenn Du dich auch dran halten würdest. Das kann man nämlich alles auch anders sagen.

@ Dan:

Was bildest Du dir denn eigentlich ein? Du gibst ihr noch 7 Tage???

Würdest Du sie lieben - wie Du behauptest - würdest Du alles daran setzen, offen mit ihr zu reden und deine krankhafte Eifersucht in den Griff zu kriegen. Denn ich glaube, das wird sie auf Dauer dermaßen nerven, daß sie Dich eines Tages wirklich verläßt.

Und noch was: Was dachtest Du denn, was das für ein Mensch ist??? Du bist so verblendet, daß Du deiner Freundin, der Du vertrauen solltest, hinterherspionierst; in falsche Identitäten schlüpfst und Leute anlügst, die Du noch nicht mal kennst.

Ich schätze, Du wirst in deinem Leben noch so viele Probleme mit deiner Eifersucht haben, wenn Du nichts dagegen unternimmst. Eifersucht ist übrigens pure Verlustangst, begründet in mangelndem Selbstbewußtsein. Du hast Angst, daß deiner Freundin jemand anders mehr geben könnte als Du, so daß sie Dich verläßt...

Wenn Du so weitermachst, braucht es keinen anderen dazu.

Meine Meinung.

Tina

 
oh

das ich so schlimm drann bin, wusste ich nicht.. wie kann ich meine angst eingränzen oder unter kontrolle bringen ???

das 7 tage.. weiß nicht war eigendlich nich so gemeint...

sie braucht zeit zum überlegen.. aber sieste.. jetzt WEIß ich wenigstens WENN sie mir fremdgeht... vielleicht will sie nicht schluss machen und ist nur neugierig..

aber

mein vertrauen, hat sie weggeworfen.. den überhaubt auf so eine IDEE kommen ist schon das letzte...

 
:
Wir hatten hier bisher immer ein gewisses Niveau. Wäre schön, wenn Du dich auch dran halten würdest. Das kann man nämlich alles auch anders sagen.
hi tina..

ich enthalte mich, und füge folgendes hinzu:

warscheinlich bekähme ich einen Hass auf dieses A-loch und würde ihn finden und umbringen !!!!
jetzt wiederhol deinen satz bitteschön. :D

 
Original von DanL
mein vertrauen, hat sie weggeworfen.. den überhaubt auf so eine IDEE kommen ist schon das letzte...
denk doch mal nach. über das netz nenn ich freundinnen auch süße oder spaßeshalber schatzi. deswegen lieb ich die aber doch nicht.

und jetzt schau mal: du spionierst deiner freundin nach, loggst dich über ihren mailaccount ein und sagst ihr das nichtmal. mal ganz ehrlich: wer bricht hier welches vertrauen?

wenn du sie wirklich liebst, stell sie zur rede, und wenn sie dich liebt wird sie dir auch antworten!

@achse ich glaube, bei ihm ist das durch seine krankhafte eifersucht und seine aufgebrachtheit in dem moment zu begründen. bei dir nich :) )

lg herry

 
Original von DanLoh

das ich so schlimm drann bin, wusste ich nicht.. wie kann ich meine angst eingränzen oder unter kontrolle bringen ???

das 7 tage.. weiß nicht war eigendlich nich so gemeint...

sie braucht zeit zum überlegen.. aber sieste.. jetzt WEIß ich wenigstens WENN sie mir fremdgeht... vielleicht will sie nicht schluss machen und ist nur neugierig..

aber

mein vertrauen, hat sie weggeworfen.. den überhaubt auf so eine IDEE kommen ist schon das letzte...

Hallo Dan,

manchmal kann es sehr hilfreich sein, seine Gedanken nicht sofort auszusprechen oder anderen mitzuteilen sondern sie erst einmal reifen zu lassen. Dabei fällt eine Menge unbrauchbares Zeug hinten runter...

Den Antworten unter deiner Selbstmorddrohung kann ich nur beipflichten - Du bist recht theatralisch veranlagt, wie's scheint.

Und ich kann deine Auffassung nicht teilen, daß Du ja nun weißt, wenn sie Dir fremdgeht. Die Gedanken sind frei und das solltest Du respektieren. Was ist so schlimm daran, daß sie sich mit einem anderen Jungen Nachrichten schreibt??? Sie ist nicht deine Leibeigene und sie kann doch wohl schreiben, wem und was sie will. Es ist ein Geschenk, wenn jemand einen Teil deines Lebens mit Dir geht und keine lebenslange Verpflichtung. Sei dankbar für jeden Tag...

Es scheint, Du bist jemand, der die Tage und Stunden nennen kann, die seine Beziehung schon dauert. Stärkt das irgendwie dein Selbstbewußtsein, eine Freundin zu haben???

Und noch was: Du würdest doch sicher im Boden versinken, wenn sie das hier alles lesen könnte, oder??? Vor allem deine Selbstmorddrohung... Deine Gedanken sind frei. Das nimmst Du dir selbst heraus. Wieso mißt Du mit zweierlei Maß???

Und ja, ich finde, Du solltest einen Therapeuten aufsuchen. Soweit ich gehört habe, ist das erste Gespräch unverbindlich und kostet wohl auch nichts. Vielleicht kann Dir jemand anders da weiterhelfen...

Du hast dein Leben noch vor Dir. Es ist an Dir, dich positiv zu entwickeln oder ins Gegenteil... Erwachsen werden hat nämlich nicht nur was mit Bartwuchs und Körpergröße zu tun sondern auch mit dem innerlichen Reifen und der Arbeit an sich selbst...

tina

 
ich kann tina ehrlichgesagt nur beistimmen und rate dir dazu nur, dass du die beiträge nicht einfach lesen solltest und mich "schwachsinn, die ham doch keine ahnung" abtun solltest. sonder lies sie richtig durch und denk auch mal 5 minuten drüber nach.

ich hatte lange zeit auch komplett "falsche einstellungen", zwar nicht in diesem bereich, aber das spielt keine rolle. wenn du anderen nicht zuhörst wirst du nie merken wo du deine fehler hast.

und meine persönliche einschätzung ist, dass du diese person nie wirklich geliebt hast. du bist schon fast fanatisch vernarrt in sie. sie sieht wahrscheinlich gut aus und das bringt dir in deinem freundeskreis respekt und den willst du nur ungern verlieren.

ich mein, würdest du sie lieben würdest du wenigstens zum teil ihre gedanken nachvollziehen können, oder zumindest versuchen zu verstehen warum sie etwas macht.

ich würde dir auch raten einen therapeuten aufzusuchen. ich weiß wie schwer es ist, so einen schritt zu machen, ich selber habe einige jahre versucht eine person dazu zu bringen (... ergebnisloß), aber du musst es ja keinem auf die nase binden und es ist für dich, und dein weiteres leben!