Zum Inhalt springen

Hilfä

3 Antworten872 AufrufeGestartet von Kamiekatze ·

KamiekatzeThemenstart
Hey Leute,

ich weiß nicht mehr was ich machen soll und hoffe, dass ihr mir ein bisschen helfen könnt. Es ist n bissl kompliziert, aber naja.. ;(

Also...ich und meine 2 anderen Freundinnen lieben den selben kerl, eine davon ist sogar meine beste freundin und wir haben und eigentl. gesagt, dass wir uns nicht wegen einem typen streiten werden. Naja..ich hab halt mal vor ner woche meine BFreundin gefragt, ob sie saue af mich wär, WENN ich mit ihm zusammenkommen würde und sie sagte nein..

Das Problem ist:

ich habe heute von einer anderen freundin erfahren, dass sie mit ihr darüber geredet hat und ihr sagte, dass sie natürlich auf ich sauer wär, dass ich ihr nichts gönnen würde und dass ich den kerl eh nicht liebe..und dann gibts noch das dämmlichste argument was ich je gehört habe: "ich habe ihn zuerst "gesehen""

Ich versteh sie nicht, warum muss sie des so geheimhalten und über mich ablestern?? Ich liebe diesen typen, ich war schon soooo lange nicht mehr richtig verliebt.

Dann hätte sie noch gemeint, dass sie sich gezwungen fühlt meine gefühle zu akzeptieren, aber dass noch eine 3. freundin was von ihm will, ist ihr scheiß egal..Warum ich? Wieso würde sie mich dafür hassen? Mir würde nicht im traum einfallen auf meine freundin, wegen sowas sauer zu sein, vorallem nicht auf meine beste freundin...

Ich bin echt verzweifelt..Außenstehende sagen sie können sie verstehen, aber warum?????? Ich kann nicht mehr...ich kann ihn nicht für sie aufgeben..

sun11010
Hallo Kamikatze...

Uhje, das klingt ja bös. Ich war einmal in einer ähnlichen Situation - und kann dir sagen; einfach wird es nicht.

Du musst abwiegen, woran dir mehr liegt, an deiner Freundschaft oder deiner neuen Liebe. Vor allem aber stellt sich mir die frage: werden deine Gefühle erwidert? Wenn ja, dann musst du mit deine Freundin ganz behutsam umgehen. Denn seien wir ehrlich; wenn es umgekehrt wäre, d.h. der junge Mann hätte für deine Freundin Gefühle (was ich dir um Himmels willen nicht wünsche!), dann wärst du auch betroffen und verletzt oder?

Sprich mit ihr - aber wahrscheinlich ist es geschickter, den jungen Mann im Gespräch zu vermeiden und nicht über ihn und deine Gefühle zu ihm zu reden.

Vielleicht zu meinem Fall: Ich habe auf meine Schwärmerei verzichtet und meine Freundschaft erhalten; denn ich weiss, dass meine Freundin mir damals nicht hätte verzeihen können.

Vielleicht hilft's, dass man weiss, dass auch es auch anderen so geht...

Dir das Beste.

sun

ich kann dazu nur sagen, dass freundschaft ewig halten kann und Liebe nicht unbedingt. Wenn dir was an deiner besten Freundin liegt, dann lass es mit dem Kerl. Er sollte nicvht zwischen eurer Freundschaft stehen

bo_engeli
hallo....

ich habe einen wirklich super süssen freund den ich au liebe doch ich habe noch gefühle für meinen ex als wir uns einmal tragen in einem resteraunt ich und mein ex haben wir zusamen diskutiert und gelacht wirklich es was sehr lustig doch als wir unter uns waren... gestand er mir das er mich vermisse und mich noch immer liebe doch er hat eine freundin! ich denke noch sehr oft an ihn ich habe es schon versucht ihn zu hasses doch ich kann es einfach nicht. ich denke an unsere bezihung zurück und es kamen mir schöne wie auch traurige zeiten in den sin das ist ein komisches gefühl.... an diesem abend hat er mich umarmt ich habe mir das soooooo oft gewünst doch jetzt weiss ich nich wie mir den umzugehen ich

liebe auch wen es ein wenig komisch klingt beide.. doch ich möchte nicht das sie beide etwas dafon erfahren ich will sie nicht verletzen doch so geht es auch nicht weitter das ist mir schon klar könnt ihm mir ein wenig hilfe geben ich weiss nicht weiter doch etwas muss sich ändern doch was?

liebe grüsse michlä

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema