Zum Inhalt springen

HILFE ! Beziehungskiller: EIFERSUCHT und VERLUSTANGST ?!

11 Antworten2'301 AufrufeGestartet von AberOhneDich ·

AberOhneDichThemenstart
Hallo Leute,

es ist nicht gerade leicht hier meine momentanen Sorgen nieder zu schreiben ich fang mal an:

Ich habe letzten Samstag meine Freundin Tanja kennengelernt wir haben uns in einer Bar auf ner Cola verabredet und irgendwie hatte ich von da an son bauchkribbeln und naja... am Abend gingen wir in einer Disco zusammen und sind seid dem zusammen, alles schön und gut....

Vorgeschichte von Taja jedoch war eine schwere Psychiatrische Störung also ich weiß nicht wie man diese nennt ich glaub sowas wie ABHÄNGIKEITS SYNDROM sowas wie wenn man sich von einer Person total abhängig macht .... naja darüber hinaus habe ich erfahren das sie vor einigen Wochen noch öfter in Zwinger Clubs ging und naja .... sie meinte auch das sie das brauchte wegen ihren Kummer und so und sie mir aber nicht 100%ig garantieren könnte das sie das nicht mehr machen wird....

Gestern meinte sie zu mir es sei besser wenn wir uns nicht mehr so oft sehen , und uns vieleicht nur noch jede 2 Tage einmal sehen .... ich hab zwar dagegen nix einzuwenden nur das kommt so plötzlich .... sie meinte es wird ihr alles zu viel und sie müsse erstmal wieder etwas abstand haben ich hab jetzt totale angst sie zu verlieren :( ich liebe sie der erste Tag als wir uns traffen ging alles supi und naja und nun hmmmmmmmmmm gestern in der Disco als ich sie küssen wollte blockte sie ab und meinte sorry wenn sie nicht so oft küssen kann aber sie hat immer trockene Lippen und das würde dann weh tun beim küssen. :( ich weis net weiter vieleicht klammer ich auch zu sehr und naja ......

über antworten freue ich mich sehr

hm, irgendwie liest sich das doch alles etwas merkwürdig ??? und sie bringt dir wirklich das gleiche entgegen ? wen sie immer trockene lippen hat, dafür gibt es mehr als eine lösung.

will dir ja nicht zu nahe tretten, aber das hört sich doch etwas wie eine ausrede an.

würde ja verstehn wen sie etwasin der art sagen würde ...

laß es uns langsamer angehen oder daß sie sich erst daran gewöhnen muß, einen partner zu haben.

swingerclub...hört sich natürlich (nur meine meinung) nich so gut an, wen sie das nicht mal zur seite schieben kan.

klar küssten wir uns sogar sehr die ersten 2 tage von morgens bis abends .... naja seid gestern ist sie komisch und ich weis net ob es an ihrer krankheit liegt

Hallo meine Liebe, :mauer:

ja ich glaube, dass das ganz sicher an ihrer Psyche liegt.

Sowas lässt sich nicht abschieben...einfach verdrengen und ich glaube, dass ihr beide von anfang an einen Fehler gamcht habt.

Du sagst ihr habt euch kennen gelernt und wart sofort zusammen? Ich glaube , dass das ihrer Psyche nicht gut getaen hat, und das wird sie nun auch eingesehen haben.

Vielleicht solltt ihr erst eine Freundschaft aufbauen, euch beser kennen lernen.

Es hört sich schwer an, aber mit Psychischen Problemen wie sie bei ihr auftreten/aufgetreten sind ist nicht zu spaßen.

Bitte lass es langsam angehen um ihr nicht unnötig weh zu tun.

Viel Glück!

bin zwar eine sie aber ok *G*

naja wir händeln es nun mit nur jeden 2ten tag mal sehn und so

Ja vielleicht hat sie Angst das das was mal war wieder so kommen könnte.

Und deshalb hält sie abstand. Was andres könnte ich mir nicht vorstellen!

Liebe Grüße

Kleeblatt

Ich finde das ganze seltsam.

Swingerclubs, Ausreden wegen dem Küssen.... hä? Also wenn das meine Freundin bzw. mein Freund wäre, also ich würde denken ich sei ihm nicht wichtig genug. Va. da ihr ja frisch zusammen seid.

Mit den Swingerclubs hätte ich Mühe! Total!

Ich würde an deiner Stelle auch erst mal etwas auf Distanz gehen. Und ev. auch so mal abchecken wie ernst es ihr überhaupt ist.

Hallo!

Ich finde das auch ziemlich seltsam. Aber vielleicht ist sie einfach ziemlich kompliziert. Wenn sie schon in psychatrischer Behandlung war, scheinen ja schon nicht so schöne Dinge mit ihr passiert zu sein. Aber das was sie mit mir da macht ist komisch....

Sag ihr, dass sie dich mit diesem Verhalten verletzt. Frag sie warum sie das tut.

Wenn sie Kummer hat, kann sie doch auch mit dir darüber sprechen, statt in irgendwelche Swinger-Clubs zu gehn.

Alles Gute, Gash

Ich sag jetzt mal was ganz brutales:

Aber vielleicht ist sie einfach ziemlich kompliziert.
Wenn sie jetzt schon so seltsam und kompliziert ist, dann würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen ob ich das mitmachen möchte und mit ihr zusammensein will...

Je länger es nämlich geht, umso schwerer wird es den Absprung zu finden.... Dann lieber gleich zu Beginn.

Und ganz ehrlich: Was ich jetzt schon über ihr Verhalten gelesen habe, würde mir reichen um zu sagen: "Ne du, lieber nicht."

naja ich hatte sie ja gestern mittag zurück nach essen gebracht und naja sie meinte ich rufe dich heute oder morgen an naja bis jetzt kein einziger Anruf , ich weis echt nicht was ich tun soll soll ich mich ab jetzt nicht mehr melden ?! und schauen ob sie sich von alleine meldet ???? Vieleicht ist auch was passiert mit ihr ? Fragen über Fragen HEUL

ich geh echt langsam zugrunde ich schreib ihr sms , naja dazu muss ich sagen das sie im punkto sms derzeit mir nicht antworten kann weil sie kein guthaben auf ihrer handykarte hat , aber trotzdem ich rufte sie heute morgen an sagte so hallo und na wie gehts und irgendwie war sie komisch ich meinte zu ihr ( weil sie noch am schlafen war) das sie mich ja später mal anrufen kann aber bis jetzt ist nix passiert ich kann bald das warten nicht aushalten warum sagt sie mir dann nicht das schluss ist oder so .( heul

ähm AberOhneDich...

Ich habe schon Mitleid mit dir, aber eine Frage...bist du eine Frau oder ein Mann?Du hast gesagt eine Freundin.

Vielleicht kann da was daran liegen? o.o

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema