HILFE bin ich eine schlampe??????

penelope

Erfahrener Benutzer
19. Aug. 2002
145
0
0
39
also ich denke mal wie ein paar hier wissen bin ich 17 jahre alt, habe bisher mit vier "männer" sex gehabt ....muss dazu sagen habe mit 14 angefangen........

gilt das als schlampe?????????wurde mir vorgeworfen.... ich war echt sprachlos.... ?( oder kann es einfach nur daran liegen das ich auf dem land wohne :schief:

gruss kira

 
was ist eine schlampe? ist es eine, die mit allen ins bett springt oder eine, die viele erfahrungen sammeln will?.... ?(

lass mich mal rechnen. du bist jetzt 17, hast mit 14 "angefangen"... 4 männer in 3 jahren... was soll da schlampig sein?! du darfst doch deine erfahrungen sammeln, vielleicht sind andere nur neidisch?! es ist ja nicht so, dass du mit jedem in die kiste willst, oder?

also, ich finde dass nicht schlampig. lass die andern reden. :rolleyes: solange du dich wohl fühlst, ist alles in ordnung.

ps: meine kollegin hat mit 13 angefangen, ist jetzt 15 und hatte ca 7.. aber auch sie ist keine schlampe, denn sie weiss was sie will und was nicht....

also, lass die andern plaudern...

griiiits, kuschel :super:

 
hmm!!

1. finde ich das den Frauen zu schnell den Begriff Schlampe nachgeworfen wird!!

2. Habe ich noch nie von einem Man gehört das er eine schlampe ist! Finde ich nicht gerecht, die können tun und lasen was sie wollen und werden eher noch beneidet wo die Frauen schon längst als Schlampe bezeichnet wird! :schief:

3. Ist nach meiner meine doch egal wann du anfängst, du kannst mit 12 anfangen und du bist in meinen Augen keine Schlampe! Ich beneide dich eher, ich war schon mehr als 14 wo ich mein erstes mal hatte! :]

4. Ich bezeichne eine Frau als schlampig wen sie sich so anzieht und an einer Party oder so von einnem man zum andern geht nach der Natelnummer fragt oder mit jedem rum macht!! :tongue:

 
Eine Schlampe ist in meinen Augen eine prostituierte! Das ist eine Schlampe! Die GELD für diese sache nimmt und es ihr egal ist, mit wem und mit wie vielen!

*+*~ A1babe ~*+*

 
Hi ihr Lieben!!!

Naja...ich weiss nicht. Kommt drauf an wenn du diese Männer geliebt hast. Aber auch wenn du es nicht getan hättest wärst du für mich KEINE Schlampe.

Liebe Grüsse

Carin :(

 
Für mich ist ne Schlampe ne Frau die sich nicht wäscht unordentlich ist , sich nicht pflegt usw ... hatt nichts mit sex oder wie viele freunde mann hatt zu tun

 
Ich muß für mich selber Wintermoon zustimmen.

Wobei mir dann einfiel, daß ich auch schon mal Frauen als Schlampe bezeichnet habe. Und zwar dann, wenn sie in einer Beziehung waren, und mit anderen Männern ins Bett gestiegen sind, da geht mir die Hutkappe hoch. Aber in dem selben Fall wäre ein Mann auch für mich das absolute Arsch.

Warum eine sexuell sehr aktive Singlefrau direkt eine Schlampe ist, ein sexuell sehr aktiver Singlemann cool, verstehe ich auch nicht.

Die Frau macht was falsch, der Mann richtig?

Wo ist denn da bitte die Logik? Wie sollte der Kerl denn "cool" sein ohne "Schlampen"? Aber sich dann das Recht herausnehmen einer Frau einen solchen Titel zu geben...

:(

 
Hi,

also für mich hat das Wort schlampig auch eher was mit Körperhygiene und Ordentlichkeit zu tun. Wenn meine Wohnung aussieht wie Sau bezeichne ich mich auch schon mal als schlampig. Man hat halt geschlampt. Also irgendwas unterlassen. Also wenn man nach des Wortes eigentlichen Ursprung geht; müßte doch eigentlich derjenige oder diejenige eine Schlampe sein der keinen regelmäßigen Sex hat

oder?!?!?! OK, der Vergleich hinkt vielleicht ein bißchen. :D

Ne jetzt mal im Ernst. Personen die solche Äußerungen tun, sollten gefälligst erst einmal vor Ihrer eigenen Haustür kehren.

Ferner glaube ich nicht, daß solche Äußerung typisch Dorf sind.

Der Patzi

 
Wie fast alles im Leben ist das Definitionssache.

Schlampe würd ich zur einer Person sagen die ohne Liebe mit jeden Sex hat ohne zu lieben und auf ihren vorteil bedacht Frauen die wegen Geld lieben und Sex haben zum beispiel.

Finde nicht das du eine Schlampe bist. Lass dir da nichts einreden.

Forgotten Hate ;)