Zum Inhalt springen

Hilfe bin verzweifelt!!!

3 Antworten860 AufrufeGestartet von Asian-Philipp ·

Asian-PhilippThemenstart
Hallo

Ich bin jetzt schon set ungefähr 2 Jahren in ein Mädchen verliebt das Jana heißt. Erstmal hab ich es ja unterdrückt aber seit etwa einem halben Jahr geht es nicht mehr. Im Sommer hab ich ihr einen Liebesbrief geschrieben.

Sie hat gesagt das sie noch nicht bereit ist. Akzeptiert...

Weihnachten habe ich ihr ein Paket geschickt und einen Brief geschrieben.

In der Schule ist sie jeden Tag anders zu mir. Manchmal nett und manchmal sagt sie garnichts. Aber nie ist sie gemein oder desgleichen :)

Finde ich trotzdem sehr schwierig zu verstehen.

Heute hat sie mich völlig IGNORIERT. Sie hat kein einziges richtiges Wort mit mir geredet das bringt mich zur Verzweiflung. Bin schon etwas verzweifelt aber das legt sich wenn ich wieder gute Laune bekomme.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll sie sagt nicht mal hallo oder auf wiedersehen zu mir. Ich hänge an ihr und versuche so oft in der Nähe von ihr zu sein wie ich kann. Mache auch alles für sie.

Aber dennoch weiß ich nicht ob ich noch lange weiter so machen kann.

Soll ich etwas anderes versuchen?

mfg Phil

ich denke sie weiß garnicht das du dir so einen kopf darüber machst...

aber was sie macht ..mit dem ignorieren ist kindisch ok wie ich seh bist du erst 13..also du hast noch alles vor dir..häng nicht so an ihr und lass dich von ihr verarschen ..weil wenn sie mit die spiel und nur hallo sagt wenn sie es will ist sie es nicht wert...das macht dich kaputt

vll solltest du auch einfach mal nicht alles für sie tun wenn sie so zu dir ist,dann kommt sie vll mal zu dir an und merkt wie das ist wenn man ignoriert wird..wenn sie es aber nicht stört denke ich mal (auch wen hart klinkt) hat sie kein interesse...

und wenn so ist ,ich weiß es ist leicht gesagt ..aber es gibt noch genügend andere mädchen

Hallo,

Danke für deine Antwort.

Ich denke das ich es schaffe nicht immer bei ihr herum zuhängen aber sie ist

wirklich ein nettes Mädchen. Sie würd mich nie anlügen und ist immer sehr ehrlich. Würd es was bringen mit ihr einmal darüber zu reden?

Habe bisher nur Briefe geschrieben darüber geredet haben wir nicht.

In verschiedenen Phasen war sie ja wieder verdammt nett.

Achja mir ist aufgefallen das sie mich nur ignoriert wenn jemand dabei ist.

Wenn ich alleine mit ihr irgendwo war war sie ganz normal und so wie ich sie in guten Zeiten kenne. Woran liegt das??? Kann mir einer meine Fragen beantworten???

mfg Phil

also aufjedenfalll würde ich lieber mal mit ihr reden als mit ihr briefe schreiben..

das wäre besser denn da kann sie nicht einfach so fragen die du ihr vll im briefen stellst ausweichen...

aufjhedenfall würd ich sie mal drauf ansprechen wieso sie dir nur hallo sagt wenn sie allein ist...

ich weiß das ist alle sehr leicht gesagt ich kenn das ..als ich in deinem alter war war ich in der gleichen situation und wusste auch nie was ich machen soll...

naja hoffe es wird besser

viel erfolg und meld dich wenn es was neues gibt :)

kummer

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema