Zum Inhalt springen

Hilfe ... brauche dringend eure HILFE

9 Antworten2'313 AufrufeGestartet von Cleopatra ·

CleopatraThemenstart
Hallo zusammen,

brauche ganz dringend eure Hilfe ... bin schon am verzweifeln! Männer ihr seid auch gefragt :]

Uns zwar hab ich etwa vor einem halben Jahr einen gutaussehenden, netten Mann kennengelernt, der seitdem in meinem Kopf herumschwirrt.

Das war so, ich suchte nach einer Strasse und hatte mich verfahren, deshalb hielt ich am Strassenrand und da kam er vorbei und half mir. Er hat mir sofort gefallen, aber in der Aufregung hab ich natürlich keinen Pieps rausgekriegt...

Ich hoffte ja seitdem, dass ich ihn irgendwo in einem Café, in einer Disko oder so über den Weg laufe, aber Fehlanzeige!!!!

Auch sonst, habe ich über ihn nichts rausfinden können, Tel.nr. steht nicht im Tel. buch und so. Keiner aus meinem Bekanntenkreis kennt ihn.

Aber würde ihn so gerne kennenlernen, wie soll ich das machen.

Das einzigste was ich weiss ist wo er wohnt und wie er heisst, das war´s !!!

Kann mir einer einen guten Tipp geben, wie ich das machen soll? Ich möchte ihn aber auf alle Fälle nicht irgendwie plump anmachen ... dazu bin ich zu schüchtern, aber das würde ich auch nicht wollen.

Gibt mir mal ein paar Tipps.... was würdet ihr machen????

Wenn Du weißt wie er heißt und wo er wohnt, dann wirf ihm doch nen Brief in den Briefkasten, dort schreibst Du das drauf, was Du hier rein geschrieben hast, plus Telefonnummer von Dir. ... Oder ..Nein! besser :.... Du schreibst Deinen Nickname von liebeskummer.ch und den Link zu diesem Beitrag + Deine Telefonnummer drauf.... 8) :P 8)

das würde ich persönlich ziemlich cool finden.... ( wenn ich solo wäre natürlich =) )

@lles Liebe,

Ice

*kira*
Hallo Cleopatra

Du schreibst du weisst wo er wohnt... die genaue Adresse oder nur der Ort?

Also wenn du die Adresse weisst ist die Sache ja klar... entweder klingelst du einfach mal bei ihm oder du schreibst ein brief oder kärtchen... =)

grüessli

ja also die idee mit dem brief und der tel. nummer drauf find ich echt gut!

so kannst du genau überlegen was du ihm sagen willst.

die idee mit der web addi von liebeskummer.ch find ich auch cool...

zumindest, wenn das ein typ ( ein ganz bestimmter natürlich ;) ) bei mir machen würde...

viel glück!

mira

Der Vorschlag von Iceman hört sich richtig gut an, ich würde darauf abfahren =)

... ich spinne gerade meinen pyschopatischen Vorschlag weiter:

Herzliche Grüße an den glücklichen Mann, der von Cleo angehimmelt wird und dies jetzt liest. Und hoffentlich glücklich darüber ist :) :) :)

@lles Liebe,

Ice

eine karte fänd ich auch gut.

mit dem link von deinem thread?

ja klar, wieso nicht?

ich persönlich würde mich total über sowas freuen!

mal was anderes;

du schreibst, du hast seine adresse!?

also habt ihr euch ja doch unterhalten, gelle.

folgedessen habt ihr wohl auch einen draht zueinander.

und los geht´s............... :verliebt:

gruss an den glückspilz! :D

Hallo Cleo.

Wie wäre es mit einem Boten der ihm eine Blume zusammen mit einer Strassenkarte bringt?

(Habt euch ja kennengelernt weil du dich verfahren hast)

Dazu ne Karte mit der Bemerkung " Damit du dich nicht auch noch verfährst. Aber mich kannst du ja auch noch nach dem Weg fragen. Tel.: xxx)

Drück dir ganz fest die Daumen.

Alles Liebe

Was mich persönlich brennend interessieren würde:

Wie erfährt man von einem schönen Unbekannten die genaue Adresse wenn man selbst so aufgeregt ist dass man keinen Pieps herausbringt?

Vielleicht hab ich da bis jetzt was falsch gemacht?

Hi,

naja also das gepiepse nach dem Weg habe ich gerade noch so herausgebracht ...

Also die Idee mit der Straßenkarte und Rose find ich ja richtig gut, nur ist das ja schon ein halbes Jahr her .. ich weiss ja nicht ob er sich noch daran erinnern kann.

Das mit der Karte und meiner Nummer, ist zwar schön und gut, aber ich bin da zu schüchtern, außerdem will ich das ja auch nicht so plump machen. Und was ist wenn er eine Freundin hat und die, die Karte liest und mich dann anruft... das wäre mir megapeinlich!!! Ich weiss ja nicht, ob er eine Freundin hat.

Bitte gibt weitere Vorschläge .... ihr könnt mir da bestimmt weiterhelfen :o

Dankeeeeeeeeeeeee schon mal

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema