Hilfe Brauche Eure Hilfe

E

][\][E0

Guest
Hallo erst mal ich habe ein Problem. und zwar habe ich vor drei jahren einen meiner Freunde auf einer Party kennen gelernt und mich gut mit ihm verstanden. so nach einem Jahr war er mit einem Mädchen zusammen und als ich sie das erste mal sah wusste ich sofort die oder keine nur das Problem war das sie mit ihm zusammen war. Ich wollte die Beziehung auch nicht kaputt machen also hab ich so heimlich vormich hin geliebt. vor einem halbenjahr hat sie sich von ihm getrennt und hab natürlich meine chance gesehen. bis dahin lief alles gut. doch es kamm der Tag wo sie mir erzählte das er eine neue hat und sie trotzdem gefragt hat ob sie mit ihm schlafen würde, weil sie ja nix besseres finden würde. da kamm ich wieder ins spiel und tröstete sie wo ich nur konnte hab ihr den selbstmord ausgeredet, weil sie es einfach nicht mehr ertragen konnte was mit ihr los war. ich dachte es könnte nun klappen denn unser verhältnis zueinander wurde immer enger. Doch es kamm ganz anders sie erzälht mir das sie ihn immernoch lieben würde und sie ihn wieder haben wollte ( das war wie ein schlag ins gesicht für mich ) aber ich hab nicht aufgegeben sondern mir immer gesagt: hauptsache sie wird glücklich. auf einer Party bei einem Freund dann hab ich gehört das sie wieder zusammen seihen. ich war so angepisst andiesem abend :mauer: :mauer: :heulen: :heulen: es war schräcklich. Sie wusste aber auch die ganze Zeit das ich sie über alles liebe und ihr tat es auch leid aber immer wenn ich sie zusammen sehe hab ich so hass gefühle auf ihn und stelle mir vor das ich derjenige seihen könnte der sie küsst und mit ihr glücklich ist. das einzige was mich glücklich macht ist wenn ich mit ihr treffe oder im icq mit ihr rede.Nur ich verstehe nicht das sie immer noch mit ihm zusammen ist (jetzt wieder ) wenn ich sehe wie scheisse er sie behandelt. Ich kann sie nicht vergessen und das möchte ich auch nicht aber was in gottes namen sol ich tun ???? Könnt ihr mir helfen ???

 
hallo unbekannter.

ich habe mir deinen text mal durchgelesen und du hast dich da ja in eine extrem blöde situation gebracht.

ich hätte da mal noch ne frage, wie gut bist du mit ihm den befreundet? ist er dein bester freund?

bist du dir überhaupt sicher das du seine freundschaft aufs spiel setzten willst wegen einer frau?

wie alt bist du wenn ich fragen darf?

denn es werden bestimmt noch mehrere frauen in dein leben treten , aber du solltest dir dessen bewusst sein das du vielleicht niemehr so einen guten freund finden wirst wie ihn!!!!

klar ist es schwer das mit anzusehen und so , an deiner stelle würde ich das ganze erst mal akzwptieren obwohl es schwer ist aber es geht.

und dann erst mal auf abstand gehen um das ganze zu verarbeiten , denn aus den augen aus dem sinn.

ein uraltes sprichwort das die wahrheit enthält.

ich hoffe es hat sich derweil ein bischen gelegt,

kopf hoch

alles liebe und ein gruß von mir