!!!Hilfe!!!!brauche Rat
11 Antworten1'299 AufrufeGestartet von Jen104 ·
Jen104Themenstart
ich bin heute das erste mal auf dieser Seite und finde sie klasse vorallen weil jeder für jeden einen Tipp hat ich hoffe man kann mir auch helfen also meen problem ?( ich bin seit 3 Monaten in einen guten Kumpel von mir verliebt und ich weiß auch von ihm selbst das er gefühle für mich hat, nur gibt es an der ganzen Sache einen Hacken er hat ne Freundin :heulen: eine Zeit lang war er von ihr getrennt und er hat auch ganz schön heftig mit mir geflirtet und geküsst haben wir uns auch :verliebt: aber nach ein paar Tagen habe ich gemerkt das was nicht stimmt er meinte auch zu mir das er immer noch an seiner Ex hängt ....das wäre ja nicht so schlimm ich meine bin ja kein unmensch sie waren ja auch lange zusammen wir haben uns dann geeinigt das wir Freunde bleiben nur redet er nicht mehr mit mir und er kann mich auch nicht angucken .... :heulen: ich darf auch garnich wissen das er wieder mit seiner Ex zusammen ist und wir werden beide nervös wenn wir uns sehen nur verstehe ich ihn nicht warum ignoriert er mich..... :heulen: :heulen: ich hoffe ihr könnt mir helfen
dankeeeee
dankeeeee
also er hat immernoch gefühle für dich dich obwohl er ne freundin hat?
red ma mit ihm drüber,das si doch saufies was er da mit dir abzieht! (finde ich)
un bitte bitte bitte schreib was er gesagt hat! (falles du meinen rat überhaupt befolgst!) erklät ihm dass deine gefühle noch nicht verschwinden sind un frag ihn ob er denn garnichts mehr für dich fühlt.und frag warum er dich ignoriert.zu verlieren hast du doch nichts, oder?
lg sarah
red ma mit ihm drüber,das si doch saufies was er da mit dir abzieht! (finde ich)
un bitte bitte bitte schreib was er gesagt hat! (falles du meinen rat überhaupt befolgst!) erklät ihm dass deine gefühle noch nicht verschwinden sind un frag ihn ob er denn garnichts mehr für dich fühlt.und frag warum er dich ignoriert.zu verlieren hast du doch nichts, oder?
lg sarah
Da hat sie recht die butterfly...
reden, reden, reden... ist das einzigste was da hilft. Auch wenns manchmal nicht einfach ist. Und wenn ihr keine Gelegenheit habt oder du einfach zu aufgeregt bist, dann ruf ihn an... ist zwar nich so persönlich aber erstmal ein Anfang - für ein ausführlicheres Gespräch unter 4 Augen.
Halt uns auf dem Laufenden.
:trost:
reden, reden, reden... ist das einzigste was da hilft. Auch wenns manchmal nicht einfach ist. Und wenn ihr keine Gelegenheit habt oder du einfach zu aufgeregt bist, dann ruf ihn an... ist zwar nich so persönlich aber erstmal ein Anfang - für ein ausführlicheres Gespräch unter 4 Augen.
Halt uns auf dem Laufenden.
:trost:
das mit dem persönlich reden wird in den nächten Wochen leider nichts denn er ist im Urlaub.... wir sehen uns erst im August ... ich find eure Ratschläge sehr gut nur einfach wird das nicht wenn ich ihn sehen krieg ich den Mund nicht auf und das dopfe ist acuh noch ich treff ihn auf Arbeit nie allein immer nur noch mit 4-5 kumpels .... aber ich hab schon überlegt ob ich ihm mal ne SmS schreiben sollte oder is dis zu unpersönlich!?
Danke noch mal ihr 2 ;)
eure Jenni
Danke noch mal ihr 2 ;)
eure Jenni
Ich würd da jetzt erstmal die Füße still halten.Ihr habt das doch schon gekläert, oder?Warum ihn damit "nerven" ich glaub das machts nur schlimmer!So hart es auch klingt, er scheint sich ja entschieden zu haben...Du weißt ja bescheid über seinen Standpunkt und wenn du darauf hoffst, dass er den ändert, dann gib ihm etwas Zeit um zu merken, dass du ihm fehlst.Wenn du ständig präsent bist, dann wird das nichts.Das er dich ignoriert, liegt wahrscheinlich einfach nur daran, dass er Angst hat, du könntest dir Hoffnungen machen oder so.Kenn ich.Mein Rat wäre, dich erstmal ne ganze Weile nicht zu melden und ihn möglichst auch so nicht zu sehen.Dann kannst du ihm ja irgendwann mal ne ganz neutrale Sms schreiben um erstmal wieder ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen, ohne dass er das Gefühl hat er würde dir irgendwelche falschen Hoffnungen machen...So würde ich es zumindest machen.
erstmal danke für den lieben rat.... naja das mit dem aus dem weg gehen wird schwer wir arbeiten in der selben Firma!!! als ich ihn das erste mal gefragt hab warum er mich ignoriert (im April) hat er gesagt er will mir keine Hoffnungen machen hat aber trotzdem Gefühle!? naja egal ich dachte wir wären Freunde weißt du, dass hat er mir nähmlich versprochen.... und ich weiß das er ja ne Freundin hat also lass ich die Finger von nur fehlt er mir als Kumpel .... ich meine er könnte ja wenigstens Hallo sagen ich mein das ist jetzt 3 Monate her deswegen hab ich ja überlegt ob ich ihm nicht mal schreibe ....meinste wirklich dis wäre nen Fehler!?
Habt ihr jetzt so lange keinen Kontakt gehabt?Drei Monate?Wenn das so ist, dann kannst du ihm ruhig mal schreiben, ist ja dann etwas gras über die sache gewachsen...
ja seit 3 Monaten haben wir nicht miteinander geredet hab ihn mal ne simse geschrieben hat sogar geantwortet ;) dis ist zwar schon ne weile her im Mai oder so ich versuch es mal ich hoffe er schreibt zurück *hoff*
mfg Jenni
mfg Jenni
sorry wenn ich mich erst jetzt melde aber ich war 3 Wochen im Uralub ;) achja ich musste mir nen neuen namen suchen hab nämlich meen passwort vergessen *ditsch* also ..... Er hat sich bei mir am Freitag (05.08.05) das aller erste mal wieder gemeldet er hat mich angerufen :klatsch: also dis war so im Uralub hat mich ständig ne Private nummer angerufen aber ich wusste nie wer das war, hab also meen Freundin das erzählt und die klingelt ihn erst mal an, als wir bei meine Freundin zuhause waren klingelte ihr Telefon und er war dran im ersten moment dachte ich na toll sie ruft er an und mich nich :tongue: sie meinte halt das sie umgezogen ist und mit mir quatscht sie erzählte mir noch das er sie besuchen kommt die nächsten paar Tage ....na toll..... als ich dann zuhause an kam klingelt meen Handy bin ran gegangen hab erst garnich geschnallt wer dran war ;) er wollte wissen ob ich noch bei ihr bin (bei meiner Freundin), warum ich denn schon weg wäre, warum ich denn schon nach hause musste, als ich ihm erklärt habe das ich sonst nicht mehr nach hause gekommen wäre ( muss mit Bus fahren komme ausn Dorf ...*peinlich*) meinte er fahr doch mit Fahrrad, er schlug vor das wir uns Samstag bei meiner Freundin treffen und ich solle ihm doch bescheid sagen dann war ne kurze pause (sowas hasse ich ;) ) dann sagte er schlaf schön (um halb acht abends!? ;) ) aber jetzt auf Arbeit redet er wieder nicht mit mir...er guckt mich zwar an sagen tut er aber nichts :heulen: *nur bahnhof versteht* ;(
bitte um antwort danke Jenni
bitte um antwort danke Jenni
hi
war er mit seiner freundin im urlaub? willst du ihn eigentlich jetzt zurück oder nur als kumpel? Will er das eventl. vor seinen kollegen irgendwie verstecken,dass er noch gefühle für dich hat (oder auch nicht)?
war er mit seiner freundin im urlaub? willst du ihn eigentlich jetzt zurück oder nur als kumpel? Will er das eventl. vor seinen kollegen irgendwie verstecken,dass er noch gefühle für dich hat (oder auch nicht)?
ne ich war im Uralub deswegen konnteich mich nicht melden ..... ich weiß nicht am liebsten würde ich mit ihm zusammen sein, aber ich weiß ja das er eine Freundin hat und ich respektiere das (leider) aber die Freundschaft zu ihm fehlt mir... ich trau mich ihn auch nicht an zu sprechen, ich bin ja mit ein paar von seinen Kumpels auch befreundet aber die haben mir nur gesagt das er nicht sauer auf mich ist..?! aber wieso er nicht mit mir spricht weiß auch keiner *hm* ich fühl mich voll scheiße weiß nicht was ich machen soll :( ;( ?( ......
warum muss immer alls soooooooo komplieziert sein!? ?( am Mittwoch zum beispiel bin ich rüber in die Werkstatt gegangen weil ich noch was erledigen musste, musste auch meene tasche mit nehmen weil ich mein Büro nich abschließen kann.. als ich wieder auf den rückweg war von der Werkstatt sah ich meene Jungs ab gerüst stehen und alles grinste mich an ;) bin dann weiter und er schreit mir voll hinter her übers ganze Gelände ob ich verreise (wegen meener großen Tasche) ich so "na klar" er meinte nach China na hauste rein und freut sich voll das war irgendwie, wie früher *schnief* hoffe euch gehts besser als mir!!!!
Jenni
warum muss immer alls soooooooo komplieziert sein!? ?( am Mittwoch zum beispiel bin ich rüber in die Werkstatt gegangen weil ich noch was erledigen musste, musste auch meene tasche mit nehmen weil ich mein Büro nich abschließen kann.. als ich wieder auf den rückweg war von der Werkstatt sah ich meene Jungs ab gerüst stehen und alles grinste mich an ;) bin dann weiter und er schreit mir voll hinter her übers ganze Gelände ob ich verreise (wegen meener großen Tasche) ich so "na klar" er meinte nach China na hauste rein und freut sich voll das war irgendwie, wie früher *schnief* hoffe euch gehts besser als mir!!!!
Jenni
ich glaub so langsam hat er sich eingekriegt hoffe ich,er guckt mich wieder an schaut mir hinterher und ich bekomm die Hand (als begrüßung) wieder das einzige was ich noch schaffen will das er mit mir von angesicht zu angesicht spricht *hoff* ?( ob ich dis schaffe!? :rolleyes:
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema